denharrow Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hier bin ich auch mal überfragt.Kommt 100 % ig im August in einer 7. Minuten Extended-Version heraus.Frage mich immer noch, wer das singen könnte.Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor.Ideen ?40 SEKUNDEN SAMPLE Danke !
italo dj Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hmm EDGE OF UNIVERSE.... ??? weiss auch ned... klingt aber megageil...
Diamond Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Naja so überragend find ich den Track nicht!
italo dj Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Naja so überragend find ich den Track nicht! ich schon klingt einfach geil... wer kann das aber sein.... Edge of Universe hmm bin mir ned sicher...
coolestice Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Nix dolles! klingt hobby mässig irgendwie ! naja ! san drinnen nach der HP!
benzinfisch Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Müsste "Tom & Stefy - I need your love" sein Written, arranged and mixed by Tomas SpecchioLead vocals by Stefania ArgillaBerlin Records BR 0104ab 29.07.05 bei American Disco auf Vinyl Die HP von Dir ist ne sehr frühe Version Vocals waren noch nicht richtig ausgereift !Ich hab aber hier im "E" Disse in meiner Nähe schon eine geile Tranceversion gehört soll auch auf der Platte sein der dortige DJ wollte mir die Platte aber nicht zeigen warum auch immer. Gibt von mir Ich denke von dem Label und den Producern werden wir noch einiges hören
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 wie jetzt, verarscht ihr euch gegenseitig oder wird das echt released?gruß Vega
benzinfisch Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Ich weiß es nur aus 2ter Hand aber die Quelle war bisher immer abolut zuverlässig Panzana Record Store kleiner Laden in Ulm die bestellen unter anderem bei American Disco und erhalten immer vorab eine Releaseliste für den kommenden Monat
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 aber du weißt schon, dass tom & stefy von thomas spiegel aka denharrow, der das ja gepostet hat preduziert werden. und dann kann man keine ratlosigkeit verstehen.und ich raffs immernoch nichgruß Vega
denharrow Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 O.K., vielen Dank fürs "Mitmachen " Es war ein Joke, denn das ist meine neuste Eigenproduktion, an der ich gerade sitze.TOM & STEFY feat. HEIDI V. - Nobody ElseKomme gerade nicht weiter, aber in ein paar Tagen muß der Song fertig sein / Geburtstagsgeschenk / kann also nicht mehr viel ändern.Ich werde dann 5 Exemplare ( Vinyls ) zu meinem 40. Geburtstag im November bei www.myownrecord.com pressen lassen, egal wie sich der Song letztendlich anhört.Wird also doch in einem weiteren Sinn " released ". Hehe.........wollte doch mal wissen, ob es jemandem auffällt, daß es eine eigene Produktion ist.
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hehe, coole sache thomas und danke fürs aufklären ^^gruß Vega
Boogie Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hätt noch eine Alternative zum Pressenlassen: Dr. Dub (siehe auch Videos zur Produktion)
Kilian Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ich hab aber hier im "E" Disse in meiner Nähe schon eine geile Tranceversion gehört soll auch auf der Platte sein der dortige DJ wollte mir die Platte aber nicht zeigen warum auch immer. @ benzinfischSorry für Offtopic aber wo ist denn die Disse und wie heisst die???
Empfohlene Beiträge