italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 was neues von Eiffel 65!!! der molnaro remix klingt ganz gut!!leider ohne hörprobe (hab noch nicht)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ich kenn das lied gar nicht naja wird sicher urr geil wie alles von eifel 65 naja freue mich schon drauf !!!!!!!!!!
Icon Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 na also alles von eifel 65 is sicher ned geil um genau zu sein hat ma bisjetzt gar keins von denen wirklich getaugt
TranceLover Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Jep finds auch recht gut,aba hab die mellow nu ned so richtig ghört,.. mal wartn,bis ich ne ganze version hab
Rabbit Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 :boehse: :boehse: :ertrinken: :affe: :fuckdaworld: mehr kann ich dazu nicht mehr sagen! klingt vielleicht krass, aber es ist emine meinung!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 also ich finds gar ned mal so schlechtis ganz gut geworden
Icon Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 :boehse: :boehse: :ertrinken: :affe: :fuckdaworld: mehr kann ich dazu nicht mehr sagen! klingt vielleicht krass, aber es ist emine meinung! kann dich verstehen
Rabbit Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 :boehse: :boehse: :ertrinken: :affe: :fuckdaworld: mehr kann ich dazu nicht mehr sagen! klingt vielleicht krass, aber es ist emine meinung!kann dich verstehen danke, ich bin das erste mal von eiffel enttäuscht!
Callimera Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich kenne nur die Album Version. Ist mal was anderes. Hat mich ganz spontan ein wenig an Nek erinnert.Irgendwie ned übel. Ich denke das ist ein Song, zumindest in der Album Version, den man einfach öfter hören muss und so zwischen durch beim schmusen durchaus angenehm zum anhören ist...
Rabbit Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich kenne nur die Album Version. Ist mal was anderes. Hat mich ganz spontan ein wenig an Nek erinnert.Irgendwie ned übel. Ich denke das ist ein Song, zumindest in der Album Version, den man einfach öfter hören muss und so zwischen durch beim schmusen durchaus angenehm zum anhören ist... die klingt auch um weiten besser als diese version. nur ähnelt sie an viam!
Daniel Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Jetzt habe ich den Song auch endlich gehört. Klingt voll nach Viaggia insieme (Remix) aber um einiges besser.
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 höre mir gerade die hörprobe auf djexclusive.at an und ich muß sagen naja habe sie sich verdient.
Empfohlene Beiträge