CHB Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 hey, ich finde es ziemlich interessant bei amazon.deDa steht unten immer..Kunden, die Titel von Gigi d' Agostino gekauft haben, haben auch Titel von diesen Künstlern gekauft:Und dann immer ein paar Interpreten.Bei Juli steht z.b. Wir Sind Helden, Silbermond usw. klar liegt nah. Ist die Selbe Richtung.Bei jeder Gigi CD stehen ja andere Namen. Es haben sicher Hunderte dort die CD gekauft.Und ich bin jede Gigi CD & Vinyl nachgegangen und habe alles mal aufgelistet.Wusste nicht genau wo ich es posten sollte..Hier die Liste:Gabry Ponte 38Scooter 33ATB 33O-Zone 33Brooklyn Bounce 23Mysterio 6Pulsedriver 5Infernal 5Benassi Bros.Feat.Dhany 5Rocco 4Master Blaster 3Mario Lopez 2Cappella 1Robbie Williams 1Future Trance United pres. Second Spring 1Alex B.Meets John P. 1Ziggy X 1Florida Inc. 1Kylie Minogue 1Danijay 1Annett Louisan 1Akon 1
DuckyRG Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Hmm ja intresant das war mir auch schon mal bei Amazo aufgefallen ist immer ganz intresant zu sehen
Dahak Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 hmm yop das fand ich schon immer recht praktisch bei amazon. bin dadurch schon mehrmals auf ein paar perlen gestoßen, die ich , würde es diese funktion net geben, wohl net so schnell entdeckt hätte. ^^hehe gabry on top - war klar!
Lodda Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 lol, man könnte auch sagen du hast zuviel zeit CHB.... , aber für die mühe!Also wie anett louisan zu gigi passt ist fraglich, aber sonst ist klar gabry und atb erscheinen fast immer wenn man da was sucht. gelunge funktion!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hehe ja das interessiert mich auch immer was die Leutz noch so kaufen ! Naja themenverwandt isses ja !!
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 lol, man könnte auch sagen du hast zuviel zeit CHB.... , aber für die mühe!Also wie anett louisan zu gigi passt ist fraglich, aber sonst ist klar gabry und atb erscheinen fast immer wenn man da was sucht. gelunge funktion! naja 30 minuten warens.. ging ja ganz schnell..
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 also ich hätte jetzt mit Eiffel 65, Prezioso,Ilona, Haiducii usw gerechnet.
Empfohlene Beiträge