DJ Tom Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Hatte bis jetzt den SE-DJ 5000 von Pioneer , bis gestern da ist er in 2 gebrochen - fuck! er geht zwar noch aber man kann es nicht mehr riskieren!!tendiere stark dazu den hdj 1000 zu kaufen - den neuen von pioneer! hat jemand schon erfahrung mit dem?
Gast Forti Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 der 1000er ist sehr gut...referenz!auch bei hoher lautstärke optimale qualität..hab ihn ja selbst hier .. hehehe
DjCrossover Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Sony V700 yesssssss mörder sound beim auflegen
Gast Forti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 gegen pioneer hat nix und niemand eine chance....denk daranTHE ART OF ENTERTAINMENT (ist heute leider nicht mehr der werbeslogan) aber unforgotten....hat gigi nicht auf mal einen pioneer gehabt......??ka??
DjCrossover Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 lol der pioneer is da ur kass hab den scho mal aufghabt ur unbequem ur ka leistung nana mein V700 ist 1000 mal besser
Gast Forti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 alter dat iss nur ein kopfhörerstreiten wir uns dafür nitt.sony sind schon gute kopfhörer, pioneer auch..
DJ Tom Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 sony sind schon gute kopfhörer, pioneer auch..jep so ist es!!!200€ bist du depat - schau auf www.elevator.de kosten dort 160 €, ich hab sie nur nicht da genommen weils so umständlich ist ins ausland zu schicken!
DJ FX Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Wir haben von numak kopfhörer bin sehr zufrieden mit denen, die sind nicht so groß!Beim auflegen irritieren mich die großen Muschel hab lieber kleine!Die Tonqualität der Numak Kopfhörer ist echt toll! Dj FX
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Finde die Sony kopfhörer sehr empfindlich, habe gehört die sollen schnell kaputt gehen und einzelteile sind teuer.Brauch auch einen neuen Kopfhörer, tendiere ebenfalls eher zu Pioneer hdj1000 oder zum Technics RP-DJ 1210 , den hat mein cousin und der rockt auch gut
Gast schurti Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 also ich habe mal testen dürfen und sage folgendes:SENNHEISER: kleine muscheln, kabel verdreht sich gerne.. genialer sound.. teuer.. HD 25 waren es.. durch die kleinen muscheln tun nach 10 h die ohren mörder weh!STANTON: grosse muscheln, kabeln verdrehen sich nicht.. fast gleicher sound.. mehr auf mittlere höhen ausgelegt... immer dabei *g*
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Sony ist beste wo gibt!!! Hab jetzt einen Sony MDR-V500Dj....das ist krasser sound beim legen!!!
Empfohlene Beiträge