coolestice Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) VENERDI' 17 MARZO 2006CD 101) DOTTOR DAG“LO SBAGLIO”- QUAGLIO MIX -02) LENTO VIOLENTO MAN“GIGI’S LOVE”03) LA TANA DEL SUONO“RAGGATANZ”04) DOTTOR DAG“LUCE”- RISPARMIO MIX -05) GIGI D’AGOSTINO“CON TE PARTIRO’”- BOZZA GREZZA -06) GIGI D’AGOSTINO“DON’T CRY TONIGHT”07) IL FOLKLORISTA“THE FINAL COUNTDOWN”08) GIGI D’AGOSTINO“THANK YOU FOR ALL”09) GIGI D’AGOSTINO“THE WAY”- GIGI LIVE 2005 -10) GIGI D’AGOSTINO“LA PASSION”- GIGI LIVE 2005 -11) GIGI D’AGOSTINO“ANCORA INSIEME”12) DANCE’N’ROLL“STAY”- GIGI DAG FROM BEYOND -13) IL FOLKLORISTA“THOSE WERE THE DAYS”- SU LE MANO -14) LOVE TRANSISTOR“HOLD ON”15) TOCCO SCURO“COLD WIND”- GIGI D'AGOSTINO DARK -16) GIGI D’AGOSTINO“AGAIN”17) LOVE TRANSISTOR“WHEREVER”18) NOISE OF LOVE”THE ONLY ONE”CD 201) GIGI D’AGOSTINO“I WONDER WHY”- NON GIOCHIAMO F.M. -02) DOTTOR DAG“LO SBAGLIO”- QUAGLIO TANZ -03) LENTO VIOLENTO MAN“RUGIADA”04) OFFICINA EMOTIVA“NATURAL”- SOLO MUSICA -05) DOTTOR DAG“LUCE”- SPRECO MIX -06) LENTO VIOLENTO MAN“PIGIA PIGIA”07) GIGI D’AGOSTINO“DON’T CRY TONIGHT”- GIGI & LUCA TANZ -08) ORCHESTRA MALDESTRA“TECNO UONZ”- GIGI UONZ -09) GIGI D’AGOSTINO“SEMPLICEMENTE”- LEGNA MIX -10) LENTO VIOLENTO MAN“TRESCA LOSCA”11) DOTTOR DAG“NON GIOCHIAMO”12) LENTO VIOLENTO MAN“MANOVELLA”- DEMO SCEMO -13) UOMO SUONO“UNILATERALE”- AMBIENTALE -14) UOMO SUONO“MAS FUERTE”15) ORCHESTRA MALDESTRA“TECNO UONZ”- MONDELLO & D’AGOSTINO TANZ F.M. -16) GIGI D’AGOSTINO“PENSANDO”17) GIGI D’AGOSTINO“SEMPLICEMENTE”- NON GIOCHIAMO -18) ONIRONAUTI“RAGGI DI SOLE”19) ONIRONAUTI“RODAMÓN”http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=29343Und hier noch als besonderer Service die alte, "verschollene" Tracklist...So hätte die "Some Experiments" in erster Version ausgesehen, das ist sozusagen der "Bozza Grezza di Some Experiments" *g*:CD 1:1. Natural (Gigi Dag & Luca A Passeggio)2. Ancora Insieme3. Like A Prayer4. Oltrepassando5. Those Were The Days6. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)7. Waiting For Tonight8. Momenti9. Stay (Ritoccando)10. Malinconia (La Felicità Di Essere Tristi)11. Buongiorno Amore Mio12. Lo Sbaglio13. I Need To Feel Like A Child14. C'est La Vie Ma CherieCD 2:1. Favola Fantastica2. L'Incantatore3. Carica Tremenda4. Fasten Your Seatbelt5. Pensando6. Marcia Lenta7. Commedia8. Luce (Soffusa Mix)9. Con Te Partiro10. Feel (Bozza Grezza)11. Teatro Dag12. Unilaterale (Sintesi)13. Primi Passi (Bozza Molto Grezza)14. La Batteria Della Mente (Pezza Debbozza Grezza)15. Terapia Notturna (Sintesi)16. Bilaterale Bearbeitet 12. August 2006 von ShadowMP
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Some Experiments !!Album ned .. sind ja noch andere Interpreten bei !!!Benenne den Thread mal um !
