csp Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Raggi Di Sole erinnert mich so ein bisschen an Modern Talking. ^^Ich wette, du traust dich nicht, Gigi DAS ins Gesicht zu sagen. Ehrlich gesagt rechne ich auch nicht damit, ihn jemals zu Gesicht zu bekommen. Aber auf den Gesichtsausdruck wäre ich gespannt.
Daft Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Wo habt ihr das denn alle schon gehört? Hat jemand von euren Bekannten die CD schon? Gibt es irgendwo HP's? Fragen über Fragen
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Naja ich habs von nem Italiener im Stream gehört .. weiß ned ob er eine PromO CD vonner Fete hat oder so !Klang jedenfalls alles gut was bis jetzt kam !
belina Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) na da bin ich echt mal gespannt, wann sie echt kommt- und wann ich sie endlich hören kann!!!!tja schade das wir nicht alle spaghetti sein können....... zur unfähigkeit mancher leute kann ich nix sagen, da fehler echt passieren können. nur das ich diesesmal nicht an einen fehler glaube!!!und im prinzip is es eh wurscht, weil früher oder später wird sie auch uns erfreuen- oder so....... (off topic... is bvbfan nun doch csp oder wie??? off topic ende) Bearbeitet 21. März 2006 von Gigi Daft
Kilian Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 (off topic... is bvbfan nun doch csp oder wie??? off topic ende) War er schon immer!
Perret Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ich hol mir die CD Morgen ... wir liegen näher bei Italien also gibts sie sicher früher ;-) Und wenn nicht dann halt übermorgen! Sie zu kaufen lohnt sich ja alleine schon wegen Lo sbaglio! :D grüssli
Mon_Gigi Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 also die cd kursiert bereits im netz und man kann sie dort d..... (ihr wisst schon was) ! ich weiß das, da sie im auto eines bekannten rauf und runter läuft ! mir wurde sie angeboten, doch ich warte auf das original...
Daft Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Echt tolle Fans hat Gigi da in Italien. Bekommen die CD vorab bei ner Live Session und haben nichts besseres zu tun, als sie sofort ins Netz zu stellen... Gibt sogar einen, der die MP3's bei eBay vertickt
m3t4tr0n Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Echt tolle Fans hat Gigi da in Italien. Bekommen die CD vorab bei ner Live Session und haben nichts besseres zu tun, als sie sofort ins Netz zu stellen... Gibt sogar einen, der die MP3's bei eBay vertickt Verticken oder als Ersatz behalten... Aber ich kann moralisch keine Einwände finden, wenn man sich ne CD anhört, bevor man sie sich kauft. Wenn ich ein Auto kaufe, dann mach ich vorher auch ne Probefahrt und geb mich nicht mit einmal Reinsetzen zufrieden.
Wally44 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Man kann wohl nen Auto nicht mit ner CD vergleichen, das grenzt ja schon fast an Naivität... wenn ich mir die IWW Charts damals angesehen habe alle fandens in Italien nat. sooo toll aber die ersten Wochen wrars komischerweise net in den Charts...
m3t4tr0n Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Wenn jemand Kohle zum Abwinken hat, soll man meinetwegen alles sofort kaufen. Ansonsten find ichs allerdings naiv, Dinge blind zu kaufen. Naja, soll sich jeder aussuchen, wie er das handhabt. Meine Bestellung über 2 CDs ist jedenfalls raus.
Mon_Gigi Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 die cd's gehen bei ebay.de und ebay.it weg wie die warmen semmeln ! hab das ein bisschen verfolgt. also wenn die cd kein erfolg wird....
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Und nie wird einer belangt ... das ist echt witzhaft !!!
ShadowMP Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Wenn jemand Kohle zum Abwinken hat, soll man meinetwegen alles sofort kaufen. Ansonsten find ichs allerdings naiv, Dinge blind zu kaufen. Naja, soll sich jeder aussuchen, wie er das handhabt. Meine Bestellung über 2 CDs ist jedenfalls raus. Naja nun kostet ja die CD auch nicht grad die Welt, und als Fan hol ich mir beispielsweise eh alle CDs die jetzt rauskommen, nur manche alten Raritäten sind mir halt zu teuer und da verzichte ich dann lieber...Zumal man die Songs die auf der SE drauf sind ja nun schon seit längerem kostenlos über den m2o-Internet-Stream im Cammino hören konnte, was ja dank der Qualität schon weit über ein Probehören hinaus geht... *g*Also ich finde kein Argument dafür die CD mit mp3's gespickt für 3 Euro in ebay einzustellen, das ist für mich auch kein Fan wer sowas tut...denn kaufen werden diese Teile nicht diejenigen, die sich auch das Original holen...und daran hat dann letztlich der Absatz zu kämpfen...Mich würd ja nur interessieren ob Gigi's Management gegen diesen Typen nun rechtliche Schritte einleitet der da die Auktion gestartet hat, ich mein wäre ja nich so problematisch das mit Hilfe von ebay Italia rauszufinden wer dahinter steckt...
Wally44 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Wenn jemand Kohle zum Abwinken hat, soll man meinetwegen alles sofort kaufen. Ansonsten find ichs allerdings naiv, Dinge blind zu kaufen. Deswegen kann man ja "NORMALERWEISE" ne CD in Media Markt usw. probehören & muss nicht zu solchen Mitteln zurückgreifen desweiteren denk ich mal wer die CD in Deutschland & Austria kauft der bezieht sie ja quasi aus italien (mehr oder weniger) & der is Fan usw. naja blöd zu erklären ich hoff du weisst wie ich das meine
belina Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 also wenn man einen künstler unterstüzen will, dann kauft man sich doch auch gerne die cd........ wenn man die musik gut findet die der künstler macht und davon noch mehr hören möchte, dann kauft man sich die cd
Icon Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Rodamòn ist auch nicht zu verachten.jop, ist der erste Onironauti Track was ich supa finde.Sehr ungewöhnliche Elemente drin, was man von Gigi nicht gewohnt ist.
radiostar Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 super wenn ich glück hab ich sie am montag (hoff)
CSX Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ja wohl eher nicht... ja zu 100% nicht! das wäre neu -> 1 Tag Österreich - Deutschland !
hemi99 Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Cd ist raus! Morgen hab ich sie!!! ich auch ;)DJExclusive in Verbindung mit DPD, das ganze innerhalb von Österreich
Mon_Gigi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7403486-6730904
Daft Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7403486-6730904 Seltsam, wäre mir neu, dass die in UK rauskommt und dazu noch "Gigi D'Agostini" Aber dennoch könnte das ein Hinweis darauf sein, dass sie bald auch außerhalb Italiens erhältlich ist...
Empfohlene Beiträge