Steve Twain Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 *ggggggggggggggggggg*Also so nicht ganz richtig - der Bonito & ich "teilen" uns den Max DJ - sprich je nachdem in welche Richtung das ganze gehen soll produziert entweder der Bonito oder wir den Max.So viel sei verraten, da kommt bald wieder was.... *gggg*
Frazer1 Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 yeah !das war immer ein geiles lied !!freu mich schon voi drauf !mfg Frazer
acido Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 soweit ich weis hat sich andorfine die ganzen rechte an den song geschnappt. mal sehen obs dann überhaupt kommt
Davvero Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Suck... bleh... I like the original much more...
denharrow Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Die beste Version bleibt immer noch das Original von ROXY MUSIC !
DeejayT Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Ach wie geil ist das dennBombeMax Deejay Remix rockt alles weglg Tobi
Showdown Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 der max deejay mix brennt!!ein geiler track
Gast Anna Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 so nochmal, nachdem die posts ja weg sind !!der track wird nicht kommen !! rechtliche sache !! andorfine hat die weltweiten !!mach ma was ... irgendwas ... unterschriftenliste na aber im ernst, sowas von schade um den track, das kanns jetzt ja wohl nicht gewesen sein ? ich meine ... kann alles ... ALLES ...
CSX Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 so nochmal, nachdem die posts ja weg sind !!der track wird nicht kommen !! rechtliche sache !! andorfine hat die weltweiten !!mach ma was ... irgendwas ... unterschriftenliste na aber im ernst, sowas von schade um den track, das kanns jetzt ja wohl nicht gewesen sein ? ich meine ... kann alles ... ALLES ... tz das ist aber schon schräg. jetzt ist alles fertig und darf nicht vö werden!? so ne scheisse!
Diamond Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Die Freddy Fader Version von Lucamino ist die geilste nach der Jimma Gomma Version!Da kommt nix anderes ran!
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Eine Frechheit sowas, die 2005er Version rockt ordentlich!!Die kommt auch in der Disco sowas von geil an!!DJ Andy Garcia spielte es letztes Mal sogar 2x!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 max dj rmx kann meiner meinung nach nix..Gambas Rmx
CSX Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ist heute auf DJEXCLUSIVE erschienen! Also doch jetzt raus!
Gast DeeDee Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hab die vinyl schon ca. 3 wochen lang ... cosmos in der plus city ;-)
Empfohlene Beiträge