Jan Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 :doppelmittelfinger: :doppelmittelfinger: :doppelmittelfinger: :doppelmittelfinger:11x für 11 Schwarz-Weiße auf dem Feld....hierfür:...und hierfür:Werder Fans werden es mir bei diesen Bilder nachdenken können...Check:http://www.werder-online.de/werder-live/bi...ldergalerie.php
DuckyRG Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ich bin auch werder fan und finde das auch nicht gut, aber wir haben doch genung Fußballthaeds kann es nicht da mit rein deswegen hätte man eigentlich kein neue aufmachenn müssen
Jan Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Ich denke so ein geballter Haufen belgrader Erbsenhirne haben n eigenen Thread verdient...
DuckyRG Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 naja auf jeden fall ist das Doof für solche aktionnen müsste man echt eine lange spielspäre bekommen sowas ghört beim fußball nicht hin ich hoffe das die eine schöne strafe bekommen werden
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Naja sind halt Assis ! Aus solchen Ländern kam noch nie was gutes oder gescheites !!!
Empfohlene Beiträge