Chris2004 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ...http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=21876
Daft Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Unglaublich was der produziert...??? Um was geht es denn da? Das einzige was ich da sehe ist ...Was meinst du dann mit produzieren? Bin voll verwirrt *g*Gigi hat doch gar nichts von neuer CD gesagt!?
Kilian Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Den Thread hab ich auch schon gesehen. Typisch Gigi Il Grande Spam Maestro
coolestice Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Bitte den Threadnamen ändern ! weil da steht nix von neuer Cd drinnen!
Kilian Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Lol das mit nächster CD seh ich ja jetzt erst Ne das hat auch nix mit ner neuen CD zu tun.Ist einfach nur ein Spamthread
Chris2004 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 Klar ist das eine neue Cd (oder vielleicht vinyl). In die Sektion kommen alle neuen Veröffentlichungen...sonst nichts...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 LOL kommt da nun ne neue CD oder ned ?
coolestice Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Oder meint das de neue Cd einen Mom dauern wird bis sie kommt ( momenti??) weil sehr aussage recich ist der forumsthread im original ned wircklich! auser grande giggi etc etc!
manyx75 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Klar ist das eine neue Cd (oder vielleicht vinyl). In die Sektion kommen alle neuen Veröffentlichungen...sonst nichts...Jo stimmt, müsste irgendwas mit einer neuen VÖ zu tun haben, weil der Thread ja unter "Cantiere Noise Maker" steht.Da heißt es wieder mal abwarten.
ShadowMP Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Richtig, in der Section werden nur Sachen gepostet, die irgendwie was mit VÖs zu tun haben (abgesehen vom Wellfare-Remix....).Bin mal gespannt ob das vielleicht ein erstes Projekt-Album ist...
Kilian Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Oder es wird ne CD passend zum Radioprogramm.So wie bei der Il Programmino
Daft Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Oder es wird ne CD passend zum Radioprogramm.So wie bei der Il Programmino Wär echt geil! Best of M2O Sessions Mal abwarten...
Dahak Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 oder die restlichen RIN Songs überarbeitet auf ner CD! das wär auch net übel!walking to the sky, l'unico momento, RIN baby soul... da wären dann echt fette sachen dabei!
CHB Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 hmmm Momenti ist jedenfalls ein Song..und der ist auf der neuen Doppel CD drauf.Sehr komisch..
Daft Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wird wahrscheinlich, wie gemini und Chris2004 sagten, die neue Single sein.Passend zu der neuen EP
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 das wäre echt total komisch..also irgendwie kann ichs nicht glauben.von der LT 2 bringt er ganz sicher noch mind. 2 Singles..
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Wüsste nicht, was es sonst sein könnte. Wenn es bei Release steht und ein Song auf der neuen CD ist. Höchstens wieder sone doofe Vinyl
Dahak Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ein bissl gewagt würd ichs ja schon finden - also ne single zu bringen, ein song, der auf ner EP (WENN es eine EP is) drauf is, und nicht, wie alle erwarteten, ne single von LT2. (angel, i wonder why)aber wie schon einer seiner DD Songs heisst: "Why not?"tja, warum auch nicht? ein bissl wagnis gehört halt auch dazu. und "Silence" war ja auch auf ner EP drauf. von mir aus kann also die nächste single gern "momenti" heissen.
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 naja eins ist sicher.. also die CD/vinyl Momenti wird rauskommen.wie oben schon gesagt wurde, in der Section kommen alle Sachen rein, die auch veröffentlicht werden.Bis auf den "wellfare rmx wettbewerb".Naja in ein paar Tagen sind wir schlauer. Und die neue Single liegt sehr nahe. Also höchstens 2 Wochen. Dann wissen wirs.
ShadowMP Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Warum sind eigentlich immernoch so viele der Ansicht es würde sich bei Some Experiments um eine EP handeln?Was soll das sein, eine Doppel-EP? Kommt schon, ist doch eher unwahrscheinlich oder? *g*Also da es sicher eher eine Compilation zur Sendung auf m2o ist, könnte Momenti auch durchaus wieder ein Projektsong sein, der es zu einer Single-VÖ bringt, auf Vinyl oder CD, das wird man sehen.Die neue Single wird denke ich eher I Wonder Why werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Warum sind eigentlich immernoch so viele der Ansicht es würde sich bei Some Experiments um eine EP handeln?Was soll das sein, eine Doppel-EP? Kommt schon, ist doch eher unwahrscheinlich oder? *g*Also da es sicher eher eine Compilation zur Sendung auf m2o ist, könnte Momenti auch durchaus wieder ein Projektsong sein, der es zu einer Single-VÖ bringt, auf Vinyl oder CD, das wird man sehen.Die neue Single wird denke ich eher I Wonder Why werden! Es ist dann halt ne Programmino ... von M2o !!Aber sicher kein Album hahahah
belina Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Warum sind eigentlich immernoch so viele der Ansicht es würde sich bei Some Experiments um eine EP handeln?Was soll das sein, eine Doppel-EP? Kommt schon, ist doch eher unwahrscheinlich oder? *g*Also da es sicher eher eine Compilation zur Sendung auf m2o ist, könnte Momenti auch durchaus wieder ein Projektsong sein, der es zu einer Single-VÖ bringt, auf Vinyl oder CD, das wird man sehen.Die neue Single wird denke ich eher I Wonder Why werden!Es ist dann halt ne Programmino ... von M2o !!Aber sicher kein Album hahahah das ist gut- da sag ich mal ja dazu- was bio sagt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Naja ist halt meine Meinung ! Kanns mir ned vorstellen das schon wieder ein Album erscheint !!!
ShadowMP Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Warum sind eigentlich immernoch so viele der Ansicht es würde sich bei Some Experiments um eine EP handeln?Was soll das sein, eine Doppel-EP? Kommt schon, ist doch eher unwahrscheinlich oder? *g*Also da es sicher eher eine Compilation zur Sendung auf m2o ist, könnte Momenti auch durchaus wieder ein Projektsong sein, der es zu einer Single-VÖ bringt, auf Vinyl oder CD, das wird man sehen.Die neue Single wird denke ich eher I Wonder Why werden!Es ist dann halt ne Programmino ... von M2o !!Aber sicher kein Album hahahah Hmm vielleicht verstehe ich deine Smileys jetzt auch nur falsch, aber genau das was du sagst hab ich doch auch gesagt.Ist werder ein Album noch eine EP, sondern eine Art "Il Programmino 2".Wir sind der gleichen Meinung Bio. *g* Aber ich sag lieber nix mehr dazu nachdem ich grade den Experiments-Thread gelesen habe....
Empfohlene Beiträge