CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 21 JULI 2005 Ihr seht Fehler ? Bitte posten TRACKLIST1) Gigi D'Agostino - Marcia Lenta02) Magna Romagna - La resa dei conti03) Officina Emotiva - Natural04) Officina Emotiva - Strawberry Fields05) ??(Stile tribale)06) ??(Lenta violentissima con la voce che fa "m20 in loop")07) ??(dura 25 secondi prima della pubblicità)08) Liasons Dangereuses - Los ninos del parque09) Anima Ladina vs. MNS - Extasi10) ??(roba di tana del suono)11) Andrea Bocelli - Con te partirò (Gigi D'Agostino rmx)12) Hakim - Anabalina (Gigi D'Agostino rmx)13) Linkin Park - In the End (Gigi D'Agostino remix)14) ??(Roba di Film)15) Strider - Backgammon16) Felix da Housecat vs P Diddy - jack you17) De Vision - Digital dream rmx18) ??(sembra che ci son le bolle al posto del synth)19) Uomo Suono - Unilaterale (Bozza Grezza)20) Officina Emotiva - Everybody changing (Gigi D'Agostino trip)21) Fede Romanzi - (nonseposapèmix)22) Dottor Dag - Antinevralgico23) ??(roba molleggiante)24) ??(Roba Progressiva-Sueno)25) Fischerspooner - Never win (Benny Benassi rmx)26) ??(Roba alla robert Miles)27) Dottor Dag - Terapia Notturna28) ??(roba elettronica)29) ??(Elettronica armonica malinconica)30) ??(solo intro per mixaggio)31) ??(Disco foca)32) ??(Roba di Mucho mambo)33) Gigi D'Agostino - I wonder why rmx Edit by K - D´Ago11.8.051) De Vision - Digital dream rmx2) M/A/R/R/S - Pump Up the Volume (Remix)3) Uomo Suono - Unilaterale (Bozza Grezza)4) Officina Emotiva - Everybody changing (Gigi D'Agostino trip)5) Fede Romanzi - (nonseposapèmix)6) Dottor Dag - Antinevralgico7) ??8) Onironauti - Toccando le nuvole9) ??(Proigressive..)10) Fischerspooner - Never win (Benny Benassi rmx)11) ??(simil robert miles)12) Dottor Dag - Terapia Notturna13) ??(Elettronica)14) ??(Armonica)15) Gigi D'Agostino - Fasten your seatbelt16) ??17) Gigi D'Agostino - La carmen18) (Mambo???)19) Gigi D'Agostino - I wonder why rmx20) ??(con vocal del Ninos del parque)21) Anima Ladina vs. MNS - Extasi22) ??(disco cerniera bastarda)23) Gigi D'Agostino - Con te partirò 24) Hakim - Anabalina 25) Linkin Park - In the end (Gigi D'Ag rmx)26) Gigi D'Agostino - Marcia lenta27) Magna romagna - La resa dei conti28) Officina Emotiva - Natural29) Officina Emotiva - Strawberry Fields 30) ??(Tribale simil voyage)31) ??(tribale bonghetti)32) Ouriel Clark - Shake Your Bum33) ??(lento violento fisarmonica)34) ??(Arabeggiante) 35) Gigi D'Agostino - Concerto D'Araunjez36) Strider - Backgammon37) Felix da Housecat feat. Puff daddy - Jack Your BodyTRACKLIST 1.9.2005Gigi - Feel??? (somewhere over the rainbow cover)??? (Uomo Suono? "Gigi's Heroin", "Disco Cerniera")Gigi - Con te partiro??? (Inedito 1?)??? (?)Tekno Jam Nirvana - Smells like teen spiritUomo Suono - UnilateraleKaliya - Ritual Tibetan (Lento Violento Style)Officina Emotiva - Everybody Changing??? (Momento Contento Vocals, "Carica Tramenda")Momento Contento (neuer remix, wahrscheinlich der von der SE)Gigi - Like a prayerGigi - Gigi's Way (Vocal Version)??? - Moonlight Shadow (OE Vocals)Fasten your seatbelt??? (Carmen, "Ajax"?)Depeche Mode - PreciousGigi - Those were the daysGigi - Welcome to paradise (Dance Version)??? (Intro zu Wellfare / Inedito 2 / Unknown 2)Gigi - Wellfare (I wanna Tanz)Officina Emotiva - The Power of Love (OE Sängerin Vocals!)Gigi - Lo sbaglioGigi - I wonder why (Gigi Dag from beyond)Gigi - On eagle's Wings (Dance Version)??? (We will rock you, unbelievable, "lord of arabia"?)Gigi - Momenti (favola fantastica?)Gigi - Marcia LentaGigi - Stay (rittocando)??? (Circus Song, Inedito 3?)Gigi - OltrepassandoListe von Dahak. Edit by K - D´Ago
Leinadogal Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 coole Tracknamen, CHB Also war doch noch ganz gut die Session!Mal sehen, was davon auf CD kommt - und wann...
