Zum Inhalt springen

Ciao Freunde.. Ich bin dahin!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also also.. haltet hier doch mal die Stellung! ICh muss noch ein paar Sachen erledigen und dann werden wir mal mit 2 Autos nach Bella Italia düsen.. Derzeitiger Lagebericht:

8.01: Aufstehen

8:05: Letztes Gewand einpacken

8.20: Frühstücken

8:50 Board Besuch

8:51: Uje..es regnet ja draussen.. scheiss wetter und kühl

um 11.30 gehts los *hehehe*

Werde so zwischen Di und Do daheim sein..schaun ma mal wie lustig es wird, wie lange dat geld reicht und wie lange wir zeit haben :o) Wird aber sicher geilstens werden!

@Dave: Dann nehm ich sie dir halt ned mit die cd..aber ich schau mal wegen der futura :turntables:

ciao schurti

Geschrieben

Eine schöne Zeit in Italien wünsch ich dir! Bis sicherlich schon weg, seit ca. 5 min :turntables:

Wo kommst du eigentlich her, dass du eben mal für ein paar Tage nach Italien fahren kannst? Östereich?

Bye Peggy

Geschrieben

Ciao und gute Fahrt !!!

Achja bring mir bitte Erika und Rossano mit !!! Kannst mir dann per Post senden *g*

:turntables::muahaha::italien::italien::italien::italien::italien::italien::italien::italien:

Geschrieben
@Dave: Dann nehm ich sie dir halt ned mit die cd..aber ich schau mal wegen der futura :turntables:

weiß jetz zwar ned, warumst mas doch ned mitnimmst, aba es is eh ned so schlimm :italien:

hab' nämlich noch a mail von piterpan bekommen, dass der eine unknown track ned auf da compilation obn is :muahaha:

ansonsten: genieß den urlaub!!! :italien:

Geschrieben

ich sag dann auch ma bye bye für 2 tage! komme vielleicht am dienstag abend wieder.. kann aba auch mittwoch morgen werden.. ich muss 2 tage aufs siminar.. wegen der ausbildung un das kann öfers vorkommen das ich 2 tage weg bin..

also haut rein leutz! :vogelzeig:

Geschrieben

Tschöööööö und viel Spaß ! Ich selber bin evtl. von Mittwoch bis Freitag weg !!!

Gast technofreak
Geschrieben

oo mann da wirds ja da ur ruhig werden wenn alle weg fahrn!!

wünsch euch allen erholsame tage! ich bleib vorraussichtlich da!! hoff mas :vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben

naja

bei so einem heißen wetter sitzt ma auch ned gern vorm pc sondern haut sich ins kühle nass :vogelzeig:

Geschrieben

ne was da abging war nimmer shcön! mir hats gereicht und ich brach meinen ersten urlaub nach 2 jahren ab..das war zuviel des guten!

Geschrieben

so bin wieda daaaaa :dancingbear:

oh man das waren 2 anstrengende tage:

am montag 7:00 uhr aufgestanden

um 8:00 uhr dann bei der firma!

dann sind wir mit 2 autos ( 6 personen/azubis ) auch sofort losgefahren zu so nem kaff im ruhrpott ham uns en paar mal verfahren!! aber waren dann um 10 uhr da!

dann gings erstma los en mann hat uns 2 stunden über die firma TNT erklärt dann erstma um 12 uhr mittagessen!

dann gings um 13 uhr weter mit unterricht bis 17 uhr!

dazwischen 10 min kaffee/raucher pause!

dann konnten wa machen was wa wollten ( 17 uhr bis 21 uhr )

oh man ich wa da schon voll K.O.!

hab erstma bei der scheiß verdammten hitze geduscht un dann ins bett gelegt..

jo um 21 uhr gings dann mit nem bus weiter nach Lüttich!

wir kamen ~ um 23:30 uhr in lüttich/Belgien Flughafen an der flughafen gehört nämlich der firma TNT..

so da angekommen mussten wa 30 minuten warten!

dann um 0:00 uhr kam ne frau die hat uns dann ~ 1 stunde lang alles erklärt und das auf englisch!

naja dann gings um 1 uhr wieder zurück zum bus!

und kamen dann um 3:30 uhr im hotel an!

bin natürlich sofort ins bett gefallen!

mussten dann um 7 uhr wieda aufstehn!

8 uhr gabs nämlich essen un beid er scheiß hitze muss man halt duschen duschen duschen! sonst is man ja tot!

um 9 uhr bis 12 uhr hatten wir wieda unterricht! 12 bis 13 uhr mittagessen!

von 13 uhr bis 16 uhr wieda unterricht!

so um 16 uhr dann ab nach hause!

um 17:30 wa ich dann bei der firma TNT

von da aus musst ich nochma 30 minuten mit nem bus fahrn!

bin dann um ca. 18:20 daheim angekommen un bin eigentlich voll KO.

aba eigentlich bin ich ez nicht mehr so müde... weiß auch net warum kam bestimmt von der kalten dusche..

Geschrieben
ich glaub eher du bist so müde vom vielen schreiben!!! :dancingbear:

ja kann auch sein.. man ich hab da erstma 10 wörter verbessert.. :rockdahouse:

Geschrieben

oje auch ned so gut!

naja wir sind halt um 9.00 aufgestanden, weil man durch die hitze nimmer schlafen konnte! von morgen bis abend hitze und sonne... wohnmobil stand scheisse gelegen, mein dad hat letztes mal irrtümlich die schirme mitgenommen => wir hatten nicht mal sonnenschirme.. wir gingen den ersten tag bis mittag an den strand.. dann wars zu heiss.. heim..futtern.. bis 16.00 oben beim wohnmobil.. dann wieder runter.. am abend jesolo.. bis ca. 23.00.. dann pennen, weil wir von der hitze so geschlaucht waren- näxter tag 9.00 frühstücken.. dann strand bis 12.00.. dann waren wir hinüber.. gar nimmer strand.. öfters duschen..abend jesolo.. und dat wars eigentlich schon.. es hatte in der nacht wieder 42 grad im wohmobil.. im freien 37.. ich war tot.. am mo in der früh brennend heiss.. um 10.30 41 grad im schatten.. schurti hat zusammengepackt und das innerhalb 1,5 h..zahlen.. mein auto holen.. und vollgas raufgasen ins kühle österreich *g

Geschrieben
.. und vollgas raufgasen ins kühle österreich *g

:lachen::italien: hahaha der war gut

is zwar kein vergleich zu italien aba angenehm wars bei uns auch ned bei der hitze

Geschrieben

Ich war 3 Tage in Bremerhaven !!!

Wir hatten 42 Grad im Schatten !!! ! Versucht das zu toppen !!!

WAHNSINN !!!!!!

Geschrieben

@ Bio.. ITALIEN um 10.30 in der früh :mrbighead::hammer:

@chris: jep, nur schaut meins besser aus.. wenn ich doch ein stiegl gefunden hätte, dann wär das eh schon drinnen :muahaha:

Geschrieben

Gehn ma schlägern oida :oesterreich:

Gib ruh sonst hol ich brüder!

Achja, wann schauste mal wieder nach salzburg?? dann gehn ma mal auf a kühles helles!