denharrow Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Was soll ich sagen ?SEHR GUT !Vivian B. singt wie in alten guten DA BLITZ Zeiten und die Melodie ist genial = > ITALO VOM FEINSTEN !Demnächst ist der Online-Shop auf www.presstore.net offen, dann kann man die Single dort online kaufen.D.B. RELOADED - Catch Me Now
belina Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 let's fetz- da blitz eben.....hm ja die stimme von ihr wie früher- in erinnerung schwelg......
votran Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 kann nur zustimensehr nette stime und sound
CHB Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 ne gefällt mir gar nicht..die vocals klingen schlimm und der sound eher grand prix sound..29 %
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Hehe da fehlt ganz klar wieder ein Luca Zeta Remix heheh
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Ich weis nicht ich weis nicht !!!Hat wirklich meiner Meinung nach nix besonderes in meine augen...Auf die Hp gibts derzeitAber ein Promiseland rmx könnte da schon viel retten =))
denharrow Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 Na gut, Geschmäcker sind verschieden...........aber diese ablehnende Haltung kann ich nicht nachvollziehen.Melodischer und tanzbarer gehts doch gar nicht, oder ? ( von den Vocals gar nicht zu sprechen, wer singt denn besser, vielleicht zwei, drei Italo-Mäuse wie Lizzy B, Sandy Chambers oder Annerley Gordon oder Taleesa, Alexia......) Und ( zumindest ) ich möchte auch nicht von jedem Song einen Ponte oder Promiseland oder Provenzano Remix - gähn.Dann hört sich alles gleich an.....................Vielfalt ist aber m. E. angesagt.Egal, habe mir die CD-Single geordert und freu mich schon sehr !
Empfohlene Beiträge