DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hy Leute habe bisschen News ich glaube das könnte die neue scheibe von East Clubbers werden !Naja habe über das Teil Null info ich weis nur das ich in den nächsten Tagen ne Hp reinstellen werde..Auf den track gibts...Eine Super Trance scheibe echt die kann einiges Bis dahin greeeeeeeeetz !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Wieder vom Bonito produziert?lg Tobi Ja ich glaube schon man hört den typischen bonito style heraus !!!
acido Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 die east clubbers (feeling) orignal mix is ja von 2004 mal sehen was da "neues" auf und zu kommtwelche mixxe usw.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Ich habe gehört bin mir aber nicht sicher das es einen Gambas rmx wieder gibt !Bin mir aber ned sicher...
DeejayT Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 die east clubbers (feeling) orignal mix is ja von 2004 mal sehen was da "neues" auf und zu kommtwelche mixxe usw. Naja is eben gleich wie bei More More More schätz ich.Da hats auch ne alte Version geben "Equal in Love" und dann hats Bonito mit neuen Vocals und neuen Mixen neu gemacht.Hoff das Teil wird auch so fett.lg Tobi
Empfohlene Beiträge