Zum Inhalt springen

Lauter Gigi Klamotten mit Mon Zeichen !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die haben dafür bestimmt nicht die Genehmigung bekommen!

Die können ganz schön Ärger damit bekommen.

Und ich glaub nicht das es Gigi so toll findet wenn es Sekt T-Shirt´s

(Sektkühler) mit nem Mon-Zeichen gibt :mrbighead:

Geschrieben

das is ein ganz normales mon zeichen. ein japanisches schriftzeichen. da steht nirgends gigi d'agostino drauf. Würde es ein bisschen übertrieben finden wenn man das nicht benutzen darf. besser gesagt total übertrieben :vogelzeig:

die mon aufkleber gibt es ja auch schon seit einem halben jahr in nem anderen shop.

werde mir auf jedenfall die tasche und die geile schwarz weiße jacke zulegen :wiegeil::mrbighead:

Geschrieben

Das Zeichen hat sich Gigi aber schützen lassen und dürfte deshalb

nicht ohne seine Erlaubnis für kommerzielle Zwecke gedruckt werden.

Geschrieben

hehe ja das kann ja sein, obwohl ich nicht nachvollziehen kann wie man sich ein wort nehmen und behalten kann *g* finde das echt blödsinnig

aber das is ja nicht mein problem. das soll das problem der firma sein. die aufkleber von den mon zeichen werden auch schon länger hergestellt.

ich freu mich einfach das es endlich Mon zeichen Klamotten gibt und werde sie mir auf jedenfall holen.

Geschrieben
hehe ja das kann ja sein, obwohl ich nicht nachvollziehen kann wie man sich ein wort nehmen und behalten kann *g* finde das echt blödsinnig

Es ist im Prinzip ja nur ein Buchstabe.

z. B. ist das T der Telekom auch geschützt und darf von keinem

verwendet werden. Genauso ist es auch hier mit dem MON Zeichen

Gigi hat die Rechte hierfür

Geschrieben

ja das T sieht ja auch entsprechend anders aus. das is klar. Aber gigi hat an dem Mon zeichen ja nix verändert. also finde ich das ein bisschen dreist.

aber nun gut unter dem aspekt hätten wir unsere t-shirt ja auch nicht hätten drucken lassen dürfen. ich verstehe ja auch die bedenken und so aber mir is es eben egal ob gigi das jetzt gut findet oder nicht

Geschrieben

Doch soweit ich weis ist das MON etwas verändert.

Allerdings nur kleinigkeiten (wie auch beim Telekom T)

Und das wir die T-Shirt´s drucken haben lassen ist kein Problem

da wir sie ja nicht weiterverkaufen bzw. nur für den privaten Gebrauch sind

Geschrieben
ich freu mich einfach das es endlich Mon zeichen Klamotten gibt und werde sie mir auf jedenfall holen.

Hättest dir seid jahren wenn du so dringend ne Tasche ö.Ä. brauchst auch so mit den MON in irgendnen Shop bedrucken lassen können... kannst alles selber vorb. & nich vergesen vorher Vektorisieren... :mrbighead:

Geschrieben

Hättest dir seid jahren wenn du so dringend ne Tasche ö.Ä. brauchst auch so mit den MON in irgendnen Shop bedrucken lassen können... kannst alles selber vorb. & nich vergesen vorher Vektorisieren... :mrbighead:

Gutes Stichwort!

Hat irgendwer die Vektor Daten von dem MON Zeichen?

Geschrieben

ja wir verkaufen es nicht aber die firma die die t-shirt herstellt und uns verkauft benutzt das zeichen (auf wunsch von uns) für kommerzielle Zwecke, auch wenn nicht so deutlich ist wie hier.

aber nun gut da kenn ich mich nicht aus wie das so is in der rechtslage is. mag auch sein das du 100% recht hast.

aber wie schon gesagt, soll gigi nen kopfstand machen, ich finde die sachen geil und die sind schon bestellt. es geht mir nur um geilen klamotten.

Geschrieben

habe mir ein t-shirt letzten jahr bedrucken lassen, das zeichen is aber jetzt schon total blass und es hat 37 euro gekostet.

mit der tasche das passt gerade. fange nächsten monat auf einer neuen berufschule an und brauche ne neue tasche weil die alte gerade gerissen is. hatte auf der alten auch ein Monaufkleber drauf.

