Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber weißt, was ich dann überhaupt nicht verstehn kann.....

das der molinaro die cd schon hat- wie geht das bitte???

irgendwo muß die doch schon fertiger rumliegen???

die spinnen die italiener :allesgute:

Geschrieben
da hat doch wirklich jemand im forum gefragt......

qualcuno ha notizie su some experiments e la lento violento compilation?????

gigi darauf:

Benvenuto euge...

puoi trovare alcune notizie nella sezione "Cantiere Noise Maker"...

la data di uscita non si sa ancora...

io appena ho formulato il progetto l'ho riportato su questo forum...

ovviamente da lì all'uscita del CD a volte può passare anche qualche mese...

straquoto L'Uomo 81...

daruaf hat sie belina artig für die info bedankt- für die info, daß gigi selber 0000 plan hat wie was wo....

er dann noch daruf:

non ho dato nessuna informazione concreta...

ho scritto la cosa più ovvia di questa terra...

solo che il mondo si nutre con la fretta...

e mi scassa sta fetta...

tja na dann alles klar ey :allesgute:

Kann das bitte jemand übersetzen? :allesgute:

Geschrieben
aber weißt, was ich dann überhaupt nicht verstehn kann.....

das der molinaro die cd schon hat- wie geht das bitte???

irgendwo muß die doch schon fertiger rumliegen???

die spinnen die italiener :allesgute:

ja genau, ich hab auch die Info bekommen, dass schon vor 2 Wochen alles gepresst wurde und es nurmehr Tage bis zur Veröffentlichung dauern kann...jetzt verstauben die Cds scheinbar irgendwo... :allesgute:

Geschrieben

Das ganze ist leider bei Gigi nix neues!! Aber ich muss sagen dank den Sessions auf M2o ist es nicht so schlimm!!

Wie Molinaro die Cd haben kann ist mir auch ein Rätsel!

Geschrieben
Das ganze ist leider bei Gigi nix neues!! Aber ich muss sagen dank den Sessions auf M2o ist es nicht so schlimm!!

Das Rätsel kann ich dir gern beantworten:

Molinaro hatte die CD ja schon vor Monaten!

Wie er im Sommer im Babyo auflegte hatte er schon ne 11 Track Demo CD der Some Experiments dabei!

Da war schon der wonder why remix oben, those were the days usw usw..

Und letztens hatte er anscheinend schon die komplette dabei!

Gigi wird eben den Leuten die er voll vertraut schon vorab die CD geben dass sie die Tracks an den Leuten testen können!

Provenzano, DJ Morgan usw haben die CD auch!

Und alle CDs sind sicher schon lange fertig...liegen in irgendwelchen Lagerhallen herum...und wenns dann Gigi eben passt wird er sagen..."auf den Markt damit"..

Geschrieben

So, habs mal mit Altavista übersetzt:

Welcome euge... you can find some news in the section "Cantiere Noise Maker"... the escape date is still not known... I as soon as I have formulated the plan have brought back it on this forum... obviously from lì to the escape of the CD to times some month can pass also...

I have not given no concrete information... I have written the thing more obvious than this earth... only that the world nutre with the haste... and me mast coat is slice...

Naja, man kann ja eh nur abwarten (was wir ja schon gewohnt sind *g*), bis die CD erscheint. Die Radio-Sessions überbrücken ja die Zeit sehr gut, der Nachteil ist aber wieder, dass man dann schon den Großteil der Tracks kennt (und vielleicht sich auch schon daran sattgehört hat), wenn dann endlich die CD erscheint.

Verstehe aber nicht warum die CDs Monate vorher, mit Cover und Tracklist, angekündigt werden, und sich dann nichts tut. Wäre besser die Releases werden erst angekündigt wenn alles fix und fertig ist.

Geschrieben

Hmm so wie ich die Aussage von Gigi verstehe kündigt er also generell CDs an sobald er sie beabsichtigt zu erstellen, bzw. sobald eine Entscheidung für die betreffende CD gefallen ist.

Er sagt ja ausdrücklich dass er nie konkrete VÖ-Termine nennt und es durchaus mal Monate dauern kann bis die CD dann letztlich erscheint...

Ich muss dir allerdings in der Sache Recht geben manyx, mir wäre es auch lieber Gigi würde die Infos erst dann posten wenn ein Release unmittelbar bevor steht.....ich finde auch er tut sich mit seiner Strategie, obwohl sie ja nett gemeint ist, keinen großen Gefallen, wie man ja auch an den Reaktionen im off. Forum sehen kann...

