Berni Hochrainer Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Endlich kann ich auch mal hier ein Thema eröffnen - ist ja gar nicht so leicht, mal was Neues zu wissen, dass es noch nicht gibt. (Tolle Arbeit, el real, Ducky, Acidoa & Co)Die beiden Österreicher DJ INDYGO und CHRIS ANTONIO bringen nun ihre erste gemeinsame Produktion raus."Iam Always Here" ist eine Coverversion des Baywatch - Soundtracks.Der Track kommt aus dem Hause Rohn Rec. (Lance Inc ...).Vielleicht hat ja der Chris Lance, der olle Haudegn, eine Hörprobe für euch.
DJDelta Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hab das teil schon gehört... einfach nur geil *G*
Gast DeeDee Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 yes - habs auch schon gehört !eignet sich besonders für jede schaumparty LOLhier die hörproben :Extended MixBeatrack MixConways RemixMeine Bewertung auf die gesamte Vinyl : werde sie mir auf jedenfall zulegen !ich würde den track allerdings eher in "house" einstufen ...lg didi
coolestice Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Wollt eich grade fragen ob man das ned eher in die House section verschieben sollte??
acido Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ja stuff ich auch mal als "house" ein ich verschieb den mal.
Electro Eagle Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Ich denk auch, dass es House, aber nicht besonders gut ist...Extended Mix -> Beatrack Mix -> Conways Remix -> --------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt ->
Bacardi Man Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Aus gegebenem Anlass muss ich das Thema mal wieder raufholen und nachträglich meine Bewertung zu diesem geilen Track abgeben.Da kann sich Sunblock nochwas abschaun!
Empfohlene Beiträge