intro111 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 naja scheinbar ist die Cd noch nicht raus! Weiß keiner was neues???Ich leider auch nicht...alle sind im Urlaub...wird wohl noch 1-2 Wochen dauern welch Überraschung auch *ggg* ...naja, nichts neues, müssma eben noch warten ...
Dahak Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 naja, nichts neues, müssma eben noch warten ... tja, ich hoff nur, nicht allzu lange! seit der genialen tracklist halt ich die warterei kaum noch aus da muss sich die LV dann aber echt anstrengen um mit so bombentracks wie I wonder why rmx oder con te partiro mithalten zu können
DjGigo Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 schaut nicht so aus im off. forum das sie schon wer hätte!
italo dj Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 immer noch nix Neues? ja leider die ist immer noch ned VÖ
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Jo mal wieder ein Witz ! wie immer bei den Release-Dates
CSX Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Freitag in einer Woche wird sie ankommen!!!
csp Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Freitag in einer Woche wird sie ankommen!!! Cool. Dann dauerts ja nicht mehr lange bis wir sie bekommen !
DjGigo Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 2 Wochen noch naja das geht noch! aber hab dennoch zweifel , solange nix im off. forum steht wird gar nichts kommen!
manyx75 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ja, hoffen wirs, will die CD schon unbedingt haben (wer nicht *g*)
Mon_Gigi Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 so, die cd ist endlich bei americandisco gelistet. demnach kann es nicht mehr lange dauern !
Diamond Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 so, die cd ist endlich bei americandisco gelistet. demnach kann es nicht mehr lange dauern ! Geil, hoffentlich kommt sie die Woche noch!
Daft Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wo ist es denn da gelistet? Ich finde sie bei Americandisco nicht
Dahak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hehe ich sehne mir ehrlich gesagt die SE mehr herbei als ich ma die LAB 3 oder LAB 2 herbeigesehnt hab... obwohl die ganz gut waren... aber von der SE erwart ich ma einfach extremst viel... i wonder why... marcia lenta... con te partiro......wenn alle tracks wie die beiden so genial werden, oder zumindest ähnlich stark mithalten können, DAS wär wirklich top... ... ich mein wenn man schon die top-songs der LAB's vergleicht mit den top songs, die auf m2o zu hören waren... klar sind geschmäcker verschieden aber IMO hat gigi damit wieder einen großen schritt nach vorne gemacht... ich dachte , der ordinary life tanz oder everbody changing wär nicht mehr zu übertreffen dieses jahr... aber denkste...bei den LAB's gefielen mir meist pro LAB 3, 4 songs bombig gut... dann der rest war meist gut / mittelmaß. keineswegs schlecht, aber verglichen mit den m2o sessions - nahezu JEDER song eine genialität für sich... carmen... concerto d'araunjez... souvenir 2... fly 2... fasten your seatbelt... auch bisher noch namenlose titel wie der "furz song" +g* dieses vermeintliche uomo suono teil... hammer...wenn die alle auf der SE drauf sind geht ein kleiner traum in erfüllung
Dahak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wo ist es denn da gelistet? Ich finde sie bei Americandisco nicht hmm also bei mir is sie links bei dieser leiste da... wo immer n paar cds durchgescrollt werden... und da is auch die SE dabei... bei dir nicht?
Diamond Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Der "Like a Prayer" Remix is echt mega geworden! Hab ich in Rimini gehört!Allein schon wegen dem Mix müsste man die CD schon kaufen! ;)
Daft Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wo ist es denn da gelistet? Ich finde sie bei Americandisco nicht hmm also bei mir is sie links bei dieser leiste da... wo immer n paar cds durchgescrollt werden... und da is auch die SE dabei... bei dir nicht? Ne, bei mir scrollt leider gar nix dank Netscape Das erklärt natürlich alles *g*
Diamond Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wo ist es denn da gelistet? Ich finde sie bei Americandisco nicht hmm also bei mir is sie links bei dieser leiste da... wo immer n paar cds durchgescrollt werden... und da is auch die SE dabei... bei dir nicht? Ne, bei mir scrollt leider gar nix dank Netscape Das erklärt natürlich alles *g* Unter "Coming Soon" findest sie auch!
ShadowMP Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Yeppa, super News, das ist immer ein gutes Zeichen. :-DDie schreiben bei Artist übrigens: Created by Gigi D'Agostino!Sie wissen wohl auch noch nicht ob es eine Compi, Album oder EP ist. *gg*
Daft Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wo ist es denn da gelistet? Ich finde sie bei Americandisco nicht hmm also bei mir is sie links bei dieser leiste da... wo immer n paar cds durchgescrollt werden... und da is auch die SE dabei... bei dir nicht? Ne, bei mir scrollt leider gar nix dank Netscape Das erklärt natürlich alles *g* Unter "Coming Soon" findest sie auch! Das Coming soon inklusive dieser ganzen roten Leiste kann man mit Netscape auch nicht sehen. Ich sehe das heute alles zum ersten mal, da ichs mir grade mal mit Internet Explorer anschaue. Verblüffend
WM1 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hehe ich sehne mir ehrlich gesagt die SE mehr herbei als ich ma die LAB 3 oder LAB 2 herbeigesehnt hab...ditoschätze auch, dass sie um einiges besser sein wird
csp Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 SOME EXPERIMENTS IST EIN DOPPELALBUM ! Woher weißt du das ?
gida Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 DARF MAN LINKS DENN EINFACH SO VERÖFFENTLCHEN???ICH HAB DAS VON EINER SEITE MIT ITALO DANCE NEWS, UND DIE SEITE HAT BISHER NOCH NIE WAS FALSCHES VERÖFENTLICHT.DA STAND DRIN, DASS DAS DOPPELALBUM AM 19.AUG IN ITALIEN VERÖFFENTLICHT WIRD.
Empfohlene Beiträge