noiZe:dj Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Da fehlen einem echt die Worte. Da bekommt man die Möglichkeit für nen guten Jungen was zu remixen und zieht dann so eine Scheiße ab. Das ist mal so richtig asozial.Vor allem Geldgier zu unterstellen ist doch mal mehr als lächerlich, schon alleine durch die Tatsache, dass man heutzutage eh nicht mehr allzu viel mit Dancemusik verdienen kann.Ich denke mal ich stehe ganz besonders hier nicht alleine da mit der Meinung, dass Axel jemand ist, der um der Musik willen produziert. Einfach weils ihm Spaß macht (und nebenbei etwas dran zu verdienen ist ja auch nicht verkehrt ;D) und vor allem weil er es meiner Meinung nach auch verdammt gut kann.Eigentlich würde ich dir ja empfehlen rechtlich gegen solche Spinner vorzugehen. Nur wahrscheinlich würde es sich nicht lohnen, weil die Kosten wahrscheinlich zu groß wären. So sit es einfach nur riesiger ärgerlicher Scheiß !Lass dich nicht unterkriegen von solchen Spinnern. Ich freu mich tierisch auf das Release, auch ohne nur irgendwas davon gehört zu haben.Aber ich denke du bleibst deiner Linie treu und das gefällt mir.Just my 2 Cents
Gast technofreak Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hab mal die genannte Seite editiert....
Stylefiler Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hab mal die genannte Seite editiert.... Schade, hätte gerne mal gewusst welche Penner sowas machen....
Noof Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 VINYL 1:ORIGINAL MIXREAL BOOTY BABES REMIXKRISTER T REMIXVINYL 2:BROOKLYN BOUNCE REMIXFUNKTUNE REMIX (Mega House Remix - watch out!!!)PUCHETTA AND PHILLY REMIX (UK!!)RELEASE WILL BE ON THE 24th of OCTOBER!!!Source: alex-megane.de
DuckyRG Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Vinyl 1 wird auf jeden fall sehr fett werden YEAH freu mich schon
DuckyRG Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Orginal Mix Real Booty Babes Remix Krister Remix sau geil geworden finde ichHP sind von der Hompage von Alex
*TranceLady* Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Orginal Mix : Real Booty Babes Remix : Der rult wieder alles weg ey... Krister Remix : Insgesamt wirklich ne klasse Scheibe!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 FETT! Orginal Mix : Real Booty Babes Remix : Krister Remix :
g.ramonez Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Also echt gut geworden Hätte mir den Mix vom Gewinner nicht so gut vorgestellt! Bin schon auf die 2. Remixvinyl gespannt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Obwohl die Scheibe voll abgeht, muss ich sagen "Hurricane" war besser!
DJF-O-G Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Einfach nur Pfui, Pfui und nochmal Pfui! Nix gegen Alex und die Remixer, aber ich kann dieses Lied nichtmehr hören! Meine Eltern haben mich damit eine Zeit lang gequält! ;)Nee, aber mal nun Spaß beiseite, auch wenn ich Little Lies nie mochte, die Mixe sind saugeil.... Krister T. hat da sogar echt was nettes gemacht....mehr als ich erhofft habe! Der Booty Babes rockt auch ganz schön.....naja, schaun wir mal, was es auf der Remix-Vinyl geben wird....Ja Hurricane gefiel mir auch besser, vorallem im Cascada Remix waren die Vocals soooo geil...samt der Mellow...so richtig zum nachdenken und dann zum Explodieren um auf Teufel komm raus zu shaken! ;)
noiZe:dj Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich habe häufig zwar eine natürliche Abneigung gegen Coversongs, vor allem von solchen Klassikern. Aber die Scheibe ist ganz nett geworden. Nur hoffe ich doch noch auf ein paar andere Remixe. :)Alex Megane Real Booty Babes Krister
DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 es wird noch eine 2 Vinyl gebenBROOKLYN BOUNCE REMIXFUNKTUNE REMIX (Mega House Remix - watch out!!!)PUCHETTA AND PHILLY REMIX (UK!!)steht auch alles auf der ersten seite des Theads
noiZe:dj Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Oh, dann wird Vinyl 2 ziemlich sicher nix für mich...
Manuel Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Bin auf den BB Remix gespannt...aber die Remixe sind nicht wirklich die Sahne vom Häubchen...vor allem der Real Booty Babes Remix,der nicht zur Atmosphäre des Songs passen will^^aber das Original haut schön rein,klasse Vocals!(auch wenn die Mellow mich nicht überzeugen will)Alex Megane Real Booty Babes Krister
Gast King zulu Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Megane is auch nimmer was es mal war... Von geilen Trance zu billigen Commerz...
Manuel Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Naja,in voller Länge überzeugt mich das auch nicht mehr ganz...
DeejayT Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ja Orginal Mix und RBB Mix find ich nicht schlechtder Krister T Remix gefällt mir übehaupt nicht.Aja Alex, hats nicht geheißn das es für die COntestteilnehmer eine Vinyl gibt??Also ich hab noch nichts bekommen.lg TObi
Trancetter Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Auch Vinyl 2 wird ein Brett! Alleine weil mein Funktune Mix mit drauf ist !
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Der Track ist in den Sunshine Live Charts sogar aufm 2. Platz!!!
Senopizzy Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Aja Alex, hats nicht geheißn das es für die COntestteilnehmer eine Vinyl gibt??hmm jo würd mich auch interessieren, aber vinyl glaub wars ned, wars ned cd ?
DuckyRG Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 so hatte schon die Hoffnung aufgegeben auf Part 2, aber jetzt kommt Part 2 baldFunky Tune Remix Brooklyn Bounce Remix
Gast Daffsen Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 have them since a long time ago :P
*TranceLady* Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Funky Tune Remix : Nicht mein Fall....Brooklyn Bounce Remix : Joah, ist ganz okay, aber nix besonderes.
Empfohlene Beiträge