ilmatix Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 tolles follow-up zu Everytime We Touch, obwohls der hp nach nicht ganz rankommt....aber trotzdem ne tolle scheibe...bin schon auf rmxe gespannt....vl. gibts ja nen rob mayth remix....vorläufig für die HP mal
DJ Phil Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Geilster Track zurzeit. Auf die 4 Remixe bin Ich schon total gespannt.
aeyon Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ja, es wird zusätzlich zum Megara vs. DJ Lee einen Rob Mayth Mix geben..
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Endlich zuhause! Auf den Moment hab ich mich schon gefreut! Cascada rockt mal wieder!!!
ilmatix Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ja, es wird zusätzlich zum Megara vs. DJ Lee einen Rob Mayth Mix geben.. das höre ich gern :)fehlt nur noch ein rmx von special d
DuckyRG Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 geiel Nummer mal wieder einfach nur klasse
Estagon Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hilfe ist das schrecklich! Everytime we touch ist ja wenigstens noch kreativ gewesen, indem sie eigene Strophen gemacht haben. Aber ein billiges eins zu eins Cover wie das?? Das wars dann wohl mit Cascada. Jeder Mensch der Roxette mag wird diese billig Version hassen. Die Stimme der Sängerin kommt auch gar nicht an das original ran. Und wenn Cascada´s geilster Track Evertime schon wenig erreicht hat, was soll dann mit H.d.y.d passieren??? ....Nichts!!!Bewertung 2 von 10 ;-(
DJF-O-G Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Abwarten...es ist ja bisher nur das Sample mim Refrain draussen..so wie wir alle den Manuel, Yanou und Nati kennen, wird da was anderes auch noch kommen ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ja, es wird zusätzlich zum Megara vs. DJ Lee einen Rob Mayth Mix geben..das höre ich gern :)fehlt nur noch ein rmx von special d Rob und Dennis schwingen mit ihrem Style ungefähr auf einer Welle, daher wäre ein Special D RMX unnötig!
DJF-O-G Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Stimmt...und nachdem ich mir den letzen Remix von Special D. (Mandy & Randy - B-B-Baby (Kiss me & repeat)) reingezogen habe, muss ich sagen, sowas wäre unnötig...nichtnur wegen dem Style, sondern weil er es verhunzt ;)
Marcdise Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ge ge ge ..da dennis kann schon ne menge ;) nur abwarten ;) und is geil das was von Rob kommt die Nummer wirt geil ROOOOCKEN
DeejayT Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 hehe ich hab gewusst das der Manuel nur blödsinn gredat hat vo wegen überraschung :)Die Nummer wird wieder ne bombelg Tobi
ridge Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 hehe ich hab gewusst das der Manuel nur blödsinn gredat hat vo wegen überraschung :)Die Nummer wird wieder ne bombelg Tobi Die Überraschung soll auch nicht unbedingt der Track sein, sonder das Label :-)
Oh'Fan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 tjaaaa im vergleich zu everytime we touch, finde ich how do you do eher "langweilig". mal sehen, was die remixe so hergeben!!!erst mal vorerst für den song!
dj mike d Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 das ist wieder ein hammer teil will ich unbedingt haben.wann kommt sie raus weiß das wer.
Gast DeeDee Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 release wird in 3-4 wochn sein lg didi
cre8or Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hmm... Heard that track before, sounds a little to Cascada for me, not so big difference between your track and Cascadas original.
Diamond Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 An den Originalen kommt der Mix nicht ran aber ist auch sehr fein geworden!
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Bei Yeros und Decays Remix gefällt mir die Melodie einen Tick besser!
DeejayT Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Sorry das ganz klingt mir zu Cascada like..... also vo bl synth etc.Aber gut abgehen tuts trotzdem.Um einiges besser wie der Decay mix von symphonie den find ich nämlich mies..lg Tobi
DJF-O-G Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Mhm, nicht schlecht... ;)Leute...ich hab das ganze Jahr auf Semptember gewartet...aber die ganzen geilen Releases lassen noch auf sich warten *gg*
Empfohlene Beiträge