Leinadogal Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 soon.....not precise date yet, but stay tuned!MR OMG!
NOISMAKER Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 im ital forum steht das se auch in germany kommt aber mit gekürzten tracklist nämlich folklorista ist wohl nicht dabei.also dewegen eventuell die warterei wegen viele nachfrage und das sie auch in germany kommen soll deswegen wurde an tracklist gearbeitet diese gerüchte könnten dann stimmen.aber wir bekommen hoffentlich alle die ital version.22-28nov soll sie kommen.
NOISMAKER Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Perché se da Some Experiments nella versione tedesca, per esempio, togliessero "Those were the days" io faccio una strage!!! ho già pronto il fucile!!!!(*)ciao raga ho parlato con un fornitore della ricordi media store e mi ha detto che il cd sarà in uscita molto propabilmente tra il 22 e il 28 di novembre......... my dream...sta frase è 1 po' scopiazzata...e allora io t dico SCOPIAZZARE è LENTO...CREARE è ROCK...
Gast DJ Berni Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Eh klar, die deutsche Version wird wieder gekürzt *kopfschütteln*
csp Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Wir bekommen aber die italienische Version, oder ist das bei djexclusive auch die deutsche ?
Dio-Jarno Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Eh klar, die deutsche Version wird wieder gekürzt *kopfschütteln*Ja und? Wer immer noch Gigis CDs in Deutschland kauft ist selbst schuld...
Chris2004 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Alles nur Gerüchte. Zyx hat nicht mal was auf seiner Homepage stehen, woher wollen die dann das wissen.Es macht kein Sinn zu spekulieren. Ich warte auf einen offizielen Termine...sicher ist es erst wenn gigi was postet oder es auf americandisco steht. Alle anderen Quellen sind unzuverlässig.
Mon_Gigi Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 kann das mal wer übersetzen bitte:Ragazzi,tenetevi forte :Email From Mediarecords:Non abbiamo inserito some experiments nella newsletter perchè in realtà la produzione potrebbe essere annullata.Si sta decidendo in questi giornise pubblicare il doppio cd o passare direttamente al laboratorio 4 entro Natale.Siamo dispiaciuti ma i problemi noti di mercato stanno per cancellare una delle produzioni più attese.GrazieMrStaff
Kilian Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 We have not inserted loads experiments in the newsletter why in truth the production could be annullata.Si is deciding in these days if to publish the double quantity cd or to directly pass to the laboratory the 4 within Natale.Siamo dispiaciuti but famous problems of market are in order to cancel one of the productions more waits. MrStaff ThanksSie überlegen ob sie nicht gleich die Laboratorio 4 zu Weihnachten rausbringenweil es nicht sicher ist ob das mit der SE noch was wird
ShadowMP Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Also wenn man bei Google das ganze eingibt hört sich das sehr schlecht an (auch von meinen (eher geringen) Italienisch-Kenntnissen her:Boys, you keep yourselves strong: Email From Mediarecords: We have not inserted loads experiments in the newsletter why in truth the production could be annullata.Si is deciding in these days if to publish the double quantity cd or to directly pass to the laboratory the 4 within Natale.Siamo dispiaciuti but famous problems of market are in order to cancel one of the productions more waits. MrStaff ThanksAlso ich hoffe doch dass es ein schlechter Scherz ist und die CD noch kommt....bzw. es sich nur wieder um eine weietere Verschiebung handelt....Ich weiß nich aber mir gefällt das alles nicht... EDIT: Ah da war der Kollege K - D'Ago schneller! *gg*
Mon_Gigi Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 bitte ?????????????????????????????????????????? was soll das denn ? da wartetet man seit august und dann das ? das kann's ja wohl nicht sein !!!!!!
intro111 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 das kann Gigi bzw. Mediarec doch nicht machen ... so fies KÖNNEN die nicht sein ...
Gast DJ Berni Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Pures Chaos eben!!Naja man kann eh nur warten und Tee trinken!
Mon_Gigi Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 mhhhhhhhhhhhhhh....... ich hab da was übersehen ! ich hab das vom offiziellen forum rüberkopiert und ganz unten stand noch:Vi è pigliato il colpo eh!!!!! NAturalmente scherzavofalls es das heißt, was ich meine, nämlich dass alles nur ein scherz ist, möchte ich mich hier bei allen entschuldigen ! ich hab es echt erst jetzt gesehn ! sorry !
ShadowMP Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Okay habe mich entschieden es stehen zu lassen.....Ich möchte an dieser Stelle noch etwas anmerken, damit das in Zukunft vermieden werden kann....Wenn hier Dinge zitiert werden bitte ich darum immer die Quelle anzugeben....Ich bin in diesem Fall davon ausgegangen dass Mon_Gigi direkt den Newsletter von MediaRec gepostet hat......Hätte ich gewusst dass es aus dem off.Forum ist und wäre der ganze Beitrag zitiert worden, wär uns das nicht passiert....Das soll jetzt aber kein Vorwurf an dich sein Mon_Gigi, nur wäre das mein Vorschlag für die Zukunft!
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 und wer hats?? also bin ich mit weihnachten immer noch gut dran wie ich im vorsommer gesagt habe *fg*
intro111 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 also war das ganze nur verarsche, oder kommt die CD doch ?
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 jop weihnachten sag ich aus dem bauch heraus
Tommi Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 jop weihnachten sag ich aus dem bauch heraus Hoffe, dass das stimmt!!Wär ein schönes weihnachtsgeschenk.Uuund...die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 jo sonst ist auch bald wieder ostern :D :D
Daft Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Na ja, noch stehen die beiden Daten 22. und 28. 11. im Raum.Seid ruhig ein wenig optimistischer. Bis Weihnachten kann noch viel passieren.Und er wäre ja schön blöd, wenn er sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen würde Der Thread ist sicher nicht umsonst kürzlich von Gigi gepinnt worden
csp Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hehe das Teil liegt bestimmt an Heiligabend im Briefkasten. Wär ein cooles Weihnachtsgeschenk.
flyseven Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 nach dem gestrigen abend kann ich euch nur sagen, dass der gabry im besitz einer SE ist...
ShadowMP Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Also an der Stelle nochmal der Hinweis die Spekulationen um eine mögliche Veröffentlichung bitte einzustellen, es bringt keinem was wenn hier über unbestätigte mögliche Termine oder um ein mögliches Weihnachtsgeschäft diskutiert wird!Die CD wird schon irgendwann mal kommen, eventuell sehr kurzfristig...........sobald jemand DEFINITIVE Informationen hat bitte postet diese MIT Quellenangabe, alles andere führt zu nix!Danke!
Empfohlene Beiträge