Wally44 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hab nur den Text unten von Rabbit gelesen & da dacht ich mal gratulierst mal als erster Also alles Gute du super Forum!!! Edit:*lol* war ja mal ein Tag zu früh wa
CHB Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 wahnsinn.. 2 Jahre wird das NEUE GFU Forum alt..wie schnell die Zeit vergeht
Gecki Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hehe geil oder?Zwei Jahre sind gar nix - weiß auch ned, wo die Zeit hingeht Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 2 jahre schonGlückwunsch ich hoffe es bleibt noch lange bestehen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ja und alles dank der guten wartung und hosting von GECKILEIN !!!EIN HOCH AUF GECKI :D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ein Hoch mal auf die Super Member die keine Mod´s sind aber trotzdem so sauuuuviel arbeit und News hier posten is echt beachtlicht einfach der Hammer Dann mal ein Hoch an alle Admins und Super Mod´s die perfecte arbeit leisten yeaaa Ahja und übrigens ich bin am 2 October dann auch schon 2 Jahre bei Gfu dabei.. man vergeht die zeit !and Respect respect Gfu 4 ever
WM1 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 da es in ein paar minuten soweit ist, sag ich jetzt schon mal HAPPY BIRTHDAY GFU !!!!!!!!! bleib uns noch lange erhalten!
ShadowMP Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wow, schon 2 Jahre neues Forum....die Zeit vergeht...Da kann man nur sagen: Happy Birthday GFU!! Ich möchte mich dem Danzare anschließen, und mich bei ALLEN anderen Membern, MOD's, Super-MOD's und natürlich unseren Admins für die sehr schöne Zeit hier im Forum bedanken. Nur durch eure Arbeit hier im Forum können wir zurecht so stolz auf das sein, was wir haben, eine super Fan-Gemeinschaft bzw. große Gigi-Family. Und ich hoffe auf viele weitere schöne Jahre hier im GFU-Forum!
Wally44 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 ih trink schon die zweite Flasche Sekt grad die is für euch!!! & die erste war für: :tuerkei: nich falsch verstehen ja
Daft Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Alles Gute GFU! Schön, dass es euch alle gibt! Macht weiter so Leute!
belina Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 2jahre- wo ihr mich schon sehr intensiv durch mein leben begleitet...bei freud und leid.....ich bin froh- und glücklich, daß ich schon soviele nette und ehrliche freunde hier gefunden hab!!!und jeder einzelne den ich durch das forum persöhnlich kenne- ist einfach eine bereicherung für mich- alles super nette leute....auch die leute die hier nur mitlesen- seit mir durch diese zeilen gegrüßt........ und auch wenns manchmal meinugsverschiedenheiten gibt, daß ist das leben- und hört nie auf damit- eurer meinung zu vertreten- euch selber und euren grundsätzen treu zu sein- und doch laßt auch andere etwas gelten und sein........auf weitere gute zusammenarbeit..... auf weitere glückliche jahre...... auf weitere nette und interessante leute...... auf weiter treffen (bio du wirst auch noch daran glauben müssen)... auf weitere geile musik............ und auf unsere künstler.......... das italo ewig leben möge........ danke an alle- die dieses forum möglich machten und machenund an alle die hier so aktiv am werken sind!!! auf euch
Kilian Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Happy Birhtday GFUund viel Spaß beim feiern :gfu: :gfu:
Chris2004 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 auf die nächsten 80 Jahre...G F U 4-ever
kathy1975 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 HAPPY BIRTHDAY GFU!!!HAPPY BIRTHDAY GFU!!!Happy Birthday auch von mir, 2 Jahre gibts das Forum schon, und ich endeckte es erst im Juli dieses Jahres.Ich bin froh das es Euch gibt, und feiert schön.Liebe Grüsse aus Berlin Kathy
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!auch von mir...bin zwar schon seit 1 1/2 jahren registreist...aber hab nur magere 40 beiträge...wird sich in zukunft ändern...sofern i endlich adsl bekomm )ansonsten....eines der besten foren die ich kenne...und die nettesten leute in nem forum sowieso...kompetent, hilfsbereit und freundlich...best wishes to all of you! :
Electro Eagle Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 H.A.P.P.Y. B.I.R.T.H.D.A.Y. @ G.F.U. G.F.U., du bist das beste Forum,G.F.U., alle fragen sich warum,die Antwort: die Admins, die Super-Mods,die "Normal"-Mods und User sind der Grund! Tjo, obwohl ich die letzten Wochen weniger hier tätig war ist die GFU dennoch für mich - wie für viele andere hier auch - sogut wie unentbehrlich geworden.Egal, wo man hinguckt, irgendwie is hier einfach nur eine geile Atmosphäre, und wenns mal Stress gibt, was doch relativ selten vorkommt, legt sich das dank guter Admin- und (Super-)Mod-Arbeit schnell wieder !!In diesem Sinne also: Auf dass dieses Forum noch lange, lange bestehen bleibt !!
Rabbit Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 man vergeht die zeit schnell. 2 Jahre schon und mir kommt es so vor, als wäre es noch gar nicht so lange her.
Diamond Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Möge das Forum noch sehr vieeeele Geburtstage feiern!!!!!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 HAPPY BIRTHDAY GFU !!! Das beste Forum, das ich kenne! Auf weitere viele Jahre! GFU => Good For U
Empfohlene Beiträge