denharrow Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Vocoder und der typische Benassi Bass, gemixt mit typischem Italosound.So könnte man wohl den neuen Danijaysong chrakterisieren.Den HP-Link habe ich mal von www.confidanza.com geklaut................. DANIJAY - Turn AroundIrgendwie gut
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Sorry but you are not authorized to view or download this Attachment
denharrow Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 Oh Mist, dann muß man sich dort anmelden, um den Song hören zu können ( geht bei mir, weil ich in dem Forum Mitglied bin ).Also, schnell anmelden.....................
italo dj Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hab die scheibe schon gehört klingt ganz schwach ....
belina Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hm also klingt echt wie benassi meets eiffel- hm fürs erste hören und dafür das danijay normal für sehr hohe quali steht- taugt mir das jetzt auch grad mal ned so...find den typishcne danijay sound besser- viel besser sogar.....
Gomma Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Sie können auch der ursprünglichen Schau hier mit dem launc und der Vorschau von Danijay in besser Qualität zuhören Energy in the MixAudiolink Playlist
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Hiii Leute !!!Danijay & Dj power 2 italo mächte yuhahaha :D Ich weis wir haben schon 2 threads von turn around aber ich finde das is der beste rmx =))) :saufen: Listennnnnnviel spasss leute ..Greeeeeeeeeeetz MiSteR DeeJay DanZaRe Bearbeitet 5. März 2007 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge