Three O. Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 cd ist ab ende der woche lieferbarlgooo
Diamond Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geil! Wahnsinns Tracklist! Die muss man haben!
Manuel Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geilo,geilo,im Gegensatz zur letzten Single auch echt richtig starke Remixe,die brauch ich auf jeden Fall...genaues VÖ-Datum?
Gast DeeDee Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 vinyl dürfte ab heute erhältlich sein !bin schon gespannt wies in den dj-charts ankommt !
DJF-O-G Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ist scho preorderd bei Balloon ;) *gg*Ich will das Teil möglichst schnell in meinen Händen halten!! ;)
Manuel Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ne,ich mein,weiß schon jemand was von ner cd-VÖ,wann die genau ist?
DJ-Chris Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ende der Woche bei Balloonrecrords für Österreich, für deutschland ist bisher keine CD in Aussicht.
Loydos Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin schwer enttäuscht, bisher fand ich die Singles von Cascada ganz gut, aber irgendwie bin ich von diesem Sound langsam gelangweilt und genervt. Die Sounds sind hier genau die selben, wie in den vorherigen Singles und in den Remixen. Bitte mal was neues 1 - 2 /5
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Die Sounds sind hier genau die selben, wie in den vorherigen Singles und in den Remixen. Bitte?Es sind andere Remixer, also erkläre mir wo der Sound gleich ist!
Loydos Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 mit Remixen meinte ich die Cascada Remixe zu Siria z.b.
Electro Eagle Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ORIGINAL MIX -> ROB MAYTH RMX -> MEGARA VS. DJ LEE RMX -> TUNE UP RMX -> VERANO RMX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (8.4)FAZIT: Also, an die Superplatte "Everytime we touch" kommt der Original Mix nicht ran, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich zu dem anderen Track eine besondere emotionale Bindung habe... Der Rob Mayth RMX hats da schon mehr drauf... !! Megara vs. DJ Lee geben ebenfalls wieder mächtig Groove, mit der Hammer-RMX Mellow. Naja, Tune Up ist mal... halt ein TuneUp RMX, also auch nicht gerade zu verachten... Naja, also der Verano RMX, ganz ehrlich, der enttäuscht mich schon etwas... bis auf den Anfang der goilen Shigger-Mellow, die man am Ende noch anklingen hört , wobei das was er mit den Vocals gemacht hat doch eher wenig zusagt...
DJ Phil Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Original Club Mix Rob Mayth Remix Megara vs. DJ Lee Remix Tune Up! Remix Veranos Fizzy Styled Remix Jetzt hab i mal zu allen Mixxen meine Berwertung abgeben. Ganz ehrlich da Megara vs. DJ Lee Remix sagt ma überhaupt net zu.
acido Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hey! auf der maxi cd ist noch nen neuer remix draufEx Reconstruction Mix hier ne Hörprobe
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Auch Der neue Mix ist nicht schlecht!
Gast technofreak Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Die Maxi Cd ist einfach ein Hammer, DANKE BALLOON!! Vorallem extremst geil find ich den "Pop Airplay Mix", wahnsinn wie der rockt!Diese Cd Veröffentlichung sollte sich ein jeder Liebhaber von Dance Musik zulegen, weil das was hier an Qualität geboten wird ist echt unvorstellbar GEIL! für das ganze Release, angefangen von den 2 Vinyls bis hin zu der Maxi CD!
ridge Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Kann man die auch beim Media Markt oder Saturn kaufen?
TranceLover Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Kann man die auch beim Media Markt oder Saturn kaufen? Klar in jedn geschäft wos cds gibts.. media,saturn,cosmos,makro markt,etc..
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Habs mir heute auch gekauft!!Das Teil rockt gewaltig!! Spitzen CD!
ridge Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Habs ma gestern kauft :-)Glei die Everytime we Touch auch dazu :-)Find die Vocals einfach nur noch geil und was Rob Mayth in letzter Zeit schraubt, ist gigantisch :-)
DJ Phil Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 PLATZ 1. DER ÖSTERREICHISCHEN DANCECHARTS
Diamond Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 PLATZ 1. DER ÖSTERREICHISCHEN DANCECHARTS Sehr gut! Die Nummer hat es voll verdient, genau wie damals die MNS - Extasy!
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 50. Cascada- How Do You Do In der zweiten Woche wieder um 9 Plätze geklettert!
ridge Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Könnte man eigentlich langsam entfernen, seit über einem Monat kein Posting mehr :D
Empfohlene Beiträge