Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja scheinbar ist die Cd noch nicht raus! Weiß keiner was neues???

Ich leider auch nicht...alle sind im Urlaub...wird wohl noch 1-2 Wochen dauern :rockdahouse:

welch Überraschung auch *ggg* ...

naja, nichts neues, müssma eben noch warten ...

Geschrieben
naja, nichts neues, müssma eben noch warten ...

tja, ich hoff nur, nicht allzu lange! seit der genialen tracklist halt ich die warterei kaum noch aus :besorgt:

da muss sich die LV dann aber echt anstrengen um mit so bombentracks wie I wonder why rmx oder con te partiro mithalten zu können :rockdahouse:

Geschrieben

hehe ich sehne mir ehrlich gesagt die SE mehr herbei als ich ma die LAB 3 oder LAB 2 herbeigesehnt hab... obwohl die ganz gut waren... aber von der SE erwart ich ma einfach extremst viel... i wonder why... marcia lenta... con te partiro...

...wenn alle tracks wie die beiden so genial werden, oder zumindest ähnlich stark mithalten können, DAS wär wirklich top...

... ich mein wenn man schon die top-songs der LAB's vergleicht mit den top songs, die auf m2o zu hören waren... klar sind geschmäcker verschieden aber IMO hat gigi damit wieder einen großen schritt nach vorne gemacht...

ich dachte , der ordinary life tanz oder everbody changing wär nicht mehr zu übertreffen dieses jahr... aber denkste...

bei den LAB's gefielen mir meist pro LAB 3, 4 songs bombig gut... dann der rest war meist gut / mittelmaß. keineswegs schlecht, aber verglichen mit den m2o sessions - nahezu JEDER song eine genialität für sich... carmen... concerto d'araunjez... souvenir 2... fly 2... fasten your seatbelt... auch bisher noch namenlose titel wie der "furz song" +g* dieses vermeintliche uomo suono teil... hammer...

wenn die alle auf der SE drauf sind geht ein kleiner traum in erfüllung :mrbighead:

Geschrieben
Wo ist es denn da gelistet? Ich finde sie bei Americandisco nicht :mrbighead:

hmm also bei mir is sie links bei dieser leiste da... wo immer n paar cds durchgescrollt werden... und da is auch die SE dabei... bei dir nicht?

Geschrieben
Wo ist es denn da gelistet? Ich finde sie bei Americandisco nicht :muahaha:

hmm also bei mir is sie links bei dieser leiste da... wo immer n paar cds durchgescrollt werden... und da is auch die SE dabei... bei dir nicht?

Ne, bei mir scrollt leider gar nix dank Netscape :mrbighead:

Das erklärt natürlich alles *g*

Geschrieben

Unter "Coming Soon" findest sie auch!

Geschrieben

Yeppa, super News, das ist immer ein gutes Zeichen. :-D

Die schreiben bei Artist übrigens: Created by Gigi D'Agostino!

Sie wissen wohl auch noch nicht ob es eine Compi, Album oder EP ist. *gg*

Geschrieben

Unter "Coming Soon" findest sie auch!

Das Coming soon inklusive dieser ganzen roten Leiste kann man mit Netscape auch nicht sehen. Ich sehe das heute alles zum ersten mal, da ichs mir grade mal mit Internet Explorer anschaue. Verblüffend :klatschen1:

Geschrieben
hehe ich sehne mir ehrlich gesagt die SE mehr herbei als ich ma die LAB 3 oder LAB 2 herbeigesehnt hab...

dito

schätze auch, dass sie um einiges besser sein wird

Geschrieben

SOME EXPERIMENTS IST EIN DOPPELALBUM !

Geschrieben

DARF MAN LINKS DENN EINFACH SO VERÖFFENTLCHEN???

ICH HAB DAS VON EINER SEITE MIT ITALO DANCE NEWS, UND DIE SEITE HAT BISHER NOCH NIE WAS FALSCHES VERÖFENTLICHT.

DA STAND DRIN, DASS DAS DOPPELALBUM AM 19.AUG IN ITALIEN VERÖFFENTLICHT WIRD.