Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ICh hab sie bei DJ-Shop mit 3,99 € gesehen, und scho bestellt ;)Saugeiler Track...rockt derzeit übelst... komisch dass sie jetz bei den dj-shops so billig anschreibn !hab bei manuel nachgefragt und wie bereits erwähnt dürfte es sich um einen tippfehler handeln !ich schätze mal dass sich der bei .de vertippt hat, und die bei .at nur noch die österreichischen mwst. hinzugefügt haben...
DJF-O-G Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Denke ich nicht....hab heute beim DJShop angefragt, das ist kein Scherz....sie wäre sogar lieferbar....(Original & Rob Mayth)...den Manuel hab ich noch nicht erreicht, aber werde ihn morgen auch mal kurz nerven...
vinylgroover Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Booaaahhhhh wahnsinnn is der rob mayth rmx wieder geil der is echt orgasmusverdächtig freu mich echt schon auf die vinyl
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Den Cayro Remix wird es leider nicht auf Vinyl geben!
Gast technofreak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Den Cayro Remix wird es leider nicht auf Vinyl geben! was ist das für einer?
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Den Cayro Remix wird es leider nicht auf Vinyl geben!was ist das für einer? Der Remix von DJ Decay und von DJ Yero!Auf Yeros Homepage gibts eine Hörprobe! >>>KLICK<<<
Gast DeeDee Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 wahrscheinlich weil er dem original zu ähnlich klingt ...was ?! dj-shop.de hat die vinyl lieferbar ????vl handelt es sich um eine whitelabel... genauso wie die six days, die hatte ich auch lang vorm release
DeejayT Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 yeahhhh geile Rmx für beide Org + MaythHabs mir schon bestellt beim Dj Shop. Glaub das wird ein Whitelabel sein denn das ist meistens so wenn bei Label nix steht.Und die haben sogar ne maxi cd gratis dazugegeben :)lg Tobi
Berni Hochrainer Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Also mir gefällt der Verano Remix am besten, da taugt mir die Melodie irgendwie.
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Eh klar du weißt mal wieder mehr als wir! *indieEckesetzundwein*
Berni Hochrainer Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Gar nicht wahr :)Aber der ist auf der ab morgen erhältlichen Deejay Top 4ty EPSILON drauf.
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Interessant! Wie sieht denn der Rest der TOP 4TY Playlist aus?
Gast DeeDee Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 zitat manuel reuter :Ich werde im November eine eigene Conpilationserie starten.Das Volume 1 ist schon ferig.Werde die CD über einen "Manian-Online shop" verkaufen. Auf der Compilation werden ALLE neuen Traxx von mir sein.Sprich neue Cascada,Tune Up!,Andy Lopez,M.Y.C,East West Rockers,Danielle Paris,Zane&Foster,Icarus usw. eig. so ziemlich alles aus den letzten 2 Monaten.Singles+Remixes.Bei der Cd handelt es sich um eine Mix CD.Leider weiß ich noch keinen Namen! Habt IHR ne Namensidee???Bin da für alles offen. Die COmpilation soll alle 3-4 Monate kommen und beim Tracklisting richte ich mich natürlich auch ein wenig nach den wünschen aus dem Gästebuch... Mehr News in Kürze.das sind doch mal geile news
DeejayT Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Eh klar du weißt mal wieder mehr als wir! *indieEckesetzundwein* Hättest mal auf die Verano Seite gschaut würdest as schon sehr lange wissenDa is gestanden " Remix zu dem Dance Projekt Deutschlands" alles fit im schritt oda so (also quasi how do you do auf engl.)Deswegen war mir auch schon immer klar das es How do you do ist.Aber hab das eh schon mal postet.... Weiß aber net mehr ob in diesem Thread oda in dem auf dem Übergangsboard.lg TObi
Gast DeeDee Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 heißt ned how do you do soviel wie hallo ?how are you heißt eher alles fit im schritt...
DJDelta Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 is das ned eigentlich eh wurscht? *G*hauptsache die scheibe wird wieder ...
DJF-O-G Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 How do you do = Wie geht's somit im übertragendene Sinne, Alles Fit im Schritt Alda ;) *gg*Naja.....ich bin ja mal auf den Verano gespannt...gibts ne HP?
Gast DeeDee Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Deutsch English 2 Ergebnisse für how do you do 2 results for how do you do Guten Tag! How do you do? [br.] Wie geht's? How do you do?
noiZe:dj Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Da gibs nix zu diskutieren, das heißt einfach "Wie tust du tun"
Gast DeeDee Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Da gibs nix zu diskutieren, das heißt einfach "Wie tust du tun" LOOOOOOL
DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Die beiden Previews sind saugeil...wobei der Verano um einen Tick noch besser ist ;)Etwas mehr Basslastiger und "groovy" als der andere ;)Ahhh ich hoffe da gibts dann auch wieder eine CDM davon ;)
DuckyRG Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 der Verano Remix ist der Hammer Tune Up Mix:
DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Und noch der Megara Vs. DJ Lee Remix, der darf in dieser Liste nicht fehlen, reisst aber für mich nix....da fehlt einfach alles...
DuckyRG Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 denn kannte ich schon ist noch ganz Ok aber die anderen mixe sind etwas besser
Empfohlene Beiträge