Kilian Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ja scheint so ne Art Album zu werden.Allerdings mit Experimenten drauf :-)
Daft Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil!!! Mit Con Te Partirò und I Wonder Why Remix
coolestice Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 EDIT: E R L E D I G T Greetz @BIO
Kilian Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Trackliste gehört eigentlich ins erste Posting
Fat Abbot Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Klingt recht vielversprechend! Bin gespannt!
Daft Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 6 - Marcia lentaJa, gibts denn so was? Die West Side Queen ist auch mit von der Partie Und dann noch so viele unbekannte Sachen. Mann Gigi, du machst mich noch arm.Es kommt doch noch die Lento Violento...
gemini Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Vielleicht wird MOMENTI die neue GIGI SINGLE, einen eigenen thread hat MOMENTI ja bereits unter NOISE MAKER VÖ's
Jan Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 BAM BAM BAM...Gigi 2005...Das sind Remixe und sowas... Wie geil...Garantiert auf CD, wie er schon schreibt!!!Und keiner hat was geahnt... Wie geil........Im off. Forum war er auch kaum noch online... da ist immer was im Busch, wenn's so still wird...Ich falll um... Sooooooooooooooooo geil...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Booah ein J Lopez Cover und dann mit der geilen Stimme von Gigis Sängerin !Das ist ja mehr als geil !!!Mann das könnte ja einer der besten Released werden
Daft Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Meiner Meinung nach wird das entweder ein Gigi ALBUM oder EP!Da sind ja nur Gigi Sachen oder Remixe drauf, so weit man das erkennen kann
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Meiner Meinung nach wird das entweder ein Gigi ALBUM oder EP!Da sind ja nur Gigi Sachen oder Remixe drauf, so weit man das erkennen kann Ist Stay auch von Gigi ?
planetp Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Mann Gigi, du machst mich noch arm.da bist du nicht der einzigste. geht mir auch so, aber trotzdem toll
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Nein, aber vielleicht ein Gigi Remix? Naja der name darunter sieht mir eher nach nem Mix aus und kein REmix
Daft Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Nein, aber vielleicht ein Gigi Remix?Naja der name darunter sieht mir eher nach nem Mix aus und kein REmix OK, da hast du Recht... Bald wissen wir sicher mehr Finde es nur seltsam, dass er so viele unterschiedliche Compilations raushaut und dann auch noch eine, wo fast nur Sachen von ihm drauf sind (na ja, ist bei den Labs auch so *g*)...
gemini Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Nein, aber vielleicht ein Gigi Remix?Naja der name darunter sieht mir eher nach nem Mix aus und kein REmix OK, da hast du Recht... Bald wissen wir sicher mehr Finde es nur seltsam, dass er so viele unterschiedliche Compilations raushaut und dann auch noch eine, wo fast nur Sachen von ihm drauf sind (na ja, ist bei den Labs auch so *g*)... verstehe es auch ned so recht, das mit den tausend angefangenen sampler compis oder eps ... der soll mal eins weiter machen ...- tecno fes- altromondo- benessere- il grande viaggio- UC
coolestice Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Naja iatz die Lab 3 dann die Lento dann iatz de doppel cd und davor noch die LTII ( was für ein jahr 2005 )
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Jetzt fehlt nur noch die neue Single!
ShadowMP Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ich glaub ich krieg mich nich mehr ein, da kommt man nichtsahnend ins Forum und dann so eine Hammermeldung!!!! Ich bin wirklich sehr gespannt was das genau wird...@gemini: Du könntest richtig liegen mit deiner Theorie, klingt jedenfalls logisch.
coolestice Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Aber eines was i ned versteh is de bezeichnung der Mix namen !Is auf der LAB 3 schon komisch gewesen aber WTF is des bitte ----> pezza debbozza grezza ???
manyx75 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wow, was geht denn da ab, Gigi haut ja eine CD nach der anderen raus! Wahnsinn was der produziert Geile Tracklist, viele unbekannte Sachen.Vielleicht ist die CD so eine Art "Il Programmino", also eine CD zur M2O-Session.
coolestice Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Vielleicht ist die CD so eine Art "Il Programmino", also eine CD zur M2O-Session. Würde logisch klingen und gut passen!
Empfohlene Beiträge