CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 hey JW ! schön das du dich angemeldet hast. Er kommt aus Holland kann aber ganz gut deutsch schreiben !Vielleicht sehen wir ja ein paar Postings von dir.War ziemlich überrascht, als ich mal einen Blick ins offizielle Nelly Furtado Forum machte.Das da jemand ein Gigi Ava hat.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Welcome and more more more more Fun @Gfu Forum
JW_201 Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 aah danke Leute!! Ja vor CHB kam war ich der einzige da der überhaupt Gigi kennte..und hier bin ich warscheinlich einer der wenigen die Nelly Furtado liebt hehehe Es war total zufällig das CHB sich da angemeldet hat, und ich seine Name noch kennte von Scody´s Gigi forum!! Nja qua Musik liebe ich nelly nicht so wie Gigi, aber sie ist einfach supergeil
JW_201 Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Wohnort: Ochtrup (D)Ochtrup!! das ist ganz in die Nähe, ich wohne ±20 km von der Grenze, und studiere in Nijmegen, 5 km von der Grenze!! Ich bin selbst noch langs Ochtrup gefahren auf dem Rückweg von Österreich gestern btw es soll eigentlich auch so ein Smiley mit der Niederländische Flag geben!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hmm eigentlich haben wir die ! Da wir mehrere Holländer im Team haben !!!
CHB Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 aah danke Leute!! Ja vor CHB kam war ich der einzige da der überhaupt Gigi kennte..und hier bin ich warscheinlich einer der wenigen die Nelly Furtado liebt hehehe Es war total zufällig das CHB sich da angemeldet hat, und ich seine Name noch kennte von Scody´s Gigi forum!! Nja qua Musik liebe ich nelly nicht so wie Gigi, aber sie ist einfach supergeil es gibt schon einige die Nelly gut findenim Forca Thread gab es nur positive bewertungen :)http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...wtopic=5455&hl=...eine holländische Fane müssten wir mal nach vorne tun, da wir ja einige Holländer haben, die hie rim Forum sind.
Empfohlene Beiträge