DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Das im Jahr 2000 vom Markt genommene Kinder- und Jugend-Magazin "Yps" wird am 18. August zunächst mit einer Sonderausgabe wieder auf den deutschen Markt zurückkehren.Auch das "Gimmick", eine spielerische Magazin-Beilage, wird im Gesamtpreis von 2,99 € enthalten sein.Je nachdem wie gut sich die Sonderausgabe verkaufen wird, ist davon auszugehen, dass "Yps" wieder regelmäßig erscheinen wird.Quelle: www.chart-radio.de Yeaaaaaah die Gimmiks waren immer geil ! Das Beste waren die Urzeitkrebse die echt lebten wenn man sie ins Wasser getan hat ! Aber als das Futter aufging ... gingen auf die Krebse ! Über den Jordan
Tommi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 GEILLL!! Yps kommt wieder!! hab sicher an die 50-60 ausgaben (is zwar ned die welt, aber trotzdem:-))les die heute auch noch immer. hoffentlich bekommt man die in österreich auch wieder mal!! tät mich voll freun
noiZe:dj Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ich fand Micky Maus viel toller, aber Yps war ab und an auch gut.
Gecki Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Find auch gut, dass es wieder kommt Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 War auch eher der Mickey Maus leser *g* Yps hat ich glaub ich nur einmal...
coolestice Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 YPS?? Wie Geil ist das denn?? Hatte das schon mit 12 Jahren gelesen und damals viele Brieffreundinen dadurch gefunden ! Coole Sache!
papaya Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 DAs mit den Krebsen kenne ich, das hatte ich auch aus irgendner Zeitung. Aber YPS sagt mir überhaupt nix
Kilian Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hab garnicht gewusst das Yps vom Markt genommen wurde
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 LOL GEIL DANKE WALLY !!!!!HEHE DIE GUTE ALTE ZEIT !!!
Dahak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hmm yps kenn ich gar net. wieso wurde des denn vom markt genommen?aber das mit den gimmicks is schon witzig, das mit den krebsen gabs auch mal in der micky maus glaub ich. ure geil *g*
Filius Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Naja, die Comics vom Yps fand ich immer net so toll, aber dafür waren die Gimmiks einfach viel cooler als die im Mickey Maus Heft.
denharrow Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Kann mich noch gut an lustige Gimmicks wie UNSICHTBARE TINTE, ZAUBERBUCH usw. erinnern. Klasse die Uhr, in die man Gewichte in Form von 10 Pfennig Stücken legen mußte, damit sie funktionierte..........Meine " Krebse " wurden leider nicht zum Leben erweckt......................
el_real Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Ey wie geil ist das denn... die Yps, hab ich auch damals ab und zu gelesen, muss aber zugeben das ich eher Micky Maus Leser war... Die Ausgabe mit den Krebsen hab ich leider damals verpassst...
Tommi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hab grad vorhin im radio gehört, das auch in Österreich 20.000 Stk. vom Yps aufgelegt werden. Hoffentlich erwisch ich auch eines. Soll angeblich ziemlich genau ans früher Yps gehalten werden. bin schon neugierig.Wird auch weiterhin die Gimmicks geben, Lucky Luke soll auch dabei sein.
Empfohlene Beiträge