manyx75 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 09 Akcent - Azi Plang Numai EuHakim - Anabalina
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 09 Akcent - Azi Plang Numai EuHakim - Anabalina ja schon geändert. hat mir gemini im Chat gesagt. Trotzdem danke, gut aufgepasst.
Dahak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 hehe wenn ich ma die tracknamen so anseh, fällt ma wieder ein, was noch so genial an RIN war - kultige tracknamen auch hier haben wir wieder hit kandidaten:- the furz song war ne ganz gute session, bis auf ein paar undergroundige tracks ganz ok. session gesamt:
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hehe Fly 2 und Souvenir 2 stammen von mir !!!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 22 Ural 13 ( The Furz, Circus Song ) [ UNBEKANNT ] Ural 13?weiß da nichts.
csp Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hehe Fly 2 und Souvenir 2 stammen von mir !!! Sean Paul mit 80 Jahren auch, oder ?
Voel Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hehe Fly 2 und Souvenir 2 stammen von mir !!! hey hast dich aber schon gut gesteigert was die produktionen angeht
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 ja der Bio hat echt gute Namen gepostet !Das Highlite war das mit dem Sean Paul
intro111 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 geile Tracknamen hör sie mir gerade nochmals an ... aber ohne I Wonder Why
Dahak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 vom wem war schnell der furz song? *g*i glaub starchaser wenn ich mich net irre oder?lalahighlights der heutigen session eindeutig:fly 2i wonder why dance versionfurz songzelda songttsgund noch a paar songs die sehr la tana ähneln.
csp Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Von wem war denn Gigi's Heroin ?CHB oder Bio ?
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 ich glaube bio ( oder irgendwer ) hat geschrieben "schon wieder so ein drogen song" ein anderer dann "heroin song" ich habs dann in "gigi`s heroin" umbenannt.
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Nicht wenn wir oben die etwaige liste, von Il Grande 2 haben?bsp.: ural 13 diktoren vertreten
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hehe es klang jedenfalls so deswegen habe ich so genannt !!4 Tracks also :-))) Und sie klingen ja echt alle so !
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 bio...........es geht los..............il grande ist mit sicherheit in arbeit. ich fühle es.
Dahak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 also beim nochmaligen durchhören geh ich immer voll bei gigi's heroin ab... vorher is ma der net so aufgefallen aber der kann echt was... könnte wirklich uomo suono sein. das projekt is schliesslich immer für irgendwas krankes gut
ilmatix Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 il grande ist mit sicherheit in arbeit. ich fühle es. wäre supetoll........dann gäbe es endlich mal wieder ein tolles cd-cover von gigi ala IGV1
belina Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 super fürs mitschreiben- hm aber ich glaub da fehlt was- da nach dem straberry- kann das sein?
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 super fürs mitschreiben- hm aber ich glaub da fehlt was- da nach dem straberry- kann das sein? es kann sein.. bei mir kam da 1-2 Minuten gar nichts.was sagen die anderen ?
belina Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich denke ned das da was kam ! irgend so ein progressiv teil noch vor der werbung oder?
Empfohlene Beiträge