Zum Inhalt springen

Happy Birthday GFU


Wally44

Empfohlene Beiträge

Ein Hoch mal auf die Super Member die keine Mod´s sind aber trotzdem so sauuuuviel arbeit und News hier posten is echt beachtlicht einfach der Hammer :xxx:

Dann mal ein Hoch an alle Admins und Super Mod´s die perfecte arbeit leisten yeaaa :rockdahouse:

Ahja und übrigens ich bin am 2 October dann auch schon 2 Jahre bei Gfu dabei.. man vergeht die zeit !

and Respect respect Gfu 4 ever

Link zu diesem Kommentar

Wow, schon 2 Jahre neues Forum....die Zeit vergeht...

Da kann man nur sagen:

Happy Birthday GFU!! :allesgute:

Ich möchte mich dem Danzare anschließen, und mich bei ALLEN anderen Membern, MOD's, Super-MOD's und natürlich unseren Admins für die sehr schöne Zeit hier im Forum bedanken. :daumenhoch:

Nur durch eure Arbeit hier im Forum können wir zurecht so stolz auf das sein, was wir haben, eine super Fan-Gemeinschaft bzw. große Gigi-Family. :respekt:

Und ich hoffe auf viele weitere schöne Jahre hier im GFU-Forum!

:plakat:

Link zu diesem Kommentar

2jahre- wo ihr mich schon sehr intensiv durch mein leben begleitet...

bei freud und leid.....

ich bin froh- und glücklich, daß ich schon soviele nette und ehrliche freunde hier gefunden hab!!!

und jeder einzelne den ich durch das forum persöhnlich kenne- ist einfach eine bereicherung für mich- alles super nette leute....

auch die leute die hier nur mitlesen- seit mir durch diese zeilen gegrüßt........ :allesgute:

und auch wenns manchmal meinugsverschiedenheiten gibt, daß ist das leben- und hört nie auf damit- eurer meinung zu vertreten- euch selber und euren grundsätzen treu zu sein- und doch laßt auch andere etwas gelten und sein........

auf weitere gute zusammenarbeit..... auf weitere glückliche jahre...... auf weitere nette und interessante leute...... auf weiter treffen (bio du wirst auch noch daran glauben müssen)... auf weitere geile musik............ und auf unsere künstler.......... das italo ewig leben möge........

:häää::plakat::saufen::daumenhoch:

danke an alle- die dieses forum möglich machten und machen

und an alle die hier so aktiv am werken sind!!!

:respekt: auf euch

Link zu diesem Kommentar

13_10_4.gif13_10_5.gif13_10_4.gif13_10_5.gif13_10_4.gif13_10_5.gif13_10_4.gif

HAPPY BIRTHDAY GFU!!!13_10_8.gifHAPPY BIRTHDAY GFU!!!

Happy Birthday auch von mir, 2 Jahre gibts das Forum schon, und ich endeckte es erst im Juli dieses Jahres.

:saufen:

Ich bin froh das es Euch gibt, und feiert schön.6639316363646364.gif

Liebe Grüsse aus Berlin Kathy

Link zu diesem Kommentar

:saufen:

:klatschen1::saufen::plakat::muahaha:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch von mir...bin zwar schon seit 1 1/2 jahren registreist...aber hab nur magere 40 beiträge...wird sich in zukunft ändern...sofern i endlich adsl bekomm :gfu: )ansonsten....eines der besten foren die ich kenne...und die nettesten leute in nem forum sowieso...kompetent, hilfsbereit und freundlich...best wishes to all of you! :allesgute:

:allesgute::gfu::allesgute::gfu::allesgute::gfu::allesgute: :

Link zu diesem Kommentar
:dancingbear: H.A.P.P.Y. B.I.R.T.H.D.A.Y. @ G.F.U. :rockdahouse:


G.F.U., du bist das beste Forum,
G.F.U., alle fragen sich warum,
die Antwort: die Admins, die Super-Mods,
die "Normal"-Mods und User sind der Grund! :jodesnemma:


Tjo, obwohl ich die letzten Wochen weniger hier tätig war ist die GFU dennoch für mich - wie für viele andere hier auch - sogut wie unentbehrlich geworden.

Egal, wo man hinguckt, irgendwie is hier einfach nur eine geile Atmosphäre, und wenns mal Stress gibt, was doch relativ selten vorkommt, legt sich das dank guter Admin- und (Super-)Mod-Arbeit schnell wieder !!

In diesem Sinne also: Auf dass dieses Forum noch lange, lange bestehen bleibt !! :headbang:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...