intro111 Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 So ... jetzt ist auch meine Urlaubszeit gekommen ... ich fliege heute um 20.15 nach Kreta für eine Woche ...Es ist sehr warscheinlich, dass ich dort nirgens ein Internetcafe finden kann ... da im Prospekt nix drinn gestanden ist ...Auch schade, dass ich meinen Urlaub ohne die LAB3 mache ... naja ...Ich werd die Zeit richtig nutzen und so dermaßen faul auf die Haut legen ... am Strand natürlich ...Auch was mit meiner Story angeht ... ich habe ja noch gedacht, dass ich es noch VOR meinem Urlaub die Beta fertigstellen könnte ... doch dem war nicht so ... großer Gott ... was ich da anfangs zusammengeschrieben habe ... sorry nochmals ...aber eine kleine Überraschung habe ich noch für euch :*pfeif*......@ Leindogalfalls du mein Geld innerhalb der nächsten Woche NICHT bekommen solltest, werd ich dann sofort mal nachsehen und nötigenfalls einen 2. Versuch starten ......tja dann ... time to say goodbye ... jedenfalls für ne Woche *g*
Gecki Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Viel Spass intro Geile Zeichnung Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Viel Spass in Kreta Kollege :D:D:D:D:DUnd lass die sau raus hehe
Kilian Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Schönen Urlaub und anständig bleiben Ich muss noch 7 mal schlafen bis Rimini
ShadowMP Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Ja viel Spaß und erhol dich gut auf Kreta. Deine Zeichnung is echt Hammer, hast den Guten sehr schön getroffen. :-DAlso bis nächste Woche.
intro111 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Geschrieben 23. Juli 2005 So Leute ...ich fliege nun !!!Lebet wohl meine Freunde *g*jetzt wird mein CPU ne Woche ruhe haben von mir ^^Ich hoffe, dass bis dahin das Forum nicht zerstört wird @ Gigiwenn ich wieder komme, möchte ich die neue Single haben ...C I A OEDIT: 3000. Post *freu*
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Schönen Urlaub, komm gesund wieder zurück!
el_real Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Auch mal einen schönen Urlaub wünschen tut!! Hau rein und erhol Dich gut... Werde auch in Griechenland verweilen next Week...
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Nachträglich viel Spaß im Urlaub...
intro111 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Geschrieben 30. Juli 2005 i am back !!!und was höre ich da ... ne neue Comp. !!!bin jetzt knackig braun hab außerdem noch die Gigi D'agostino von 1996 in meinen Händen tut das wieder gut mal wieder in die Tastatur zu tippen YEAH !!!
Empfohlene Beiträge