DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Wie das US-Filmmagazin "Variety" meldet, wird die Verfilmung des Olympia-Massakers von 1972 in München den Original-Filmtitel "Munich" erhalten. Nur sehr verhalten kommen Insider-Informationen an die Öffentlichkeit. Geheimhaltung ist angesagt.Über die derzeit laufenden Aufnahmen über den Stoff des Anschlags auf die israelischen Sportler durch palästinensische Attentäter dringt kaum etwas an die Presse. Selbst Details aus dem Drehbuch sind nur einer Handvoll Schauspieler bekannt.Als Vorlage des Steven Spielberg-Films dient unter anderem ein umstrittenes Buch des Kanadiers George Jonas. Aber auch andere Quellen werden hierfür genutzt. Die Dreharbeiten finden auf Malta statt. Für den 23.12.05 ist die Uraufführung anberaumt.
Kilian Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Die Dreharbeiten finden auf Malta stattAuf Malta Wieso nicht hier bei uns?
Daft Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Habe mich auch schon grade gewundert...Malta hat ja nicht grade viel Ähnlichkeit von der Landschaft her wie München Mal schauen, wie sie das hinbekommen, dass es auch wirklich nach München ausschaut...
gemini Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ICH FINDE SOLCHE ART VON FILMEN ABARTIG und SIE WIEDERN MICH AN, ich finde es eine frechheit solche schlimmen erlebnisse auf die KINOLEINWAND zu bringen, tut mir leid ...
[StreetsoldieR] Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Also ich finde das Thema recht intersessant und bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Aber warum die das nicht in München drehen können versteh ich auch nicht..
Gecki Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 THX 4 Info Bio:Laut imdb.com sind keine (sehr) bekannten Schauspieler dabei:http://www.imdb.com/title/tt0408306/Greetz,Gecki
Jan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Wer mag, kann sich den Trailer und die offizielle Webseite anschauen.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Der wird sicher ganz gut werden ... nur Eric Bana sieht da bissel komisch aus ! Aber ich werde ihn schauen !
Balingo Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ich hab vorhin den Trailer zum ersten Mal im Fernsehen gesehen...schaut gut aus!
Berni Hochrainer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Wird sicher gut funktionieren, wenn Spielberg auch auf den Aufklärungsfaktor setzt.Übrigens spielt auch Daniel Craig mit, der ja der neue Bond ist. Das wird viele Neugierige ins Kino locken.
Jan Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Wahnsinnsfilm... hab ihn gestern gesehen. Einfach wieder absolut genial was Spielberg gezaubert hat... Klasse Bilder, geniale Dialoge und authentische Schauspieler.
Gecki Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Freut mich, dass er dir gefällt Jan Hat schon eine feine Bildsprache der Film, so eine Stimmung können nicht viele Regisseure erzeugen.Greetz,Gecki
Worms Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Find ihn auch recht gut .Nur manchmal bißchen langatmig.
*TranceLady* Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wir haben vor etwas längerer Zeit mal in den Film reingesehen, aber irgendwie war der nichts....haben dann nach ca. einer halben Stunde ausgemacht....
Jan Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wir haben vor etwas längerer Zeit mal in den Film reingesehen, aber irgendwie war der nichts....haben dann nach ca. einer halben Stunde ausgemacht.... Schade, dabei entfaltet der Film erst im Laufe der Spielzeit (!) seine ganze Wirkung...30 Minuten sind da net viel Basis für profunde Eindrücke.
*TranceLady* Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wir haben vor etwas längerer Zeit mal in den Film reingesehen, aber irgendwie war der nichts....haben dann nach ca. einer halben Stunde ausgemacht....Schade, dabei entfaltet der Film erst im Laufe der Spielzeit (!) seine ganze Wirkung...30 Minuten sind da net viel Basis für profunde Eindrücke. Jo, ist schon klar, dass 30 Minuten wenig aussagen, aber wenn bei mir in der ersten halben Stunde nicht direkt schon ein bisschen der Funken übergesprungen ist....dann hat der Film schon quasi verloren. Im Kino müsste man natürlich notgedrungen dann weitergucken, aber zu Hause denkt man sich dann einfach "Ne, komm, mach aus, gucken wir halt was anderes".....tja, so wars bei dem dann auch.
Empfohlene Beiträge