Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Sorry für den DOPPELPOST!Cascada- How Do You Do Vinylrelease: 30.09.2005
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hab gestern den Original Mix und den Rob Mayth Remix in voller Länge gehört! Finde den Original Mix um Welten besser! Original Mix Rob Mayth RemixWahnsinn die Nummer!!!
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Mannnn! wo hast denn das gehört???
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Mannnn! wo hast denn das gehört??? Ein Freund von mir hat per Post die Promovinyl bekommen!So eine Mörderscheibe, wahnsinn!
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ui dann jetzt noch 9 Tage bis zum Release, und wenn jetzt schon die Promos raus sind, wird das Teil bestimmt schätz ich mal spätestens morgen im Netz zum bekommen sein Ohne Promos würd es alle die Probleme vielleicht gar nicht geben!!
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ui dann jetzt noch 9 Tage bis zum Release, und wenn jetzt schon die Promos raus sind, wird das Teil bestimmt schätz ich mal spätestens morgen im Netz zum bekommen sein Ohne Promos würd es alle die Probleme vielleicht gar nicht geben!! wenn da nicht die schwarzen schafe im presswerk wären
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Glaub ich nicht! Weil die Vinyl haben nur wenige gut ausgewälte DJs bekommen und die geben die sicher nicht weiter!
DJ Phil Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Glaub ich nicht! Weil die Vinyl haben nur wenige gut ausgewälte DJs bekommen und die geben die sicher nicht weiter! Das würd i so net sagen, weil der gibts vielleicht wieder an guten freund und der kennt wieder wem usw. usw. bis einmal zu an falschen kommt.Traurig aber wahr.
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Dann scheint es jetzt anders als bei der Everytime we Touch zu sein, die wurde ja bemustert bzw. wurde Promos zum "a...rütteln" verteilt! Ein Freund von mir hat sie sogar 3 mal bemustert bekommen....
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Glaub ich nicht! Weil die Vinyl haben nur wenige gut ausgewälte DJs bekommen und die geben die sicher nicht weiter!Das würd i so net sagen, weil der gibts vielleicht wieder an guten freund und der kennt wieder wem usw. usw. bis einmal zu an falschen kommt.Traurig aber wahr. Hast leider recht! Aber ich hoffe mal dass es nicht so ist!
DJ Phil Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Artist: cascada Title: how do you do Style: Handsup Group: 12" Germany Release date: 2005-09-20Availability: Der Artikel ist nicht lagernd und muß beim Hersteller bestellt werden.Price: 4.23 €
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 4,23???bestimmt ein Druckfehler! ODER dadurch das es die erste Pressung auf dem neuen Label ist, ein einstandpreis, das wär doch mal was!
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 yo, da wär wahrlich was !werd mir die vinyl auf jedenfall zulegen, auch wenns teurer is !
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 sry for doppelpostes dürfte sich um einen tippfehler halten ! laut manuel reuter, und der dürfts doch wissn ;-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ICH ZUCK AUS!DRE ROB MAYTH RMX IST JA DIE BOME SCHLECHT HIN!OBERGEIL!
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ICH SCHEISS AN IGELwahnsinn!!!! Das nenne ich mal einen Release, wahnsinn! Also wenn dieser Track nicht alle Charts stürmt ja dann weiss ich auch nicht! Die Vinyls sind ein absoluter Pflichtkauf und wenn es ginge würde ich 12/10 sagen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Die erste Wagenladung gehört schon mir! Den Track PUSH ich alleine hoch in den Charts! *gg*
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Die erste Wagenladung gehört schon mir! Den Track PUSH ich alleine hoch in den Charts! *gg* eigensinniger
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Die erste Wagenladung gehört schon mir! Den Track PUSH ich alleine hoch in den Charts! *gg*eigensinniger Ok Ausnahmsweise darfst ma HELFEN!
ilmatix Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ROB MAYTH: ORIGINAL: kanns sich ändern wenn ich den ganzen song gehört hab :)tolles release....
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 rob mayth mix bekommt mal original *BOMBE*
Diamond Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Original Mix hat echt volle verdient!Der Track ist mehr als geil, verbreitet gute Laune, kommt in den Discos sicher wahnsinnig gut an....was will man mehr???
DJF-O-G Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ICh hab sie bei DJ-Shop mit 3,99 € gesehen, und scho bestellt ;)Saugeiler Track...rockt derzeit übelst...
Empfohlene Beiträge