Zum Inhalt springen

Lovebox - Please Don't Go (C.Y.T. Remix)

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hidiho

War gestern Ö Premiere als Opener vom Disco Inferno und wird, der Eberhard Forcher hats auch so angekündigt in so ca. 3-4 Wochen auf der Super Italia Best of als Special Track oben sein :-) Zwecks Hörprobe muss ich das mal abklären ob man da jetzt schon so frühzeitig eine stellen sollte, aber mal sehen, sobalds möglich ist gibts eine...:-)

Geschrieben

toll danke sehr!! :boing:

kannst du uns vielleicht schon bissel verraten wie die klingt???

ist die so gut wie i dont know???

das ist echt der hammer!!! :muahaha::bigun2::bigun2::umarmen:

Geschrieben
Hehe da bin ich auch mal wieder gespannt ob er uns ei weiteres mal beeindrucken kann *g* :muahaha::boing:

also da mach ich mir keine gedanken!!!

bin mir 100% sicher dass die scheibe wieder ein renner wird!!! :bigun2::bigun2::umarmen:

Geschrieben

also ich fande das

magic box if you (Cyt) remix nicht so gut wie erika - i dont know (CYT mix) also ich hoffe das wird genau so gut wie das ri donbt know oder besser als die 2 scheiben das währe natürlich genial :rockdahouse:

Geschrieben

Tja für den Magic Box Remix hatte ich noch keine Acapellas zur Verfügung...

Ad Remix Style von der Lovebox:

Wer die Super Italia Vol. 8 hat kann ja das Original nachhören, allerdings wird man beim Remix außer den Vocals nicht mehr sehr viel vom Original entdecken. Die Nummer wurde komplett überarbeitet, auch bezüglich Harmonien, Aufbau und Leadsynth...

Vom Tempo her bewegt sich der Remix wieder so ungefähr im Erika - Magic Box Tempo und ist sozusagen progressive Italostyle wie gewohnt (irgendwo zwischen Gigi, Prezioso und Gabry), eben für die Discos ausgelegt :-)

Ob er gut ist oder nicht das müsst dann schon ihr zu gegebener Zeit entscheiden hehehe

Geschrieben

jaaaa geil da bin ich auch ma gespannt..

i don`t know ( cyt rmx ) wa ja der oberhamma ! :gigirockdahouse:

Geschrieben
Tja für den Magic Box Remix hatte ich noch keine Acapellas zur Verfügung...

Ad Remix Style von der Lovebox:

Wer die Super Italia Vol. 8 hat kann ja das Original nachhören, allerdings wird man beim Remix außer den Vocals nicht mehr sehr viel vom Original entdecken. Die Nummer wurde komplett überarbeitet, auch bezüglich Harmonien, Aufbau und Leadsynth...

Vom Tempo her bewegt sich der Remix wieder so ungefähr im Erika - Magic Box Tempo und ist sozusagen progressive Italostyle wie gewohnt (irgendwo zwischen Gigi, Prezioso und Gabry), eben für die Discos ausgelegt :-)

Ob er gut ist oder nicht das müsst dann schon ihr zu gegebener Zeit entscheiden hehehe

Ich fand bis jetzt alle mixen geil :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

ich denke er wird geil werden der mix, warte nur wann einer sie hat!

Geschrieben

jaaaaaa

endlich wida was neues

aba für uns (unser forum) müsste doch schon wohl a hörprobe drinnen sein oda?! :daumenhoch:

Geschrieben

Das freut mich John :-)

Kann man sich ja nur wohfühlen bei dieser Anhäufung von freundlichen und gut informierten Leuten *g*

Geschrieben

Du bist wirklich der echte C.Y.T.??? :klatschen1::bigun2::bigun2:

Hast du eigene Songs auch? Ich kenne nämlich von dir nur Erika-I dont know und Magic Box-If you Remixe...

Find ich ja geil dass du auch hier im Forum bist :bigun2:

Geschrieben

hehe vielleicht is er ja en fan von sich selba *g*

na er is echt der echte !

jup ich finds echt gut das wir so bekannte leutz im forum haben :bigun2::klatschen1:

Geschrieben

Naja denke schon dass ich der "echte" C.Y.T. bin, wüsste noch nix von einem Doppelgänger von mir hehehehehe

Ad eigene Nummern...da gibts einige von denen ich Co-Produzent bin z.B. von Dj The Bass, El Tone, Cera, X-Plane, Kathy McLean, Deejayz United, Dj Rosso usw.