DJ Phil Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 incl. MEGAMIXES BY BASS-T / ROCCO / PULSEDRIVER AND REAL BOOTY BABES.
DuckyRG Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 auf dei bin ich mal gespannt aber die kann ja nur gut werden
DuckyRG Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hat schon jemand die Tracklist? die wird erst im Auguts kommen da wird es jetzt noch keien trackliest geben
bpm-project Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 geil! freu mich schon total drauf. Hardbass war eigentlich immer ganz gut. Ich hoffe nur, es ist nicht so viel house drauf wie z. B. auf der neuen tunnel trance.
DJ Phil Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 HARDBASS CHAPTER SIXX Am 01.August ist es wieder soweit... HARDBASS CHAPTER SIXX ist im Handel erhältlich. Wie gewohnt sind wieder 2 ultimative DJ Mix CD´s dabei. Bass-T & Rocco auf CD 1, Pulsedriver & Real Booty Babes auf CD 2 zeigen hier gekonnt ihre Musikauswahl. Mit über 25 Tracks pro CD, ist die HARDBASS CHAPTER SIXX wohl einer der brandaktuellsten, clubbigsten und angesagtesten Comiplation. Dazu findet auch im Rahmen der Compilation einer Deutschland-Tour statt. Wer es noch nicht bis August warten kann, der kann sich bei Amazon schon eine vorbestellen und hat sie dann pünktlich im Briefkasten
Dubwoof Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Mixed by Bass-T vs. Rocco undPulsedriver vs. The Real Booty BabesHARDBASS geht in die sechste Runde!Diese Compilation ist einzigartig und beinhaltet die perfekte Mischung aus Hardstyle und Dancecore! Eingängige Melodien und fette Beats kicken zur Zeit die Clubs europaweit und ziehen immer mehr Fans in ihren Bann.Auch dieses Mal hat DJ Bass-T wieder seine Kollegen zusammengetrommelt und neben der Aqualoop Posse Rocco und Pulsedriver, die Real Booty Babes verpflichten können, die gemeinsam für die perfekte Clubatmo sorgen.2 RANDVOLL gepackte CDs mit über 55 Tracks im superschnellen Turntable Mix!Watch Out for the special Hardbass Club Tour:22.07. Media Hall, Melle05.08. Aura, Ibbenbüren06.08. New Bambu, Neustadt12.08. Extra, Friesoythe13.08. Nachtarena Ziegelei, Sierksrade20.08. 360 Grad, Bochum09.09. Kinki Palace, Sinsheim10.09. K7, Eckernförde23.09. Fun Factory, Wildeshausen-----------------------------------------------------DAS GEWINNSPIEL in Zusammenarbeit mit DJ Bass-T:Dancecore.de verlost aus allen Teilnehmern mehrere Exemplare dieser Ausnahme-Compilation, die es bereits in die Deutschen Compilation Charts weit nach oben schaffte.Weitere Infos findet Ihr auf www.Dancecore.de
acido Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ohh wer die frage nich weiß ,müsste blöd seien :-Dsehr schwieriges gewinnspiel aber das gehört wohl eher zur ALBUM section deswegen verschieb ich mal
Dubwoof Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ok, danke dir ;)Aber tatsächlich haben die antwort schon mehrere leute falsch gehabt *gg*Bin mal gespannt wie erfolgreich das gewinnspiel wird...sind schon recht viele teilnehmer.
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Auch dieses Mal hat DJ Bass-T wieder seine Kollegen zusammengetrommelt und neben der Aqualoop Posse Rocco und Pulsedriver, die Real Booty Babes verpflichten können, die gemeinsam für die perfekte Clubatmo sorgen. also nur so agnz nebenbei...teh real booty babes SIND doch pulsedriver und bass-t oder?! da soll si noch wer auskennen.....
DuckyRG Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Auch dieses Mal hat DJ Bass-T wieder seine Kollegen zusammengetrommelt und neben der Aqualoop Posse Rocco und Pulsedriver, die Real Booty Babes verpflichten können, die gemeinsam für die perfekte Clubatmo sorgen.also nur so agnz nebenbei...teh real booty babes SIND doch pulsedriver und bass-t oder?! da soll si noch wer auskennen..... The Real Booty Babes sind Jens O. und PiccoQuelle : Klubbingmanund das ist auch logich weil die Real Booty Baes sachen auf Jens O. sein Label erscheinen nämmlich YAWA Records
Dubwoof Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Außerdem is das der Pressetext den ich von Bass-T bekommen hab :-P wird wohl richtig sein oda? ^^
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 *lööööööööööööl*...die Antwort auf die Quiz-Question ist wirklich kinderleicht... Fast so leicht wie die Antwort auf "Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß... wie heiß ich?"
DuckyRG Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 TrackliesteCD 1 Planet Punk 1. Hardbass Intro Chapter 6 Sven-R-G Vs. Bass-T 2. Never Talkin' DJ Gius 3. Jerk It! Pad-Trick 4. Nexus 6 (Club Mix) Trance Generators 5. Hardcore Suckas (Trance Generators Remix) Dark Oscillators 6. Ethereal Sound Machine (Original Mix) Lacuna 7. Celebrate The Summer (Rocco vs. Bass-T Remix) Marc Van Damme 8. Hava Nagila (Original Mix Single Edit) Ironblood 9. Revolver ACL Team 10. These R The Beats Double Nation 11. Move Your Love (Beholder & Balistic Remix) Rumble! 12. Tricky Tricky (X-tended Mixx) Klubbheads 13. Up In The Air Sunics 14. Born To Dance (DJ Dean Mix) C-Bool 15. House Baby Southstylers 16. Jazeker! (Original Edit) Mental Shock 17. Experience Vol. 2 (DJ Isaac Remix Edit) Department H 18. Painted Black Blutonium Boy 19. Acid & Bass (Blutonium Boy Melo & Acid Edit) Carunia 20. Get Runed (DJ Gio Remix) Sidney 21. Nobody Move (Rocco vs. Bass-T Remix) Ivan Carsten 22. House Of House DJ Enzo.ch 23. Independence Mikesh 24. Sound Of Hamburg City Walt 25. What You Get DJ Yanny 26. Take Me To The Top (Shithead Remix) Rob Mayth 27. Can I Get A Witness (Single Edit) Gerardo Roschini 28. Rock The DiscoCD 2 DJ Lee 1. Fight Hard (Club Mix Edit) Sol-7 2. Amiga con voco (Club Cut) Pulsedriver 3. Once Again Back (Hardbass Remix Edit) Human Resource 4. Dominator 2005 (Lars Palmas Remix) Trance Generators 5. Wizards Of Sound (Pulsedriver Remix) M.Y.C. 6. Moon Patrol DJ Klubbingman 7. Revolution (Cascada vs. Tune Up! Remix) Klubbheads 8. Just For Fun Bad Habit Boys 9. Weekend Reloaded (Pulsedriver Remix Edit) Luna 10. Now Is The Time Puppet Masters 11. Russian Blanket Adrima 12. Discoland Magelan 13. U.S. Test (Megara vs. DJ Lee Remix Edit) Real Booty Babes 14. Hardbass Intro Real Booty Babes 15. Airport (Rave Allstars Remix Edit) Skam 16. Played-A-Live (Original Skam Mix) Da Franco 17. Without You (Original Mix) Drop Kickz 18. Bring Da Noize (Club Cut) Dancefloor Rockaz 19. Wodka (Verano Remix) Donkey Rollers 20. Immeasurably (Original Edit) Rave Allstars 21. Satt!!! (Club Cut) 2 Vibez 22. Just 4 You (The Real Booty Babes Remix) Bangbros 23. Banging In Dreamworld (Rave Allstars Remix) Pitchers 24. Black Is Back (Club Radio Edit) Groovelikers 25. We Are Machines (Club Cut)
dj raze Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 tracklist find ich sehr gut, nur dass so viele tracks auf einer cd sind gefällt mir nicht. -eindeutig zu kurz-Bis jetzt ist mir diese CD noch nie aufgefallen?ich kenn die gar nicht.werd sie mir aber jetzt zulegenlg
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 geil! freu mich schon total drauf. Hardbass war eigentlich immer ganz gut. Ich hoffe nur, es ist nicht so viel house drauf wie z. B. auf der neuen tunnel trance. also kann ma net vortellen das wirkloch a house jemals auf der hardbass oben sein wird...vieleicht 2,3 hardhouese traxx aber das is es maximum....glaubs auch von da TT nicht...bist da sicher?übrigens...hab sie gestern gehört und kann nur sagen sie is bombeam geilsten find ich das zum großteil neue (teilwese no netamal auf vinyl (!!)) tracks oben sindeinerseis find ichs geil das sie gemixt sind (is ma lieber als radio versionen) andererseits wären mir lange extended versionen noh lieber...aba das is ja net möglich, aber genau richtig fürs auto und für die DJ-lose party die cd...KAUFEN KAUFEN KAUFEN
el_real Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Phatte Tracklist! Gemixt sowieso Top! Werd ich mir sicher zulegen, unreleased Stuff teilweise drauf... Und die Deutschlandtour die angedacht ist... Yeaaahh!!
noiZe:dj Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Heut ist mein Gewinn angekommen. :)So, jetzt wird erstmal reingehört was die so taugt. ;)btw. man, es sind ja doch einige Posts verloren gegangen.
noiZe:dj Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ist echt ne nette Compi. Hat zwar nicht unbedingt was mit Hardbass zu tun, sondern eher mehr mit kommerziellem Hands Up/Dancecore, aber durchaus ne gute Mischung.Macht schon Laune sich anzuhören. :)
Empfohlene Beiträge