Zum Inhalt springen

Momenti

Chris2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unglaublich was der produziert...

??? Um was geht es denn da? Das einzige was ich da sehe ist ...

Was meinst du dann mit produzieren? Bin voll verwirrt *g*

Gigi hat doch gar nichts von neuer CD gesagt!?

Geschrieben

Lol das mit nächster CD seh ich ja jetzt erst :wiegeil:

Ne das hat auch nix mit ner neuen CD zu tun.

Ist einfach nur ein Spamthread :wiegeil:

Geschrieben
Klar ist das eine neue Cd (oder vielleicht vinyl). In die Sektion kommen alle neuen Veröffentlichungen...sonst nichts...

Jo stimmt, müsste irgendwas mit einer neuen VÖ zu tun haben, weil der Thread ja unter "Cantiere Noise Maker" steht.

Da heißt es wieder mal abwarten.

Geschrieben

Richtig, in der Section werden nur Sachen gepostet, die irgendwie was mit VÖs zu tun haben (abgesehen vom Wellfare-Remix....).

Bin mal gespannt ob das vielleicht ein erstes Projekt-Album ist...

Geschrieben

oder die restlichen RIN Songs überarbeitet auf ner CD! das wär auch net übel!

walking to the sky, l'unico momento, RIN baby soul... da wären dann echt fette sachen dabei! :daumenhoch:

Geschrieben

das wäre echt total komisch..

also irgendwie kann ichs nicht glauben.

von der LT 2 bringt er ganz sicher noch mind. 2 Singles..

Geschrieben

Wüsste nicht, was es sonst sein könnte. Wenn es bei Release steht und ein Song auf der neuen CD ist. Höchstens wieder sone doofe Vinyl :daumenhoch:

Geschrieben

ein bissl gewagt würd ichs ja schon finden - also ne single zu bringen, ein song, der auf ner EP (WENN es eine EP is) drauf is, und nicht, wie alle erwarteten, ne single von LT2. (angel, i wonder why)

aber wie schon einer seiner DD Songs heisst: "Why not?"

tja, warum auch nicht? ein bissl wagnis gehört halt auch dazu.

und "Silence" war ja auch auf ner EP drauf. :daumenhoch:

von mir aus kann also die nächste single gern "momenti" heissen.

Geschrieben

naja eins ist sicher.. also die CD/vinyl Momenti wird rauskommen.

wie oben schon gesagt wurde, in der Section kommen alle Sachen rein, die auch veröffentlicht werden.

Bis auf den "wellfare rmx wettbewerb".

Naja in ein paar Tagen sind wir schlauer. Und die neue Single liegt sehr nahe. Also höchstens 2 Wochen. Dann wissen wirs.

Geschrieben

Warum sind eigentlich immernoch so viele der Ansicht es würde sich bei Some Experiments um eine EP handeln?

Was soll das sein, eine Doppel-EP? Kommt schon, ist doch eher unwahrscheinlich oder? *g*

Also da es sicher eher eine Compilation zur Sendung auf m2o ist, könnte Momenti auch durchaus wieder ein Projektsong sein, der es zu einer Single-VÖ bringt, auf Vinyl oder CD, das wird man sehen.

Die neue Single wird denke ich eher I Wonder Why werden!

Geschrieben
Warum sind eigentlich immernoch so viele der Ansicht es würde sich bei Some Experiments um eine EP handeln?

Was soll das sein, eine Doppel-EP? Kommt schon, ist doch eher unwahrscheinlich oder? *g*

Also da es sicher eher eine Compilation zur Sendung auf m2o ist, könnte Momenti auch durchaus wieder ein Projektsong sein, der es zu einer Single-VÖ bringt, auf Vinyl oder CD, das wird man sehen.

Es ist dann halt ne Programmino ... von M2o !!

Aber sicher kein Album hahahah :rockdahouse::jodesnemma::headbang::traurig::dancingbear:

Geschrieben

Aber sicher kein Album hahahah :klatschen1::lachen1::mrbighead::uff::mrbighead:

das ist gut- da sag ich mal ja dazu- was bio sagt!!!

Geschrieben

Naja ist halt meine Meinung ! Kanns mir ned vorstellen das schon wieder ein Album erscheint !!!

Geschrieben

Aber sicher kein Album hahahah :rockdahouse::italien::uff::uff::rockdahouse:

Hmm vielleicht verstehe ich deine Smileys jetzt auch nur falsch, aber genau das was du sagst hab ich doch auch gesagt.

Ist werder ein Album noch eine EP, sondern eine Art "Il Programmino 2".

Wir sind der gleichen Meinung Bio. *g* :klatschen1:

Aber ich sag lieber nix mehr dazu nachdem ich grade den Experiments-Thread gelesen habe.... :rockdahouse: