Zum Inhalt springen

welche lab ist die beste ?

Mon_Gigi

welche lab ist die beste ?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weis nicht für mich is die Lab 3 einer der schlechtesten Gigi sachen was ich je gehört habe tut mir ;-((((

Lab 2 is um einiges aber um weilen weit besser und die Lab 1 i auch urr super !!

Ich habe Lab 2 gevotet !!

Geschrieben

Die Dritte wegen Natural und Stay !!!

Aber fast gleichwertig wegen Mosquito und Everybody Changing !

Geschrieben
Ich weis nicht für mich is die Lab 3 einer der schlechtesten Gigi sachen was ich je gehört habe tut mir ;-((((

Lab 2 is um einiges aber um weilen weit besser und die Lab 1 i auch urr super !!

find ich genauso, bin mir sicha die meisten gehen jez voll drauf ab nur weils jez neu is und der WOW Effekt noch da is, nach einer Woche siehts sicher wieder anders aus, wie immer bei den Gigi Sachen.

Lab 2 mit weitem Abstand :mrbighead:

Geschrieben

find ich genauso, bin mir sicha die meisten gehen jez voll drauf ab nur weils jez neu is und der WOW Effekt noch da is, nach einer Woche siehts sicher wieder anders aus, wie immer bei den Gigi Sachen.

Lab 2 mit weitem Abstand :mrbighead:

amen *Unterschreib* Nimmst mir die wörter aus dem Mund ! :jodesnemma::allesgute:

Genau deiner Meinung...

Geschrieben
Ich hab mal für die Lab2 gestimmt, weil die meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen ist. :mrbighead:  :jodesnemma:  :allesgute:

Kennst du die 3er überhaupt schon? :headbang:

nur die Hörproben von La Batteria Della Mente und Terapia Notturna, aber die beiden Songs gefallen mir nicht so richtig.

Und La Batteria Della Mente ist ja 4-mal auf der Lab 3 drauf.

Da sind Luce und Medicina Naturale besser.

Geschrieben
Ich hab mal für die Lab2 gestimmt, weil die meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen ist. :mrbighead:  :jodesnemma:  :allesgute:

Kennst du die 3er überhaupt schon? :italien:

nur die Hörproben von La Batteria Della Mente und Terapia Notturna, aber die beiden Songs gefallen mir nicht so richtig.

Anhand von zwei HP's kann man doch nicht die ganze CD beurteilen. Du hättest es erstmal abwarten sollen. Die CD hat einiges mehr zu bieten, als du denkst :headbang:

Geschrieben

Kennst du die 3er überhaupt schon? :headbang:

aber da kennst du wohl die schwächsten tracks der cd !

was "la batteria della mente" betrifft: im "mi salta in mente fm mix" absolut hörbar !

Geschrieben

hab auch für die 2er gevotet. DA waren die wirklichen kracher drauf, da war die CD als ganzes ein hit, alle tracks hatten was besonderes...

die 1er kann net wirklich was für dass sie schlechter rüberkommt... zu wenig tracks.... da kann man net viel machen. selbst mein geliebtes Nascendo (über n halbes jahr in meinen top 5 gewesen) kann da nix retten.

ich würd sagen, die 3er liegt irgndwo zwischen der 2er und der 1er. ein paar songs sind wirklich gelungen, manche sind totaler schrott, insbesondere die DD tracks mit ausnahme von why not...

also IMO is die 2er die beste. ganz klar.

Geschrieben
von Lab. zu Lab. wird sie besser also die 3 *g*

hehe sehe es genauso.

die LAB1 war ja total schwach. Alles war schonmal wo drauf..

die LAB 3 ist mit riesen Abstand die beste. :rockdahouse:

• 2 Wochen später...