Zum Inhalt springen

Alex Megane - Little Lies


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heyo!

Jep - LITTLE LIES wird meine neue Single heissen und im Oktober diesen Jahres auf BE52 Records erscheinen.

Es wird bombastische Remixe geben und ich bin echt super happy, dass ich die bekommen habe...lasst Euch überraschen!

Stiltechnisch wird für jeden was dabei sein - abgesehen von meinem Original Mix ;o)

Ausserdem wirds ne Remix Vinyl und ne CD geben und ich freu mich wirklich, denn das wäre meine erste Remix Vinyl ever...YESSS ;o)

Weiterhin gibbet nen Remixcontest - der Gewinner kommt mit auf die Remixvinyl und auf die CD... also wer Lust hat, immer ran an die Bulletten ;o)

Also ich denke, dass die neue Nummer nicht ganz sooo schlecht geworden ist...hoffe natürlich, dass sie Euch mindestens so gut gefällt wie meine letzten Singles!

Würde mich freuen!

Greetz an alle...

Alex!

Link zu diesem Kommentar
Also ich denke, dass die neue Nummer nicht ganz sooo schlecht geworden ist...hoffe natürlich, dass sie Euch mindestens so gut gefällt wie meine letzten Singles!

Würde mich freuen!

hi Alex

du würest sich freuen - und was soll ich sagen :anstossen::uff:

kann kaum erwarten und bis oktober ist noch so lang :wut:

nur so weiter :respekt:

mfg

votran

Link zu diesem Kommentar

leider wurd der remix contest von alex und be52 gecanceled also die regged members die die files schon bekommen haben ,können weiter produzieren nur neu anmeldungen gehen leider nich mehr :-(

ich war keiner von den glücklichen die die files noch bekommen konnten :-(.

@ alex

wo wurden den drohungen gegen dich gemacht , in anderen foren?

hier ist ja alles friedlich abgelaufen :-)

gruß

acido

Link zu diesem Kommentar

Some stupid ppl. had to fuck up things for other ppl...

People that want to enter the remix contest that Megane made, can`t. Only those that are inn can go on.

Tnx A lot stupid idiots that can`t keep things in order!

But Alex Megane tried to make things fair and give newbies a chance, but there are always somebody that want to destroy it. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
leider wurd der remix contest von alex und be52 gecanceled also die regged members die die files schon bekommen haben ,können weiter produzieren nur neu anmeldungen gehen leider nich mehr :-(

ich war keiner von den glücklichen die die files noch bekommen konnten :-(.

@ alex

wo wurden den drohungen gegen dich gemacht , in anderen foren?

hier ist ja alles friedlich abgelaufen :-)

gruß

acido

Oh man, was soll das denn... :zungeraus::lachen::uff:

Wenn solche M*****f***** selbst bei RMX CONTESTS reinkommen und dann Files ins Internet stellen, wundert mich echt gar nix mehr.

Solche hirnlosen Idioten, wie "cre8or" sie richtig umschrieben hat, meinen offenbar echt, sie wären toll, bloß weil sie den neuen Track von ihm schon haben - und setzen den ins Netz - oder zumindest MIDI-Files davon, weiß ja net was alles weitergegeben wurde...

Als wären die Verkaufszahlen nicht eh schon viel zu niedrig !!!!! :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Find das ganze ziemlich scheisse das die File einfach veröffentlicht worden sind.

Ich möchte auch gern wissen wo eig. gemault wurde, also in welchem Forum.

Echt schade das so eine super Aktion abgesagt worden ist.

Naja zum Glück gehör ich zu denen die die Files schon bekommen haben :)

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

Greetz aus Australien ;o)

Will nur kurz was dazu loswerden...

Ja, meine Plattenfirma und ich haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Sache zu beenden (also die Anmeldungen), da es wirklich Leute gab, die die Files bekommen haben und dann in Foren (www.......... .com insbesondere) Meinten, dass ich nur ein Geldgieriger Idiot wäre und den Kontest nur deshalb machen wollte, um kostenlose Remixe zu bekommen und Geld zu sparen, damit ich noch mehr Geld mache...

Ich weiss nicht, ob die wissen, das man in dieser Branche eh schon kaum noch Geld verdient und das ich alles bin - nur nicht Geldgierig. Und schon gar nicht wollte ich je irgendwen ausnutzen.

Es ging mir darum, dass ich vielen Leuten versprochen habe, einen Remixcontest zu machen, weil sie alle Songs von mir remixen wollten.

Dieses Versprechen habe ich eingelöst - und leider wurde mein Vertrauen dahingehend ausgenutzt. Wirklich schade.

Nicht, dass es viele sind (von denen ich mitbekommen habe) - fast alle sehen das genauso fair, wie dieser Contest angedacht war...

Nur wenn die Files alle ins Netz kommen (und auch schon die ersten Remixe)...

dann ist dieses Release vielleicht jetzt schon zum scheitern verurteilt und das wäre wirklich sehr schade, weil wir (mein Label und ich) viel vor hatten.

Natürlich sparen wir nicht, sondern haben schon viele Mega Remixe in Auftrag gegeben, die die Hütte rocken werden - aber ich wollte halt auch mein versprechen erfüllen.

Der Contest ist also offiziell beendet, doch wer mir bis Sonntag noch ne mail schreibt, bekommt noch ein Hintertürchen..;o)

Denen werden die Files noch zugeschickt...

Macht das nicht zu sehr publik, aber weil ihr's seid...;o)

Danach ist wirklich Schulz.

Also wäre wirklich schade, wenn da schon vor Oktober tausend Versionen im Netz oder in Foren wären.

Würdet mir auch sehr helfen, wenn ihr etwaige Einträge löschen oder mir melden könntet...denn ich würde schon gerne wollen, dass die Single ein bissel abgeht - für alle Feierwilligen Partypeople - und nicht für irgendeinen Geldbeutel!

Denn ich denke, das dies nicht die schlechteste Nummer ist, die ich gemacht habe...

Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters und ich bin natürlich auf Eure Meinungen dann sehr gespannt!

Und natürlich auch auf die Remixes...aber das dauert ja auch noch ein bissel ;o)

Also Greetz from Down Under...ich schwing mich jetzt wieder auf mein Känguru ;o)

Alex!

Link zu diesem Kommentar

Hey

Naja ich find des schwach von den Leuten dich als geldgierig zu bezeichnen. Ich mein man hat nich so oft die Möglichkeit mit so pro. Vocals zu arbeiten, besonders wenn man selber noch nichts released hat. Alle die was anderes behaupten sind schlicht und einfach Idioten.

Ich hoffe das die Nummer trotzdem released wird. Auch wenn vorher was im Netz landet, was sich glaub ich aber nicht verhindern lässt, denn is gibt leider immer schwarze Schafe die sich nicht an die Bedingungen halten. Ich muss dir wirklich gratulieren. Hab da jetzt scho a bissl angfangan und kriag den Refrain jetzt scho net mehr ausn Kopf :rockdahouse:

naja ich wünsche der Nummer nur das Beste und bin auf die Mixe gespannt.

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...