Zum Inhalt springen

Neuer Italo Hit für August

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja so überragend find ich den Track nicht!

bewertung05.gif

ich schon klingt einfach geil... wer kann das aber sein.... Edge of Universe hmm bin mir ned sicher... :mrbighead:

Geschrieben

Müsste "Tom & Stefy - I need your love" sein

Written, arranged and mixed by Tomas Specchio

Lead vocals by Stefania Argilla

Berlin Records BR 0104

ab 29.07.05 bei American Disco auf Vinyl

Die HP von Dir ist ne sehr frühe Version Vocals waren noch nicht richtig ausgereift !

Ich hab aber hier im "E" Disse in meiner Nähe schon eine geile Tranceversion gehört soll auch auf der Platte sein der dortige DJ wollte mir die Platte aber nicht zeigen warum auch immer.

Gibt von mir bewertung09.gif

Ich denke von dem Label und den Producern werden wir noch einiges hören

Geschrieben

Ich weiß es nur aus 2ter Hand aber die Quelle war bisher immer abolut zuverlässig

Panzana Record Store kleiner Laden in Ulm die bestellen unter anderem bei American Disco und erhalten immer vorab eine Releaseliste für den kommenden Monat

Geschrieben

aber du weißt schon, dass tom & stefy von thomas spiegel aka denharrow, der das ja gepostet hat preduziert werden. und dann kann man keine ratlosigkeit verstehen.

und ich raffs immernoch nich

gruß Vega

Geschrieben

O.K., vielen Dank fürs "Mitmachen " :daumenhoch:

Es war ein Joke, denn das ist meine neuste Eigenproduktion, an der ich gerade sitze.

TOM & STEFY feat. HEIDI V. - Nobody Else

Komme gerade nicht weiter, aber in ein paar Tagen muß der Song fertig sein / Geburtstagsgeschenk / kann also nicht mehr viel ändern.

Ich werde dann 5 Exemplare ( Vinyls ) zu meinem 40. Geburtstag im November bei www.myownrecord.com pressen lassen, egal wie sich der Song letztendlich anhört.

Wird also doch in einem weiteren Sinn " released ".

Hehe.........wollte doch mal wissen, ob es jemandem auffällt, daß es eine eigene Produktion ist.

Geschrieben
Ich hab aber hier im "E" Disse in meiner Nähe schon eine geile Tranceversion gehört soll auch auf der Platte sein der dortige DJ wollte mir die Platte aber nicht zeigen warum auch immer.

@ benzinfisch

Sorry für Offtopic aber wo ist denn die Disse und wie heisst die???