Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Viele Leute wissen zwar noch nichts von der neuen Cascada, genauso wie ich! Aber da es schon so viele Informationen über die Singel gibt, mach ich ganz einfach einen Thread auf!MANUEL REUTER:diesmal gibt es eig. keine besonderen News.Die neue Cascada Single ist jetzt mitallen Mixes Ready...war echt ne Menge Arbeit!!!Naja, wir wissen jetzt schon das es ein Roxett Cover sein wird, von einem Bekannten Song, aber weiters? Ich bin gespannt! Schreibts halt ganz einfach die Greüchte in den Thread!
Ash Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hmm warum covert er denn jetzt auch nur noch? Die ersten beiden Songs waren doch auch keine Cover....Mal schaun, welcher Song es ist, hoffentlich nicht Fading Like A Flower oder Listen To Your Heart.
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Fading Like A Flowerlol das wärs.. das wäre echt eine schande, wenn das zum 1000. mal gecovert würde..
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Crush on you oder Fading like a flower tipp ich mal!
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ich würde mir ja real sugar oder sleeping in my car wünschen *g*bloß nicht fading like a flower ! das hat es zu letzt 3 mal gegeben !!!
DuckyRG Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 naja bin mal gespannt hauptsache es klingt wieder geil da ist es mir auch egal wenn es Fading Like a Flower wird
Gast DeeDee Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 wird einen dj decay remix davon geben !bin auch schon gespannt !lg didi
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Naja, denk nicht das es "Fading Like A Flower" oder so sein wird, damit hat er sicher nicht erfolg. Herr Acido weiß schon welches Lied es ist, wäre nett wenn er uns das erzählen würde!
cre8or Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Allready hear some sneak previews of the remixes and the original edit :) The remixers on this single are AWSOME! Thats all I can say :)c.
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Allready hear some sneak previews of the remixes and the original edit :) The remixers on this single are AWSOME! Thats all I can say :)c. ROB MAYTH?
cre8or Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 All info I will give out is up there :)Manuel will prbl. announce it when he thinks is the time.
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 All info I will give out is up there :)Manuel will prbl. announce it when he thinks is the time. Okay! Kannst du einfach nur den Namen des Liedes sagen! BITTE!
cre8or Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Thats not up to me :)But as I said, Manuel will prbl. give out info soon, not that i know him or anything. But the release is not far away so stay tuned.
el_real Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Dann lassen wir uns halt mal überraschen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ICH WILL NUR DEN NAMEN WISSEN! BITTE, jetzt seits doch ned a so! *gg*Nein, jetzt im ernst, ich halt die Spannung nimma aus!
DeejayT Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Habs schon mal gehört. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.lg TObi
Manuel Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Habs schon mal gehört. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.lg TObi*lol* das hilft uns aber auch net wirklich weiter...so jung und schon so vergesslich!
Alex Megane Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 es ist nicht "fading like a flower"....Greetz *hrhr* fleissig weiter raten und gespannt sein...geile nummer.
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 es ist nicht "fading like a flower".... na Gott sei dank.. Danke für die News
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Zum Glück ist es nicht "Fading Like A Flower", da bin ich beruhigt!Warum darf sie in Clubs gespielt werden, und dann wird nicht verraten wie sie heißt?
DJ-Chris Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hey Ihrs,könnte mir verdammt gut vorstellen, daß uns bald der Titel "Almost Unreal" von Roxette im Cascadagewand um die Ohren düdelt wie seht ihr das ?
Poteck Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Also: Die neue Cascada ist ein Cover von Roxette und heißt How do you doHabe den Song schon gehört und bin unglaublich enttäuscht. Aber um ehrlich zu sein, habe ich auch von Cascasa nicht mehr erwartet.Fazit: Das wird nichts!Bewertung Original Version (Die 3 sind echt gut gemeint)
DJ Phil Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Hört mal auf Manian.de rein. Ich glaub das 3. Lied ist die neue Cascada.
DuckyRG Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 nein das 3 Lied ist das Hier: Danielle Paris - I can't stand it (Cascada Remix),
Empfohlene Beiträge