planetp Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Gigi hat auch eine Tracklist gepostet:G D - Marcia LentaMagna Romagna - La Resa dei ContiOfficina Emotiva - NaturalOfficina Emotiva - Strawberry Fields??????????????????Anima Ladina vs. MNS - Extasi???G D - Con Te PartiròHakim - AnabalinaIn the end???Strider - BackgammonFelix da Housecat feat. puff daddy - jack your bodyDe Vision - Digital Dream???Uomo Suono - Unilaterale (Bozza Grezza)Officina Emotiva - Everybody changing (Gigi D'Agostino trip)???Dottor Dag - Antinevralgico?????????Fischerspooner - Never Win (Benny Benassi Remix)???Dottor Dag - Terapia Notturna??????????????????G D - I Wonder Whysiehe hier Link 1
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Officina Emotiva - Strawberry FieldsDa haben wir es ! 1
Daft Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Ihr seht Fehler ? Bitte posten Ich seh einen! Du hast uns 14 Songs unterschlagen Los, ab in die Ecke mit dir und schäm dich 1
belina Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ich kopier mal das vom offizellen forum rein..1) Gigi D'Agostino - Marcia Lenta02) Magna Romagna - La resa dei conti03) Officina Emotiva - Natural04) Officina Emotiva - Strawberry Fields05) ??(Stile tribale)06) ??(Lenta violentissima con la voce che fa "m20 in loop")07) ??(dura 25 secondi prima della pubblicità)08) Liasons Dangereuses - Los ninos del parque09) Anima Ladina vs. MNS - Extasi10) ??(roba di tana del suono)11) Andrea Bocelli - Con te partirò (Gigi D'Agostino rmx)12) Hakim - Anabalina (Gigi D'Agostino rmx)13) Linkin Park - In the End (Gigi D'Agostino remix)14) ??(Roba di Film)15) Strider - Backgammon16) Felix da Housecat vs P Diddy - jack you17) De Vision - Digital dream rmx18) ??(sembra che ci son le bolle al posto del synth)19) Uomo Suono - Unilaterale (Bozza Grezza)20) Officina Emotiva - Everybody changing (Gigi D'Agostino trip)21) Fede Romanzi - (nonseposapèmix)22) Dottor Dag - Antinevralgico23) ??(roba molleggiante)24) ??(Roba Progressiva-Sueno)25) Fischerspooner - Never win (Benny Benassi rmx)26) ??(Roba alla robert Miles)27) Dottor Dag - Terapia Notturna28) ??(roba elettronica)29) ??(Elettronica armonica malinconica)30) ??(solo intro per mixaggio)31) ??(Disco foca)32) ??(Roba di Mucho mambo)33) Gigi D'Agostino - I wonder why rmx
Puckimon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 jemand vielleicht ein Mitschnitt für mich?
Diamond Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Kann mal bitte ein Mod die "Tracklist" von CHB richtigstellen bzw die auf die vom offizillen Forum ändern?
Titanmusic Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 jemand vielleicht ein Mitschnitt für mich? das wollte ich auch gerade fragen...hatte die letzten tage wenig zeit und habe das mit der Session überhaupt nicht mitbekommen
Kilian Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Kann mal bitte ein Mod die "Tracklist" von CHB richtigstellen bzw die auf die vom offizillen Forum ändern? erledigt
CHB Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Kann mal bitte ein Mod die "Tracklist" von CHB richtigstellen bzw die auf die vom offizillen Forum ändern?erledigt wow. jetzt bin ich aber baff. gigi soll linkin park - in the end gespielt haben ? gar nicht mitbekommen..und er hat wirklich 33 lieder gespielt ? :-oDa sieht man das es wirklich nicht einfach ist die Tracklist mitzuschreiben.Vorallem wenn es gemixt ist.Aber sehr interessant ist das ganze schon.
Jan Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Also ich kann da In The End nicht wirklich erkennen an der besagten Stelle...
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Er hat In the End gespielt? Wie war der rmx denn so? Hat da mal jemand ne HP??Hab ja leider nur die 2.Hälfte mitbekommen..
CHB Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Also ich kann da In The End nicht wirklich erkennen an der besagten Stelle... ich auch nicht wirklich...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Also ich kann da In The End nicht wirklich erkennen an der besagten Stelle...ich auch nicht wirklich... LOL DITO !!! Ich hab da auch nix mitbekommen ! Strange !
gemini Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 da ist kein IN THE END habe die session jetzt bestimmt schon 5mal gehört ... und es sind auch nie im leben soviele lieder die anzahl würde ich sagen passte von CHB schon ....
