Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DANKE! :daumenhoch:

ABER WENN DIE SEITE EUCH BEKANNT IST...(JEDER MUSS DIE SEITE KENNEN), WARUM HAT SICH DAS MIT DEM DOPPELALBUM DENN NOCH NICHT RUMGESPROCHEN? :wiegeil: SONST ERFAHRE ICH SOLCHE NEWS IMMER HIER ZUERST.

Geschrieben

Ich weiß aber nicht ob man dem jetzt wirklich glauben kann.

Wenn das stimmt dann müsste das doch eigentlich im offiziellen Forum stehen.

Aber es sind ja eh nur noch 2 Wochen, dann wissen wir bescheid. :daumenhoch:

Geschrieben
nach den Aussagen im Gigi Forum ist die CD immer noch nicht raus :daumenhoch: Versteh nicht warum sich das bei jeder Gigi Cd so hinzieht und immer wieder verschoben wird :wiegeil:

ein release date wurde von offizieller seite nie bekanntgegeben !

Geschrieben
SOME EXPERIMENTS IST EIN DOPPELALBUM !

Hast du gemeint das die 30 Titel auf einer CD sind? :rockdahouse:

Kannja sein ! Alles 1,30 Minuten Versionen hihihihiq

Geschrieben

Was wollte gida uns jetzt eigentlich damit sagen? Dass es sich um 2 CDs handelt oder dass es ein Album ist? :rockdahouse:

Und mal so nebenbei, wenn die Italo-Seite es immer so genau mit der Wahrheit nimmt, sollte sie wissen, dass der 19.8. dann doch nicht das VÖ-Datum war *g*.

Geschrieben
Was wollte gida uns jetzt eigentlich damit sagen? Dass es sich um 2 CDs handelt oder dass es ein Album ist? :gigirockdahouse:

Und mal so nebenbei, wenn die Italo-Seite es immer so genau mit der Wahrheit nimmt, sollte sie wissen, dass der 19.8. dann doch nicht das VÖ-Datum war *g*.

Hehe, genau DAS ist mir auch grade in den Sinn gekommen. :gigirockdahouse:

Ich denke mit den Infos sollte man wohl eher vorsichtig sein, die haben das auch nur irgendwo aufgeschnappt (nehme ich an).

Solange von mediarec nix kommt oder von Gigi selbst bleibe ich bei den Spekulationen und tendiere immernoch zur Compilation. :klatschen1:

Geschrieben
Laut Media Rec Italy kommt die Cd am Freitag in Italien raus! Am Montag hab ich sie!

Yeah !!

Noch nicht mal mehr 2 Wochen bis wir die CDs haben !! :wiegeil::respekt:

Geschrieben

::: Some Experiments :::

When will it be released...?

Hi,

will be released by the half of Sept..

Stay tuned...thanks and CIAO to you in Olanda.

Regards

MR Staff

Mail von Mediarec :daumenhoch:

Geschrieben

hehe der hat es sich auch anders vorgestellt.. der hat nun "die scheiße an den schuhen" also die Leute die dei CD gekauft haben, wollen die CD auch haben, aber da das VÖ datum vorschoben wurde, kann er diese CD nicht bekommen.

Tja, das man eine CD reinstellt VOR VÖ, ist eben ein falscher weg..

Geschrieben
hehe der hat es sich auch anders vorgestellt.. der hat nun "die scheiße an den schuhen" also die Leute die dei CD gekauft haben, wollen die CD auch haben, aber da das VÖ datum vorschoben wurde, kann er diese CD nicht bekommen.

Tja, das man eine CD reinstellt VOR VÖ, ist eben ein falscher weg..

Aber ihm wurde doch von djexclusive versichert dass er die CDs am 5.September hat.

Geschrieben

Das wird DJ CSX bestimmt nach der Missere nicht mehr tun *g*. Ich hoffe die Leute bei Ebay sind geduldig und er bekommt nicht so viele negative Bewrtungen.