Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Gute Original Cover Nummer. HörprobeMeinung: 90 % Label: WHITERelease: 22.07.2005
Filius Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ja, coole Sache. Des Lied fand ich schon in den anderen Versionen geil 87%
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 das gibts doch nicht.das original haben sie seber doch erst letztens gecovert. und nun schon wieder ? das wäre ja so wenn Gigi Gin Lemon jetzt covern würde und in 2 Jahren nochmal
Puckimon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 @CHB2003 hatten die es nochmal neu aufgelegt gehabt. Da sieht man die Kreativität der Nightcrawlers... ein erfolgreiches Lied produziert und statt se was neues produzieren nerven die uns Jahre lang mit push the feeling on Ich sag nur Kommerz
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 find das keine schlechte sache...würd ich mir oft wünschen das alte scheiben wieder mit firschen und zeitgemäßen sounds versehen werden...und umso besser wenns die eigentlichen producer machen...da geht kein stück vom charme des originals verloren ...im gegenteil wird dadurch noch attraktiver meistens...und so ganz nebenbei bin ich auch ein fan dieses tracks...also aufgrund der hörprobe:
Chris Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Nightcrawlers - Push the feeling on Original-VINYL Release 1995Nightcrawlers - Push the feeling on 2003 VINYLNightcrawlers - Push the feeling on *bootleg* VINYL Rel. 2004Nightcrawlers - Push the feeling on 2005 Rmx VINYLAlso irgendwie sehr einfallsreich!!!
CHB Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 da können wir uns nächstes Jahr auf ein Push the feeling on 2006 freuen
Schicki Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hmm...dürfte so Lieder geben, die einfach immer gecovert bzw. neu gemixt werden....Find das Original noch immer am besten...
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hmm, sehr eigenartig, dieser Track, klingt irgendwie so wie das, was er ist = die x-te Coverversion eines einst guten Traxx...=>
Empfohlene Beiträge