Zum Inhalt springen

Kopfhörer

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte bis jetzt den SE-DJ 5000 von Pioneer 2623.jpg, bis gestern da ist er in 2 gebrochen - fuck! er geht zwar noch aber man kann es nicht mehr riskieren!!

tendiere stark dazu den hdj 1000 zu kaufen - den neuen von pioneer! hat jemand schon erfahrung mit dem?

1250.jpg

Geschrieben

der 1000er ist sehr gut...referenz!

auch bei hoher lautstärke optimale qualität..

hab ihn ja selbst hier .. hehehe

:gigirockdahouse:

Geschrieben

gegen pioneer hat nix und niemand eine chance....

denk daran

THE ART OF ENTERTAINMENT (ist heute leider nicht mehr der werbeslogan) aber unforgotten....hat gigi nicht auf mal einen pioneer gehabt......??ka??

Geschrieben

alter dat iss nur ein kopfhörer

streiten wir uns dafür nitt.

sony sind schon gute kopfhörer, pioneer auch..

Geschrieben
sony sind schon gute kopfhörer, pioneer auch..

jep so ist es!!!

200€ bist du depat - schau auf www.elevator.de kosten dort 160 €, ich hab sie nur nicht da genommen weils so umständlich ist ins ausland zu schicken!

Geschrieben

Wir haben von numak kopfhörer bin sehr zufrieden mit denen, die sind nicht so groß!

Beim auflegen irritieren mich die großen Muschel hab lieber kleine!

Die Tonqualität der Numak Kopfhörer ist echt toll! :daumenhoch:

Dj FX

:boing:

Geschrieben

Finde die Sony kopfhörer sehr empfindlich, habe gehört die sollen schnell kaputt gehen und einzelteile sind teuer.

Brauch auch einen neuen Kopfhörer, tendiere ebenfalls eher zu Pioneer hdj1000 oder zum Technics RP-DJ 1210 , den hat mein cousin und der rockt auch gut

Geschrieben

also ich habe mal testen dürfen und sage folgendes:

SENNHEISER: kleine muscheln, kabel verdreht sich gerne.. genialer sound.. teuer.. HD 25 waren es.. durch die kleinen muscheln tun nach 10 h die ohren mörder weh!

STANTON: grosse muscheln, kabeln verdrehen sich nicht.. fast gleicher sound.. mehr auf mittlere höhen ausgelegt... immer dabei *g*

• 2 Wochen später...
Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Sony ist beste wo gibt!!! Hab jetzt einen Sony MDR-V500Dj....das ist krasser sound beim legen!!! :rockdahouse: