Zum Inhalt springen

Mr. & Mrs. Smith


Empfohlene Beiträge

Z0526508.JPG

Mr. & Mrs. Smith

Action/Thriller - USA 2005

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 120 Min. - Verleih: Kinowelt

Start: 21.07.2005

Nach außen sind Mr. John (Brad Pitt) und Mrs. Jane Smith (Angelina Jolie) ein ganz normales Ehepaar mit Häuschen in einer typischen amerikanischen Vorstadt - und augenscheinlich eher langweiligem Leben. Aber der Schein trügt, denn beide haben ein Geheimnis, das sie sogar voreinander verbergen: Es handelt sich bei ihnen tatsächlich um die zwei gefährlichsten Auftragskiller der Welt, die für konkurrierende Organisationen arbeiten. Eines Tages werden sie beide aufeinander angesetzt.

Doug Liman ("Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung") inszenierte das Starvehikel als sexy Actionabenteuer um zwei miteinander verheiratete Profikiller als Mischung aus "Der Rosen-Krieg" und "True Lies".

Mit:

Brad Pitt

Angelina Jolie

Adam Brody

Kerry Washington

William Fichtner

HOMEPAGE

Link zu diesem Kommentar
wieder ein Film der nur durch seine Starbesetzung besticht. Die Story ist voll Bockmist... Man oh man, ein Ehepaar, dass versucht sich gegenseitig abzuknallen :lachen1: .Da hat Doug Liman wohl zuviel :faustrot:

Gut gesagt !!!

Ich werde ihn mir ned anschauen !

Link zu diesem Kommentar

Hmm interessant, dass sich hier keiner dafür zu erwärmen scheint!

Der Film ist bisher einer der erfolgreichsten des ganzen Jahres, ist grade in :mrbighead: und :boing: auf Platz 1 gestartet, noch vor Madagascar und hat überall begeisterte Zuschauerreaktionen!

Ist echt ein heißer Tipp! Einer der besten Filme des Jahres Leute!

Könnt ihr ruhig reingehen! :boing:

Link zu diesem Kommentar
Hmm interessant, dass sich hier keiner dafür zu erwärmen scheint!

Der Film ist bisher einer der erfolgreichsten des ganzen Jahres, ist grade in :wiegeil: und :wiegeil: auf Platz 1 gestartet, noch vor Madagascar und hat überall begeisterte Zuschauerreaktionen!

Ist echt ein heißer Tipp! Einer der besten Filme des Jahres Leute!

Könnt ihr ruhig reingehen! :daumenhoch:

Bei uns ist Smith nur auf 2 und Madagascar auf 1 ! Da bist du fehlinformiert. ;)

Link zu diesem Kommentar

werde den film doch im kino sehen und zwar nächste woche mittwoch mit meiner kleinen. am ende hat er sich knapp vor madagascar durchgesetzt weil ich unbedingt bei der premiere von "die insel" dabei sein will und das anschlussmäßig besser passt. ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

jo, des gibt von mir so 85%

Die Story war ja keine Überraschung mehr also mit großen wenden im Film musste man ja nicht rechnen. Auf jeden Fall war der Film sehr unterhaltsam und beeindruckte durch einen (meiner Meinung nach) sehr guten Soundtrack. Man hätte den Film wahrscheinlich noch verbessern können indem man ihn ein bisschen weniger witzig gestaltet hätte und wenn die beiden Charaktäre am Ende gestorben währen. Ihr müsst euch vorstellen: In einer der letzten Szenen versuchen die beiden (was sie ja dann auch schaffen) alleine gegen eine dutzdendschaft von bis an die Zähne bewaffnete Sondereinheiten zu bestehen. Und in dieser Szene kam eine eher ruhige Musik die meiner meinung nach in einer Schießerei immer eine sehr tolle Athmosphäre vermittelt. Wenn am ende dieser Szene (vielleicht nachdem sie die hälfte der Typen abgemetzelt ham) jeder sich eine tödliche Veletzung zugezogen hätte. Dann... ein letzter Blick... vielleicht ein Kuss. .. und Ende.

DAS hätte bleibenden Eindruck hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...