Zum Inhalt springen

Lovebox - Please Don't Go (C.Y.T. Remix)

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay hie die Hörprobe von C.Y.Ts Neuen Remix !!!

Ganz klar bewertung09.gif !!!!!Kommt fast gleich mit Erika Remix !!!

Ich sag ja man wird im moment ned enttäuscht !!!

Hörprobe

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab meine GFU Mitgliedschaft mit einem Comment zu Erika - I don´t know (C.Y.T. Remix) eröffnet! (... ist naturalmente ein Hammerremix) Tja, der REMIX ist mindestens gleich einzustufen! :respekt: (ROCKT extrem hammermäßig)

Um mich aber vollends als C.Y.T. "Groupie" :lachen: zu outen würd ich gerne eine Hörprobe zu ... if you (Magic Box) hören, ist das in diesem THREAD noch irgendwie möglich! Hab ich nämlich noch gar nie gehört! *mirpeinlichist*

Wär voll klasse! :besorgt:

Geschrieben

ja hört sich aufjedenfall echt hamma an !! super melow einfach! :lachen::lachen:

ez müsste ich noch wissen .. sin da noch vocals bei ?

also i don`t know fand ich da ja doch bessa..

also wenn bei diesem song noch vocals dazu kommen bekäme er locker 2 points mehr..

hmm ich glaube man müsste den song länger hören 30 sekunden is en bissel kurz aba denoch

bewertung09.gif:muahaha::boing: C.Y.T. :lachen:

Geschrieben

Weiß dass die Hörprobe etwas kurz ist, soll nach Absprache mit den Produzenten des Originals auch gar nicht länger sein, da ja dies ein Special Preview für einen Release is der doch noch schätz ich mal 2-3 Wochen entfernt ist.

Zu finden wird der Remix auf der "Super Italia Best of" sein...und noch was...Vocals sind noch andere drin, das verrat ich an dieser Stelle mal... :-)

Geschrieben
Weiß dass die Hörprobe etwas kurz ist, soll nach Absprache mit den Produzenten des Originals auch gar nicht länger sein, da ja dies ein Special Preview für einen Release is der doch noch schätz ich mal 2-3 Wochen entfernt ist.

Zu finden wird der Remix auf der "Super Italia Best of" sein...und noch was...Vocals sind noch andere drin, das verrat ich an dieser Stelle mal... :-)

super danke die muss ich mir dann kaufen die best of!!! :mrbighead:

weisst du vielleicht was mit dj boogie los ist der meldet sich nicht bei mir!! :besorgt:

wir hatten immer gute kontakt! gehabt

und weisst du vielleicht wann die neue favoritalia kommt???

kannst dich bitte erkundigen bitte!! :besorgt::respekt:

Geschrieben

mir is die hörprobe leider a bissal zu kurz, um darüba jetz scho zu urteilen

aba fürs erste klingts schon wida mal relativ gut :daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wird wahrscheinlich auf der Best of Super Italia oben sein!!! :wiegeil::dancingbear:

Geschrieben

jo cyr, das war wieder brav gemacht!!! gefällt mir super.. vorallem man sieht eines: du wirst von scheibe zu scheibe noch professioneller und wennste so weiter machst wirste wirklich ein sehr gefragter remixer werden!

auch jeden all super mix ( wie man aus der hörprobe raushören kann)!

Geschrieben

Danke für die konstruktiven Feedback Beiträge bisher!

Freut mich enorm dass die Musi wieder gut anzukommen scheint und tanke grad wieder neue Kraft für neue Sachen, der Erwartungsdruck scheint ja ziemlich groß zu sein (wie ich auf der ersten Seite gelesen hab) da muss ich mich schon fast a bissi fürchten hehehehe

@ Bio

Freu mich schon auf den nächsten Unterricht bei dir hehehehehehehe

Geschrieben

nachdem ich den track jetz immer wieder hintereinander anghört hab, gfallt er mir immer besser ... gfallt ma scho fast genausogut wie da erika rmx :rockdahouse::rockdahouse::mrbighead:

Geschrieben

Tja, ich muss hier auch mal meinen Senf abgeben.

Magic Box's If you Rmx war ja ganz ok. Bei dem Stück waren einige Disharmonien, die wohl nicht jeder raushören wird. Trotzdem war das Teil gut, zwar wurde meiner Ansicht nach mit beschränkten Mitteln gearbeitet, aber das Ergebnis war zwar nicht perfekt, aber ganz ok, gefiel mir trotz der Fehler ganz gut.

Erika's I Don't Know Rmx war dagegen richtig professionell, was mich bei

der Zusammenarbeit mit Time auch nicht wundert. Hier waren keine Disharmonien drinnen, zumindest höre ich keine und wenn welche drinnen sind dann für mein Gehör zu unauffällig. Gut produzierte Scheibe, die auch gut ankommt wenn auf die positive Resonanz schließt.

Also nachdem ja Dominik jetzt wieder einen Rmx rausbringt und er ihn diesmal alleine produziert (bitte korrigier mich wenn es nicht stimmt), bin ich schon sehr auf das Resultat gespannt. Ich denke man muss unbedingt das fertige Produkt anhören um wirklich konstruktiv etwas zu kritisieren bzw. zu loben, da die Hörprobe definitiv zu kurz und die Qualität zu schlecht ist.

Tja, ich freu mich schon :)

So, das wars von meiner Seite.

Greetz, Andi

Geschrieben

@ Andi G

Muss ich mal ein paar Dinge loswerden, da deine Infos nicht ganz stimmen :-)

ad Magic Box Rmx:

beim Magic Box Remix gabs noch keine Vocals, stimmt...als Basis für den Remix diente damals ein Promo Radio Cut, den ich in Kleinarbeit auseinanderschnipselte und im Synth Zwischenteil hab ich das komplette Playback nachprogrammiert...wer mit Produzieren was am Hut hat weiß dass Top Qualität ohne mit Acapellas zu arbeiten nicht möglich ist...

...bezüglich Disharmonien denk ich meinst du eher die Frequenzüberlagerungen die zustandekommen wenn man schon einen Bass zB. vom Original drinnen hat und den zB. aufdoppelt...

ad Erika Rmx:

...wurde ebenfalls so wie Magic Box zuvor ausschließlich (!) in Österreich produziert, mit dem Unterschied dass diesmal die Acapellas zur Verfügung standen und somit die Ausgangslage eine weit einfachere war...produced and arranged wie alle C.Y.T. Remixe von mir, final mixed und mastered zusammen mit meinem Partner Roland (greetz an dieser Stelle für die tolle Unterstützung :-)) ebenfalls bei ARC-Records...

ad Lovebox Rmx:

wiederum selbe Konstellation...mit Acapellas...Original ist übrigens auf der SI 8 zu finden...Hörprobe wie schon oben gesagt kurz gehalten da ja der Release noch etwas entfernt ist, ich aber trotzdem auf die Useranfragen schon jetzt reagieren wollte :-)

greetz

Geschrieben

hehe ist ja auch nicht böse gemeint sondern als special Insiderinfo fürs Board zu verstehen, sowas kann man ja verständlicherweise gar nicht wissen als Außenstehender :-))

Geschrieben

Derzeit sind mehrere Sachen in Planung bzw. Arbeit, sowohl Club/Trance, Italodance (C.Y.T. vs Projekt) und House Projekte, auch neue Remixe wirds geben... :-)

Genaueres kann ich leider jetzt noch nicht verraten :-(

Aktuellster Release ist unser Projekt DJ The Bass - The summer is coming, heute releast auf Time/Spy Records Italien...hab grad nen Thread dazu aufgemacht :-)