Naja ich sagte ja schonmal dass es mir mittlerweile egal ist wann die CD rauskommt, hauptsache sie kommt überhaupt noch, und solange es die Radiosendungen gibt, hab ich genug Stoff. *g*

Geschrieben
..mir wäre es auch lieber Gigi würde die Infos erst dann posten wenn ein Release unmittelbar bevor steht.....ich finde auch er tut sich mit seiner Strategie, obwohl sie ja nett gemeint ist, keinen großen Gefallen, wie man ja auch an den Reaktionen im off. Forum sehen kann...

Dann beschwert Euch aber auch nicht wenn bis jetzt noch offiziell

keine neue Single feststeht. Wollts nur mal allgemein gesagt haben...

Geschrieben

Ja is schon recht...wobei der Thread zu Momenti sicher nicht zufällig aufgemacht wurde.... :mrbighead:

Was nützt mir eine feststehende Single die dann erst in 3 Monaten kommt?

Da ist mir schon lieber der Release kommt zeitnah, wie gesagt wäre in meinen Augen die sinnvollere Strategie. :wiegeil:

Geschrieben

Das Rätsel kann ich dir gern beantworten:

Molinaro hatte die CD ja schon vor Monaten!

Wie er im Sommer im Babyo auflegte hatte er schon ne 11 Track Demo CD der Some Experiments dabei!

Da war schon der wonder why remix oben, those were the days usw usw..

Und letztens hatte er anscheinend schon die komplette dabei!

Gigi wird eben den Leuten die er voll vertraut schon vorab die CD geben dass sie die Tracks an den Leuten testen können!

Provenzano, DJ Morgan usw haben die CD auch!

Und alle CDs sind sicher schon lange fertig...liegen in irgendwelchen Lagerhallen herum...und wenns dann Gigi eben passt wird er sagen..."auf den Markt damit"..

ja, genau das was ich sagen wollte! sie sind schon lange fertig!

Geschrieben

Man sollte die CD auch in Portugal und Spanien veröffentlichen, denn nach dem Bombenerfolg von "Wellfare" auf der iberischen Halbinsel, können es die Leute wohl kaum noch erwarten die "Some Experiments" zu kaufen.

:daumenhoch:

Geschrieben
Man sollte die CD auch in Portugal und Spanien veröffentlichen, denn nach dem Bombenerfolg von "Wellfare" auf der iberischen Halbinsel, können es die Leute wohl kaum noch erwarten die "Some Experiments" zu kaufen.

:saufen:

glaub ich nicht

wird nicht einmal in die charts kommen

Geschrieben

hab gelesen das SE erst im Januar kommt wenn der Cammino zu ende ist.Danach LV und viele andere sachen.Was wist ihr darüber?

Bisher wussten wir nicht mal, dass Il Cammino im Januar zu Ende geht. Weißt also anscheinend besser Bescheid als wir *g*

Geschrieben

hab gelesen das SE erst im Januar kommt wenn der Cammino zu ende ist.Danach LV und viele andere sachen.Was wist ihr darüber?

wo hast du das gelesen ?

Die Seite muss ja in gutem Kontakt zu Gigi stehn.

Geschrieben

wo hast du das gelesen ?

das würd mich auch mal interessieren....

Geschrieben

Naja wahrscheinlich ist das nur eine Vermutung, offiziell steht es nämlich nirgends dass im Jänner Schluss sein soll mit M2o!

Geschrieben

das könnte stimmen warum dauert es wohl solange mit der SE?so blöd kann mann doch nicht um die zu pressen oder?die verarschen die leute nur damit die sendung gehört wird.irgendwo müssen die ja die kohle kassieren.finds mist das keiner mal die wahrheit sagt.die cd geht eh nur unter paar leute nur deswegen den ganzen hick hack?er will ja nicht berühmt werden sondern musik für sich machen.könnte der beste berühmteste sein.

Geschrieben

Hm... Also hast du dir das jetzt nur ausgedacht oder wirklich irgendwo gelesen, dass mit Il Cammino Schluss sein wird? Klingt irgendwie nach ersterem :daumenhoch:

Geschrieben
das könnte stimmen warum dauert es wohl solange mit der SE?so blöd kann mann doch nicht um die zu pressen oder?die verarschen die leute nur damit die sendung gehört wird

So denken die aber wahrscheinlich nicht.

Wenn die SE erst kommt, wenn Cammino vorbei ist, dann haben sich eigentlich alle an den Songs sattgehört und keiner würde die CD mehr kaufen. Das würde bedeuten dass die Media Records nix verdienen würden.

Und da die natürlich mit der CD Geld verdienen wollen, wird die CD bestimmt ca. Mitte November, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, erscheinen. :daumenhoch:

Geschrieben

Er soll uns die Quelle sagen!!!

Ich sags euch das ist alles nur schwachsinn nix glauben!

Ein paar Leute sind schon so wütend wegen dieser cd das sie anscheinend solche Gerüchte verbreiten!! :daumenhoch: