Zum Inhalt springen

DJs @ work - some years ago / will be free


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

hier die neue single der DJs @ work...

some years ago / will be free !! (Anscheinend eine Doppel A Seite)

Wieder eine LTD PICTURE DISK!

remixes: Pulsdriver, Rocco, Mytery, Herby F.

Release: 10.11.03

HP noch nicht vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Will be free,find ichn bischen besser als Some years ago... obwohl aber beide recht gut sind,find ich.

na ich hoffe nur, sie ham ma wieder erfolg! ich finds nur schade dass sie nicht my mind rausbringen! der hat was!

Link zu diesem Kommentar
Ist das Album eigentlich jemals legal & offiziell auf CD rausgekommen??

Ich hab hier seit 4-5 Monaten nur ne Promo davon liegen, aber VÖ sollte im Oktober sein und da ist nix rausgekommen. Auf der Homepage stand vor ein paar Tagen auch noch nix...

war das nicht im april VÖ worden? ich hab das album vom Laden mir gekauft!

Link zu diesem Kommentar
aja, ne, ich frage, weil ich das alte album schon gut fand, und grad am überlegen bin, ob ich mir das neue auch zulegen soll....*Grübel*

um ehrlich zu sein, höre dir s lieber erst an! du weißt ja, jeder hat eine andere meinung und erst recht in sachen musik.

aber was ich geil finde ist von diesem album, der song rock da beat, das ist irgendwie so ein typisch klassischer techno song!

Link zu diesem Kommentar
aja, danke, dann werde ich das mal machen....weil ich fand DJ´s @work mit olle VIEL besser

das merkt man auch zum teil, bei einigen songs! In fast jedem Song fehlt das gewisse etwas, was aber nicht heißt das alles :lachen: sich anhört.

Link zu diesem Kommentar

Das Album ist offiziell noch nicht erschienen, sonst würden die Djs @ Work das wohl auf ihrer Homepage unter "Releases" verzeichnet haben. Keine Ahnung Quadro, wie du dann an die CD gekommen bist, vielleicht hat der Händler illegal Promo-Copys verkauft...

Hast du ne richtige CD mit Booklet und allem??

Link zu diesem Kommentar
Das Album sollte ursprünglich Im Juli veröffentlicht werden, ist dann aber ein paar Tage vor dem Start auf Oktober verschoben worden. Vielleicht waren schon ein paar Exemplare an die Händler ausgeliefert...

ich besuche die D@W homepage regelmäßig....es gab bist jetzt KEINE konreten infos zum ALBUM. nur das: es kommt eins. aber wann ka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...