csp Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hi,nachdem mein normales Forum ein totaler Reinfall war hab ich mir nochmal die Arbeit gemacht und ein Fußballforum gemacht.http://bvbforum.foren-city.deBitte registriert euch.
csp Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 Sorry wegen Doppelpost, aber warum registriert sich keiner ?Bitte registriert euch.Ihr könnt auch Mod werden.
coolestice Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Sorry wegen Doppelpost, aber warum registriert sich keiner ?Bitte registriert euch.Ihr könnt auch Mod werden. lass mal den Leuten mehr Zeit als 1 h !und fang ned iatz scho an andre nervös zu machen bitte!
Kilian Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Wenn ich Fußball Fan wär würde ich mich natürlich sofort registrieren.....Frag doch mal MyrMyr
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Naja es ist ein BVB Forum ! Da habe ich als Werderaner nix zu suchen *g*
csp Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 Naja es ist ein BVB Forum ! Da habe ich als Werderaner nix zu suchen *g* ???Der Link heißt nur BVBforum, weil Fußballforum usw. alles schon belegt war.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich weis nicht wieviele Forume hast du noch offen lol wieviele forume eröffnest du bitte im Jahr ? Najooo wir haben hier ne Lifestyle & Sport section und die is mit den meisten News besetz was man nur brauchen kann..... Naja Gfu the Best and sh..... of the Rest... Gfu 4 EveR ich regestriere mich ned gerne auf 1000 te forume..
DJ Vega Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 die pluralform von "forum" ist "foren" danke ^^gruß Vega
Daft Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Na schau mal csp, dein Kumpel MyrMyr hat sich ja schon in deinem Forum angemeldet, jetzt bist du wenigstens nicht mehr so alleine
coolestice Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Na schau mal csp, dein Kumpel MyrMyr hat sich ja schon in deinem Forum angemeldet, jetzt bist du wenigstens nicht mehr so alleine Woher der immer deine Foren Adressen hat wenn du sie ihm nie gibst ?? Genauso wie dein PSWD??
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Na schau mal csp, dein Kumpel MyrMyr hat sich ja schon in deinem Forum angemeldet, jetzt bist du wenigstens nicht mehr so alleine Woher der immer deine Foren Adressen hat wenn du sie ihm nie gibst ?? Genauso wie dein PSWD?? Jo vull !!! Ich weis nicht aber vielleicht haben dumme menschen die gleichen gedanken daher sieht er alles immer vor dein psw deine forern echt respectabel !
gemini Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Mir reicht das forum hier, hier erfahre ich das wichtigste ... das reicht ! ! !
csp Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Na schau mal csp, dein Kumpel MyrMyr hat sich ja schon in deinem Forum angemeldet, jetzt bist du wenigstens nicht mehr so alleine Woher der immer deine Foren Adressen hat wenn du sie ihm nie gibst ?? Schon gemerkt dass er auch hier registriert ist ?
Daft Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Na schau mal csp, dein Kumpel MyrMyr hat sich ja schon in deinem Forum angemeldet, jetzt bist du wenigstens nicht mehr so alleine Woher der immer deine Foren Adressen hat wenn du sie ihm nie gibst ?? Schon gemerkt dass er auch hier registriert ist ? Klar, er heißt patrick. Vielleicht hat er sogar noch mehr, wer weiß das schon...
Kilian Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Na schau mal csp, dein Kumpel MyrMyr hat sich ja schon in deinem Forum angemeldet, jetzt bist du wenigstens nicht mehr so alleine Woher der immer deine Foren Adressen hat wenn du sie ihm nie gibst ?? Schon gemerkt dass er auch hier registriert ist ? Ihr beiden scheint ja doch guten Kontakt zu haben
csp Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Na schau mal csp, dein Kumpel MyrMyr hat sich ja schon in deinem Forum angemeldet, jetzt bist du wenigstens nicht mehr so alleine Woher der immer deine Foren Adressen hat wenn du sie ihm nie gibst ?? Schon gemerkt dass er auch hier registriert ist ? Ihr beiden scheint ja doch guten Kontakt zu haben Der schreibt mir immer zig Nachrichten im ICQ.Der sieht das auch nie wenn ich offline bin.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Na schau mal csp, dein Kumpel MyrMyr hat sich ja schon in deinem Forum angemeldet, jetzt bist du wenigstens nicht mehr so alleine Woher der immer deine Foren Adressen hat wenn du sie ihm nie gibst ?? Schon gemerkt dass er auch hier registriert ist ? Ihr beiden scheint ja doch guten Kontakt zu haben Der schreibt mir immer zig Nachrichten im ICQ.Der sieht das auch nie wenn ich offline bin. LoooooooooooL !!! Einer dümmer als der andere !
gemini Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 kannst du ihn nicht IGNORIEREN, also bei YAHOO geht das ! ! !dann bekokmmmmst du auch KEINE nachrichten mehr von ihm ...
csp Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 kannst du ihn nicht IGNORIEREN, also bei YAHOO geht das ! ! !dann bekokmmmmst du auch KEINE nachrichten mehr von ihm ... Hab ich grad gemacht.
Lodda Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 komm grad super durcheinander...CSP ist BvBFAN91? und wer ist dann Gianluigibuffon? Auch CSP wegen dem avatar??? Ich bin super verwirrt. komm bitte mal klar!
Wally44 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 hehe du sprichst das aus, was die meisten denken Lodda *fg*
Wally44 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 *sing* wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst
Lodda Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 hä? *vor verwirrung nicht mehr klarkomm*naja egal, ich als überzeugter herthaner werde deinem bvb-angehauchten forum jedenfalls nicht beitreten csp/bvbfan. Nutz deine Zeit doch mal sinnvoller als mit Foreneröffnungen. freu dich lieber über gfu! da braucht man doch echt kein anderes forum....
Empfohlene Beiträge