TranceLover Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Lucamino - More Than ThisTja auch von andorfine records gibtsn Remake! Vielleicht weiß ja schon jemand mehr ;)
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Lucamino - More Than ThisTja auch von andorfine records gibtsn Remake! Vielleicht weiß ja schon jemand mehr ;) soll das heissen das mit more than this ...DAS (eizieg wahre, göttliche, wunderbare..._) more than this von jimmy gomma gemeint is...find ich interessant.... for ?!?!?...naja...wer weiß ob das was kann/können wird.....
coolestice Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 komisch nur das wenn es heute rauskommt das es nirgends HPs gibt?!?!
dj raze Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 also damit sich alle auskennen.Gleichzeitig mit Andorfine gibts auch ein release vonDJ Exclusive sprich Jimmy Gomma - More than This (Max Deejay vs. Gambas Remix) oder so ähnlich also for gibt dazu auch einen thread in der sectionlg
Gast DeeDee Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 komisch nur das wenn es heute rauskommt das es nirgends HPs gibt?!?! das selbe hab ich mir schon bei der deep spirit gedacht ... die releases sind sicher wieder verschoben worden !
dj raze Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ich find auch komisch, dass deep spirit lonely auch nochmal released wird?oder hab ich da was verpasst lg
Gast DeeDee Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ja is ein german release, mit neuen fetten remixen !
dj raze Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ach soo, na dann bin ich mal auf die tracklist gespannt, dachte mir ja, dass die auf andorfine kommt lg
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Lucamino - More Than ThisTja auch von andorfine records gibtsn Remake! Vielleicht weiß ja schon jemand mehr ;)soll das heissen das mit more than this ...DAS (eizieg wahre, göttliche, wunderbare..._) more than this von jimmy gomma gemeint is...find ich interessant.... for ?!?!?...naja...wer weiß ob das was kann/können wird..... Naja More Than This ist ned von Jimmy Gomma ! Er hats ebenfalls gecovert !
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Lucamino - More Than ThisTja auch von andorfine records gibtsn Remake! Vielleicht weiß ja schon jemand mehr ;)soll das heissen das mit more than this ...DAS (eizieg wahre, göttliche, wunderbare..._) more than this von jimmy gomma gemeint is...find ich interessant.... for ?!?!?...naja...wer weiß ob das was kann/können wird..... Naja More Than This ist ned von Jimmy Gomma ! Er hats ebenfalls gecovert ! DESWEGEN ja auch das einzig wahre *ggg*...weiß schon das ne coverversion is....aber für mich die einzig wahre version davon...egal wers geschrieben hat!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hehe da hast du allerdings Recht :-))
vinylgroover Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 die more than this war damahls shcon ein traum und is es jetzt immer noch - und die remixes sind einfach göttlich
acido Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ORIGINAL MIX HPFREDDY FADER MIX HPCENTRAL 7 RMX HP
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ORIGINAL MIX -> FREDDY FADER MIX -> CENTRAL 7 RMX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Ein sehr geiler Track, obwohl es ein Cover ist. Der Track geht so dermaßen ab, vor allen Dingen der Central Seven Rmx, was für mich allerdings auch mittlerweile fast kein Wunder mehr ist...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Is ne Hammer dance Scheibe wirklich geilllooooo
TranceLover Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Danke für die Hp acido ;)Is ganz gut,der Original Mix sagt mir am meistn zu
el_real Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ORIGINAL MIX FREDDY FADER MIX CENTRAL 7 RMX Phatt kann man da nur sagen, kommt locker an das Jimmy Gomma Teil ran....
Empfohlene Beiträge