Moosi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Nummer 18 ist MARRS - Pump up the volume ... leicht verändert ...In the end wird nur angeschnitten ....
Diamond Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Tracklist von GIGI gepostet ... Schau mal auf Seite 1!
Daft Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Wieso habt ihr denn in CHB's erstem Post diese inoffizielle Tracklist eingesetzt?Die hat dort nur 33 Tracks. Die offizielle von Gigi hat 37!!
Lodda Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 schonmal wer dran gedacht, dass diese tracklist der der lento violento ähneln könnte...nur so ne spekulation...
CHB Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 hehe werdne ja immer mehr.. hmm komisch.Ich habe mir nochmal die session angehört. mehr als 23 songs kann ich da nicht raushören..
intro111 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 hehe werdne ja immer mehr.. hmm komisch.Ich habe mir nochmal die session angehört. mehr als 23 songs kann ich da nicht raushören.. dazu sage ich nur "Passo Passo"
CHB Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 wahnsinn ich höre echt linkin park - in the end ( gigi rmx ) raus.na toll den song hat er 30 sekunden gespielt
WM1 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 @ CHBkönntest du bitte wieder die trackliste im ersten posting ergänzen?11.8.051) De Vision - Digital dream rmx2) M/A/R/R/S - Pump Up the Volume (Remix)3) Uomo Suono - Unilaterale (Bozza Grezza)4) Officina Emotiva - Everybody changing (Gigi D'Agostino trip)5) Fede Romanzi - (nonseposapèmix)6) Dottor Dag - Antinevralgico7) ??8) Onironauti - Toccando le nuvole9) ??(Proigressive..)10) Fischerspooner - Never win (Benny Benassi rmx)11) ??(simil robert miles)12) Dottor Dag - Terapia Notturna13) ??(Elettronica)14) ??(Armonica)15) Gigi D'Agostino - Fasten your seatbelt16) ??17) Gigi D'Agostino - La carmen18) (Mambo???)19) Gigi D'Agostino - I wonder why rmx20) ??(con vocal del Ninos del parque)21) Anima Ladina vs. MNS - Extasi22) ??(disco cerniera bastarda)23) Gigi D'Agostino - Con te partirò 24) Hakim - Anabalina 25) Linkin Park - In the end (Gigi D'Ag rmx)26) Gigi D'Agostino - Marcia lenta27) Magna romagna - La resa dei conti28) Officina Emotiva - Natural29) Officina Emotiva - Strawberry Fields 30) ??(Tribale simil voyage)31) ??(tribale bonghetti)32) Ouriel Clark - Shake Your Bum33) ??(lento violento fisarmonica)34) ??(Arabeggiante) 35) Gigi D'Agostino - Concerto D'Araunjez36) Strider - Backgammon37) Felix da Housecat feat. Puff daddy - Jack Your Body
Dahak Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 soo hab jez mal ne tracklist von der gestrigen session erstellt... !WICHTIG!diese tracklist ist noch NICHT im offiziellen forum gepostet worden - aber ich denke, die meisten songs davon stimmen so und können ja bei bedarf von einem mod oder von mir noch ergänzt werden. is ja auch noch net ganz komplett. =)TRACKLIST 1.9.2005Gigi - Feel??? (somewhere over the rainbow cover)??? (Uomo Suono? "Gigi's Heroin", "Disco Cerniera")Gigi - Con te partiro??? (Inedito 1?)??? (?)Tekno Jam Nirvana - Smells like teen spiritUomo Suono - UnilateraleKaliya - Ritual Tibetan (Lento Violento Style)Officina Emotiva - Everybody Changing??? (Momento Contento Vocals, "Carica Tramenda")Momento Contento (neuer remix, wahrscheinlich der von der SE)Gigi - Like a prayerGigi - Gigi's Way (Vocal Version)??? - Moonlight Shadow (OE Vocals)Fasten your seatbelt??? (Carmen, "Ajax"?)Depeche Mode - PreciousGigi - Those were the daysGigi - Welcome to paradise (Dance Version)??? (Intro zu Wellfare / Inedito 2 / Unknown 2)Gigi - Wellfare (I wanna Tanz)Officina Emotiva - The Power of Love (OE Sängerin Vocals!)Gigi - Lo sbaglioGigi - I wonder why (Gigi Dag from beyond)Gigi - On eagle's Wings (Dance Version)??? (We will rock you, unbelievable, "lord of arabia"?)Gigi - Momenti (favola fantastica?)Gigi - Marcia LentaGigi - Stay (rittocando)??? (Circus Song, Inedito 3?)Gigi - Oltrepassando
Empfohlene Beiträge