Chris Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Wieder ein traumhafter Release auf Egoiste!!Andre S - I want 2So muss House klingen!!! (HP kann ich im moment nicht reinstellen, da die Seite off ist. Deejay.de würde aber gehn)
Chris Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 Jetzt sind sie da die Hörproben:Extended MixTribal Instrumental MixTribal Dub Mix
Du$terLizZ Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Extended bekommt mit Tribal Mixen kann ich nix anfangen ich mag sowas überhaupt net, beide
Schicki Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Find sie auch ganz gut! Derweil aber noch in der Merkliste....gibt im Moment viele Scheiben, die ähnlich klingen....
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 EXTENDED MIX -> TRIBAL INSTRUMENTAL MIX -> TRIBAL DUB MIX -> 4.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (5.16)FAZIT: Normaler Weise bin ich nicht unbedingt ein Gegner von Tribal Mixes, aber was ich bei diesen HPs gehört hab, hat mich auch nicht gerade umgehauen. Der Extended Mix hingegen find ich geht da doch um einiges mehr ab.
Empfohlene Beiträge