tocco_scuro Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Herzlichen Glückwünsch!Hoffen wir, dass es dieses super Forum noch viele weitere Jahre geben wird!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!GFU bleibt das beste Forum für immer und ewig!
Du$terLizZ Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 HAPPY BIRTHDAY GFU !!!!!!!! Auf weitere 10000 Jahre
Gregorek Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Happy Birthday GFU !!! Die neuesten News und die netteste Leute hier! Ich bin froh, dass ich seit ersten Tag ein GUFler bin!
intro111 Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 hehe ... alles Gute GFU ...... obwohl ich erst ein 3/4 Jahr dabei bin *pfeif*
Dahak Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 gg najo bin auch erst n halbes jahr dabei... aber ne super community, keine frage. also... HAPPY BIRTHDAY GFU!!!
*TranceLady* Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Alles gute nachträglich liebes Forum!!! Hoffentlich gibts dich noch gaaaaaanz lange!
Gast schurti Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 wahnnnnsinn! jetzt sinds mittlerweile 7 Jahre, seit dem Deymore und ich diese Plattform ins leben gerufen habe! 5 seit Bio dabei ist...MÖRdERRRR!!!!!das verdanke ich bzw. wir nur unseren treuen members und viel publicity vor 3 jahren! aber ihr habt es dazu gemacht.. und die wichtigste person ist für mich BIO gewesen - VIELEN DANK FÜR diE VIELEN JAHREauch tom, gecki, dave, chris @co DANKE für den tollen support!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ja Schurti ! Wir können Stolz sein das es uns immer noch gibt !!!Hehe und wie es sich entwickelt hat in der Zeit ! Wenn ich daran denke wie die ersten Foren aussahen *g*Und natürlich deine erste kleine gigi fanpage lol :)Ja ja die gute alte Zeit
Empfohlene Beiträge