Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber die SE kannst ja noch garnicht bestellen!

Wenn dann VORBESTELLEN! Und bei Vorbestellungen musst erst

zahlen wenn sie vorrätig ist

Was ist den ratsamer? Sofort zu bezahlen oder bis nach dem 17.3. warten?

Geschrieben
Aber die SE kannst ja noch garnicht bestellen!

Wenn dann VORBESTELLEN! Und bei Vorbestellungen musst erst

zahlen wenn sie vorrätig ist

Was ist den ratsamer? Sofort zu bezahlen oder bis nach dem 17.3. warten?

Ich würde auf jeden Fall gleich zahlen. Die Zahlung ins Ausland dauert 'ne ganze Weile, wenn du's per Überweisung machst. Außerdem kann er die CD dann gleich an dich losschicken, wenn sie beim Laden ankommt :besorgt:

Geschrieben

also, wenn es sich um danielle mondello handelt (wovon ich ausgehe) dann ist es einer der besten italienischen hardstyle djs und produzenten ;)

gruß Vega

Geschrieben

Also wenns wirklich DER Mondello ist, dann hat der Vega absolut Recht. Der Mann gehört zu den besten seines Fachs.

Vor allem Live ist der Mann ein Gott, ein Scratchmaster ohne Gleichen. :)

Geschrieben

es ist total schade, dass "why me" von dos fehlt....

edit: gigi muss doch einfach abchecken, dass dieser song absolute hitqualitäten hat ! den kann man doch nicht irgendwo versauern lassen ! jede radiostation würde ihn spielen. es ist ein nummer 1 hit, keine frage ! ich versteh nicht, was in diesem mensch manchmal vorgeht...

Geschrieben

edit: gigi muss doch einfach abchecken, dass dieser song absolute hitqualitäten hat ! den kann man doch nicht irgendwo versauern lassen ! jede radiostation würde ihn spielen. es ist ein nummer 1 hit, keine frage ! ich versteh nicht, was in diesem mensch manchmal vorgeht...

Vielleicht hat er ja MEHR damit vor als es nur auf ner Compi zu klatschen !!?!?!?

Geschrieben

Vielleicht hat er ja MEHR damit vor als es nur auf ner Compi zu klatschen !!?!?!?

YEAH Why Me for Single-Release!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

naja, ich lass mich gern eines besseren belehren. aber so wie ich gigi kenne...

Geschrieben

Vielleicht dumme frage..

VÖ auch in Deutschland oder nur in Italy?

Geschrieben

wohl nicht.. und wenn dann erst in 3 Monaten oder so..

....

also Why Me ist echt ein toller Song, aber als Single ? Näää !

Bis auf AGAIN & WELCOME TO PARADISE ( RMX ) hat er in meinen Augen noch keinen Singlereifen Song auf M2O gespielt....

Selbst wenn ich jetzt an Wellfare, Silence oder Summer Of Energy denke.. Gigi hat nicht einmal einen Song dort gespielt, der besser ist als diese 3 hier. ( und dabei kommen diese 3 hier bei weiten nicht an La Passion, L`Amour Toujours, Another Way usw. ran. )

Aber das Beste verwahrt er sich eh... er weiß selber, dass viele mitschneiden.. er möchte wohl nicht, dass wenn er vielleicht Angel ende 2006 rausbringt, dass wir uns den Song jetzt schon tothören ;)

Und Angel ist sicherlich nicht der einzigste Singlereife Song der noch dieses Jahr folgen wird.

Geschrieben

Hehe also wenn ich noch an so Songs wie Noi Adesso E Poi (Vocal Mix), Favola Fantastica (Vocal Mix) und Thank You For All denke, oder auch Gocce Di Memoria...

...also da war so einiges dabei was singlereif wäre in meinen Augen...

Aber klar dass es jeder anders sieht, ich z.B. sehe Angel als unpassend für ne Single an und Again ganz genauso...

Schön dass man was Musik angeht so unterschiedliche Meinungen haben kann selbst wenn man Fan vom selben Interpreten ist. :-)

Geschrieben

Freu mich echt schon riesig auf die CD!

Hoffe dass sie wirklich am Freitag erscheint, weil dann sollt ich das Americandisco Packerl mitte nächster Woche haben! *freu* :klatschen1:

Geschrieben
Release am Freitag ist fix!

Cds sind bereits unterwegs - werde sie am Dienstag bekommen!

Hehe sehr schön, freu mich schon so auf diese Doppel Cd, ich denke dass wird das beste Gigi Release seit LT 2 und der Benessere!