el_real Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Joo, auch ich brauch mal ne Pause... Also hab ich mir gedacht besuchste mal das Land des Europameisters... Ich hoffe das ich Rhodos & All Inklusive gut überstehe... *g* Montag gehts los, in 10 Tagen bin ich wieda da.... Werd nen Ouzo auf euch trinken... Und hier hab ich noch was lustiges... Der liebe Lukas....
Kilian Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Dir auch nen schönen Urlaubund nicht übertreiben mit
DuckyRG Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Viel spaß mein freund und komm gesund wieder
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Und nochmal... viel Spaß im Urlaub nachträglich... Zum Video: , mehr kann ich darüber nicht lachen, weil es - abgesehen von der Musik - leider nur zu oft Realität ist, viell. net ganz so übertrieben, aber naja... was man so von den Nachbarn so mitbekommt... ...naja, eigentlich gehts hier um Urlaub, also back to T.(R.)O.P.I.C.
el_real Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 Geiler Urlaub, super Wetter & Hotel, muss man mal erlebt haben... Soo, bin seit heute wieder da... genieße deutsches Bier... hmm... lecker Radeberger... und freu mich auch wieder hier zu sein bei euch.. Aber is echt kalt hier im Gegensatz zu dauerhaft 35 - 40 Grad dort....
WM1 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Geiler Urlaub, super Wetter & Hotel, muss man mal erlebt haben... Soo, bin seit heute wieder da... genieße deutsches Bier... hmm... lecker Radeberger... und freu mich auch wieder hier zu sein bei euch.. Aber is echt kalt hier im Gegensatz zu dauerhaft 35 - 40 Grad dort.... ja der herbst ist wieder zurück *g*welcome back
intro111 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 schönen Urlaub noch ... war Kreta, All-Inclusiv ... 7 Tage *g*
Empfohlene Beiträge