Geschrieben
es geht mir nur um geilen klamotten.

naja ehrlich gesagt so geil sind die Klamotten auch nicht wenn ich sehe das die von "promodoro" sind die Einkaufspreise sind sowas von derbe niedrig & das wird so teuer wieder verkauft... L-Shop nur so als tipp daher weiss ich das alles weil ich mal bei uns im Club die klamottten gemacht hab :mrbighead:

Geschrieben

joa das geil bezog sich eigentlich hauptsächlich auch auf das große Mon zeichen auf dem rücken. aber auch das schwarz weiß gefällt mir sehr gut. is genau mein ding.

kaufe jetzt erstmal die tasche und ein t-shirt und die jacke (und vieleicht den schal) hole ich mir dann so im Oktober wenns kälter wird. :mrbighead:

Geschrieben

Also 1. ist das keine Firma, die diese Artikel verkauft, sondern irgendein Typ, der seine "selbst erstellen" Artikel privat verkauft, was man aus den Zeilen ganz unten entnehmen kann: Für Inhalte der Shops sowie Shopgestaltung ist allein der Shop-Partner verantwortlich. Einen eigenen kostenlosen Shop für Ihre selbstgestalteten Fanartikel erhalten Sie unter xxx.xx. So welche Shops kann man sich bei vielen online Druckereien erstellen (Habe selbst einen angemeldet [irgendwo].).

Und 2. kann man sich bei den Preisen die T-Shirts auch selber bedrucken lassen...

Geschrieben
Und 2. kann man sich bei den Preisen die T-Shirts auch selber bedrucken lassen...

ne danke habe ich schon gemacht. vor und rückseite 37 euro und jetzt schon total blass das mon zeichen..ne das mache ich nich nochmal. für vor und rückseite sind 19 euro voll in ordnung

Geschrieben

die klamotten sind richtig geil ich verstehe gar net warum ihr deswegen so ein terz macht ob das nun rechtlich korrekt ist oder nicht! hauptsache ihr trägt die dann oder nicht man man man :mrbighead:

Geschrieben
die klamotten sind richtig geil ich verstehe gar net warum ihr deswegen so ein terz macht ob das nun rechtlich korrekt ist oder nicht! hauptsache ihr trägt die dann oder nicht man man man :vogelzeig:

Was hat das denn damit zu tun ob man sie dann auch trägt?

NIX!!!! man man man :wiegeil::mrbighead:

Geschrieben

häh bist du doof oder so! es geht mir darum das ich mich frage warum es dir z.b so wichtig ist ob das nun rechtlich in ordnung ist oder nicht? ist doch SCHEISSEGAAAAAAAL die hauptsache ist du hast dein t-shirt

Geschrieben
ne danke habe ich schon gemacht. vor und rückseite 37 euro und jetzt schon total blass das mon zeichen..ne das mache ich nich nochmal. für vor und rückseite sind 19 euro voll in ordnung

Kannst du mir mal das Shirt zeigen? Ich habe keins mit Vor- und Rückseite gefunden und schon gar nicht für 19€. Vielleicht habe ich es ja übersehen, denn dann wäre es wirklich billig...

Und das mit der Drucktechnik, dass dann das Mon ganz blass wird, kann dir hier auch passieren. Ich glaube, dass kommt irgendwann immer, bei manchen Shops früher, bei anderen später...

Hast du schon mal nachgeguckt, wie viel die Sachen kosten würden, wenn du dich selber da anmeldest? Im Prinzip ist das ja nichts anderes, als die Sachen bedrucken zu lassen, wie wir es sonst auch immer getan haben.

Geschrieben

vorletzte seite Link da sind shirts für 18,90 euro mit vor und rückseite, nach den unreal shirt kommen noch mehr mon shirts. ich muss dazu natürlich sagen das ich das mon shirt was ich selbst machen lies nur 3 mal getragen hatte. das hatte ich hauptsächlich machen lassen als gigi letztes jahr in darmstadt war. und nach 2 mal waschen war es total blass. der preis is hier in ordnung also kaufe ich mir hier einfach eins.

Geschrieben
häh bist du doof oder so! es geht mir darum das ich mich frage warum es dir z.b so wichtig ist ob das nun rechtlich in ordnung ist oder nicht? ist doch SCHEISSEGAAAAAAAL die hauptsache ist du hast dein t-shirt

1. Ich bin nicht doof :mrbighead::vogelzeig:

2. Mir ist das egal ob die die Mon T-Shirts mit oder ohne Lizenz verkaufen.

Ich hatte ja nur erklärt das man dafür die Genehmigung braucht! Mehr nicht!

Geschrieben

Freizeitjacke (s) - 2x Mon (w)

Promodoro Leisure Jacket Freizeitjacke aus 100% Nylon mit Innenfutter aus Polyesterfleece

Preis 64,90 €

habe schon bestellt...wahnsinn ..sieht sehr schön aus... :wiegeil:

Geschrieben
Freizeitjacke (s) - 2x Mon (w)

Promodoro Leisure Jacket Freizeitjacke aus 100% Nylon mit Innenfutter aus Polyesterfleece

Preis 64,90 €

habe schon bestellt...wahnsinn ..sieht sehr schön aus... :wiegeil:

:wiegeil:

genau die bestell ich auch