DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Hab ihn selber noch ned gehört !!@ Italo DJ : Hast du schon was ???Laut seiner Seite geht der eh ned so lange aber iss sicher ein netter Italo Dance Birthday Song Remix *gggg*
Gast CHB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ja cool..severo hat ima geile indeen ! mario song usw. bin ma druff gespannt wie der birthday song wird..
Icon Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 looooooooool habs mir gerade angehöhrt, voll witzig, is genau so wie bio gesagt hat, das originale Birthday Theme mit Italo sounds hehe. Dauert aber nur 1.02 min lang
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Geschrieben 25. Oktober 2003 Kannste mal ne Hörprobe reinstellen ???Würde ich zu gerne hören *g*
italo dj Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Hab ihn selber noch ned gehört !!@ Italo DJ : Hast du schon was ???Laut seiner Seite geht der eh ned so lange aber iss sicher ein netter Italo Dance Birthday Song Remix *gggg*upss dass hab ich gar net mitbekommen!!! habe rein gehört und muss sagen also das ist die erste scheibe von severo die richtig scheisse ist!! @ bio nein hab ich sie noch nicht und ehrlich gesagt will gar net haben (so wie die klingt)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 also leute jetzt müsst ihr mich aufklären wer hat geburtstag ? über wenn wird das geburtstag gesungen und wie hört sich das an HAT WER VIELLEICHT ne hörprobe ???????? währe cool
DJRizy Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 hm... das kann ich mir gar net vorstellen das der n scheis produced
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 das lied hört sich urrrrrrrrrrrr witzig an looooool funky and grovvy
Icon Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ja meiiiii is ja nur so ein joke von ihm, genau wie das mario. So ernst darf man das ned nehmen, ich stufe es mehr als witzig anstatt als ein Track, genau wie das mario theme
Rabbit Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 wovon redet ihr? ist es nun ein track von ihm oder nur ein joke?
Rabbit Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 mehr ein joke wie super mario theme ok, dann müssen wir wohl weiter warten.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 LOOOL ! NEd so ernst nehmen !!Das iss eh nur ein Joke und daher auch nur ne Minute !!!! GANZ NETT !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 severo is wahnsinn der macht auch immer viele jokes und wenn er was rausbringt lauter bombem wahnsinn yea
Rabbit Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 severo is wahnsinn der macht auch immer viele jokes und wenn er was rausbringt lauter bombem wahnsinn yea nur wann kommt mal eine neue single von ihm?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 Hehe die wird sicher kommen !!!Aber Single können wir das ned nennen !!!Ne neue Produktion *g*
Empfohlene Beiträge