djdance Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 also ich finde das ganze album von ich&ich ziemlich stark!! hat in dieser Richtung (mag vieles deswegen in dieser Richtung)genau meinen Geschmack getrofen!! Jetzt wollt ich mal euch fragen ob mir jemand interpreten alben o.ä. empfehlen kann die ähnliche Musik machen wie ich&ich? hab leider in der Richtung noch nicht genug ! bin sau gespannt auf eure tipps!!thx
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 hi dance.Sehr schwer...Mich erinnert die männliche Stimme teils an Xaiver Naidoo.Sonst fällt mir im Moment nichts an.Weil Juli und co hören sich alle total anders an..
djdance Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 hehe thx für die antwort stimme naidoo stimmt bißchen bin für weitre Tipps offen!wenns einfach wär würd ich net fragen ;-)
CHB Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Das alles ändert nichts daran Maya Saban + Cosmo Klein
DJane Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Hi,ich wüsste da evtl. was für dich, ist ein junger noch relativ unbekannter Sänger. Das Datum für die VÖ seiner ersten Single is noch nicht bekannt, aber sobald ich was weiß geb ich dir nähere Infos!
DJane Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 das is noch net fix wie er mit künstlernamen heißen wird, aber sobald ich was weiß schreib ich es hier rein!
Empfohlene Beiträge