Titanmusic Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo meine Lieben,ich werde die nächsten 12 Tage nutzen wenn meine Freundin bei mir ist und ich ziemlich viele große Ereignisse über die Bühne bringen muss (80. Geburtstag meiner Oma oder 25. Hochzeitstag meiner Eltern, mein Geburtstag etc.) und einmal richtig nachdenken. in den letzten 2 Monaten habe ich mich sehr verändert. Der Mai war ein ganz schlimmer Monat für mich und seit dem versuche ich ein andere Mensch zu sein. Ich hatte ja damals kurz geschrieben das ich einen Neustart mache und das sieht man mir schon sehr an. In meinem Zimmer sind z.b. alle Sachen aus der Vergangenheit weg. Sammlungen habe ich aufgelöst. Mein Aussehen habe ich verändert, nehme stark ab und mache ab jetzt auch viel sport. Ich führe so langsam das Leben das ich mir vorgestellt habe. Doch ein Problem habe ich und das sind die Rückschläge. Bei jedem noch so kleinen Rückschlag auf diesem Weg bekomme ich Wutanfälle und bin nicht mehr ich selbst, obwohl ich eigentlich sehr selten sauer werde. Dann rast mein Herz und ich zitter, kann nicht schlafen (siehe heute) usw. Das schlägt sich teilweise auch im Forum nieder was mir sehr leid tut.ganz wichtig ist jetzt für mich das ich endlich meine Freundin sehe, die ich seit April nicht mehr gesehen habe. sie kommt endlich am Freitag zu mir. diese Zeit wird entscheident sein für mich und sollte ein letztes Problem lösen.ich muss nur locker werden und wenn das geklappt hat komme ich gut gelaunt zurück. Sollte ich aber immernoch so einige Ausraster haben dann muss ich wirklich überlegen ob es nicht besser ist euch das zu ersparen.Aber nun gut ich wünsche euch alles Gute in den nächsten Tagen. Macht euch auch trotz des dürftigen Wetters einen schönen Sommer.Liebe GrüßePatrick
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 mhm... Kollege ;-)))Was soll man dazu sagenn ich finde du warst immer ein super aktiver member der nie negativ aufgefallen is und finde auch das es irgendwie menschlich is wenn man aussraster bekommt auch wenn das öffters vorkommt eyyy du bist auch nur ein Mensch und hast gefühle und leidest !!!Und ich sehe das nicht so schlimm daher es für solche fehltritte mod´s gibt die diese Beiträge ja löschen können wennst halt nen schlechten Tag hast und dir sicher unter die arme greifen werden Take it easy Kollege es geht sicher aufwärts und du wirst es schon packen nur nicht aufgeben man schafft wirklich alles wenn man wirklich nur daran glaubt !!Ich hoffe du ruhst dich egscheit aus und kommst weider voll motiviert ins Forum Back Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe..
Wally44 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Du schaffst dat schon Patrick wir stehen ja nun auch enger in Kontakt ;)
Gecki Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg Patrick.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Guter Entschluss ... du machst das schon ! Wie immer :-)))
DuckyRG Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 von mir auch viel erfolg dabei guter entschluß
Dahak Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 wünsch dir auch viel erfolg und alles gute... es war sicher der richtige entschluß. keiner nimmt dir das übel. take it easy, genieß den sommer.. jeder braucht mal ne auszeit. das wird schon! :-)wie gesagt, wünsche dir viel erfolg auf deinem weg!
belina Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 hm da fallen mir die paar wörter ein: egal was kommt- alles alles wird gut.........denke und glaub daran....
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 drücke die daumen ! viel glück und komm bald wieder
Titanmusic Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 vielen dank leute heute kommt meine Kleine endlich und wir werden sicherlich schöne tage verbringen, bis dann meine Freunde PS: bin auf jedenfall pünktlich am 07.08. zurück im Forum und dann hoffe ich zu lesen das die neue Gigi doppel cd bald raus kommt, auf die freue ich mich nämlich total
Empfohlene Beiträge